Peinliche Geschehnisse im Real Life

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo, heute war ich in der Schule, da hat eine Gruppe ein Vortrag vortragen müssen, ein kleines Referat also. Auf ihrem Plakat stand also "Villeicht" (Richtig : Vielleicht) Also schrie einer aus der Klasse das es Vielleicht heiß. Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie schrie ich dann "Oh mein gott, Hans flamed rechtschreibfehler" Mein Gott haben die geguckt! Das war so peinlich.

Ist Euch auch schonmal sowas in der Art passiert? In Bezug auf WoW -> Reallife
 
NE noch nicht aber die story finde ich n1




Doppel 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, heute war ich in der Schule, da hat eine Gruppe ein Vortrag vortragen müssen, ein kleines Referat also. Auf ihrem Plakat stand also "Villeicht" (Richtig : Vielleicht) Also schrie einer aus der Klasse das es Vielleicht heiß. Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie schrie ich dann "Oh mein gott, Hans flamed rechtschreibfehler" Mein Gott haben die geguckt! Das war so peinlich.

Ist Euch auch schonmal sowas in der Art passiert? In Bezug auf WoW -> Reallife


1. Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise sind abartig
2. Was genau hat der Hansspruch mit WoW zu tun?
 
Hallo, heute war ich in der Schule, da hat eine Gruppe ein Vortrag vortragen müssen, ein kleines Referat also. Auf ihrem Plakat stand also "Villeicht" (Richtig : Vielleicht) Also schrie einer aus der Klasse das es Vielleicht heiß. Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie schrie ich dann "Oh mein gott, Hans flamed rechtschreibfehler" Mein Gott haben die geguckt! Das war so peinlich.

Ist Euch auch schonmal sowas in der Art passiert? In Bezug auf WoW -> Reallife

Ehrlich gesagt: nein! Du solltest lieber einen Arzt aufsuchen .
 
ka auf arbeit flame ich auch immer wtf w00t lol rofl usw, meint so n neuer kollege:

omg hier sprechen alle leetspeak XD
 
mir zum glück noch nicht
victory.gif
 
1. Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise sind abartig
2. Was genau hat der Hansspruch mit WoW zu tun?

Wo ist meine Rechtschreibung bitte abartig?

Im allgemeinen hat es nichts mit WoW zu tun aber halt mit "internetsprache"

Zudem zwingt dich NIEMAND meine Threads zulesen, also wenn du meine Ausdrucksweise nicht magst, dann les sie nicht, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp ^^

neulich auf Montage.

Ich: "Gib mal die große Ratschen rüber...da hab ich mehr Range"

Kollege: "????"

Ich: "Gib einfach her."
 
jo ist mir gestern in der schule passiert referat wird vorgetragen dann schrei ich omg du kack boon das ist die falsche zeit die du verwendet hast ich werd rot und bin leise
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das übliche WoW generde halt:

Kannst mir mal Gold leihen für das und das? (also wir standen im supermarkt und ich hat ned genug kohle dabei und er sollte mir GELD und nicht GOLD leihen)

Bei SL Note denk ich immer iwie an Soul Link (SL Note = Sonstige Leistung = Mündlich + Tests)

Und einmal statt Taxi "port" gesagt :S
 
lol...
biggrin.gif
der is geil!
nö hab eigentölich nich nie wow im real life was gelabert
biggrin.gif
tongue.gif

is glaub ich auch besser so...!
wink.gif


aber kollege von mir hat immer irgendwas gesagt in bezug auf wow weil er der erste war der wow gezockt hat und auch ziemlich oft zockt...
einmal z.B. wenn irgendeine lehrerin was von jägern erzählt hat sagte er ganz laut ja auf englisch heißt es hunter! und dann labert der da erstma von seinem jäger los
biggrin.gif
voll krank der typ...
oder wenn einer stichworte sagt die bei wow auftauchen wie paladin in geschichte oder reli kp hat der immer los gelabert
biggrin.gif
voll krank xD

naja selber nich wirklich von wow in rl gelabert^^
hauter rein
 
1. Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise sind abartig
2. Was genau hat der Hansspruch mit WoW zu tun?


Lol sine Rechtschreibung ist in Ordnung. Schau dir mal an was andere Leute sich hier leisten.
Und der Ausspruch hat mit WoW zu tun, das man im Internet eben meist so redet!
Mal im Ernst, den Beitrag hättest du dir sparen können...

@ topic: n1 story, musste schon lachen
dance.gif
 
Naja so ähnlich wars bei mir auch mal. inner Schule hat mein Kumpel irgendwie rumgeschrien und die lehrerin hat gesagt: "Marvin wenn du jetzt nocheinmal was sagst dann fliegst du raus!"
Und aus Reflex hab ich gesagt :" Marvin sei bloß ruhig sonst kickt dich der Admin!"

Und alle hatten ein Fragezeichen auf dem Kopf xD.(Nein kein Quest)
2 Aus meiner Klasse haben das verstanden weil sie selbst zocken und sie waren auch irgendwie die einzigen die gelacht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt: nein! Du solltest lieber einen Arzt aufsuchen .

flame off?
Warum soll er deshalb nen Arzt aufsuchen???
Ich denke mal du machst flames in Internetforen die unberechtigt und falsch sind, also überleg dir mal wer hier nen Arzt braucht oO
 
Lol sine Rechtschreibung ist in Ordnung. Schau dir mal an was andere Leute sich hier leisten.
Und der Ausspruch hat mit WoW zu tun, das man im Internet eben meist so redet!
Mal im Ernst, den Beitrag hättest du dir sparen können...

@ topic: n1 story, musste schon lachen
dance.gif


Den Hansspruch gabs schon da habt ihr noch nichtmal gewusst was Internet überhaupt ist.
Deswegen ist das Off-Topic und verdrängt andere "wichtigere" Threads.
 
Mein Bruder und ich haben mal nen Baum gelegt, hat aber nichts gescheitet gelootet. Wir haben die ganze Zeit nur in WOW Style gesprochen. Mit Zweihänder (Axt) usw. War lustig. Aber nicht Peinlich weil keiner es mitbekommen hat.
 
Zurück