PDK 10er Problems mit Wurm

Power of Murloc

Quest-Mob
Kommentare
9
Hurra, endlich. Gestern haben wir es wieder geschaft unser Raid nach PDK zu bringen. Für uns wahr das ein Kampf, den einige wollten nach Ulduar, aber wir haben schon so die schnauze voll von den ersten Bossen (und natürlich hat wieder mal keiner die ID verlängert. Ich frag mich für was Blizz das dann eingeführt hat) das wir nach 20 minütiger Beartung im TS endlich PDK gehen konnten. Der einzige was wieder mal rum geheult hat, wahr unser Pala Zwergen heiler Tasnir (obwohl er sogar selbst nach PDK wollte).
Warum er gestern rumgeheult wahr, weil in einer die ganze zeit geflamet hatte wegen seiner Skillung. Einige werden jetzt sagen, warum flamt einer nen heal Pala der hat doch eh nur eine Skillung. Falsch!!!!!
Unser lieber Tasnir, hat einer Schutz/Heal Skillung, damit er nur eine Taste drücken muss, nehmlich seinen "Lichtblitz". Für alles andere ist er ja zu blöd dafür.
Nun gut, als wir dann endlich drin wahren, ging es also los mit dem Üblichen sachen, wie erklären, Taktik besprechen etc.
Als wir dann endlich anfingen, wahr am anfang alles supa. Der erste Boss is kein Problem, der wahr schnell weg, weil wir endlich die Kobolde umkloppten als wie wir es früher getan haben sie am leben ließen.
Unser Problem sind die 2 Würmer, die wir einfach nicht down bekommen. Es liegt nicht bei uns daran, dass wir den Boss nicht verstehen, sonder was ich glaube die Heiler einteilung. Ich war Raid Heal mit meiner Holy Skillung, Erhanis war MT2 heiler (er ging immer so schnell oom, vl könnt ihr mir einpaar Tipps geben wie er nicht so schnell oom geht) und Tasnir MT heiler (der es wie immer verkackte).

So wo rauf will ich hinaus. Welcher könnt ihr empfehlen vl, wo mit der Wurm schneller down geht. Ja wir heiler haben alle die Rüssi für PDK. Wenn mir währ helfen will währe ich den sehr Dank bar.

Bis dahin Power of Murloc

Zurück