Peinliche Geschehnisse im Real Life

Lol sine Rechtschreibung ist in Ordnung. Schau dir mal an was andere Leute sich hier leisten.
Und der Ausspruch hat mit WoW zu tun, das man im Internet eben meist so redet!
Mal im Ernst, den Beitrag hättest du dir sparen können...

@ topic: n1 story, musste schon lachen
dance.gif


Den Hansspruch gabs schon da habt ihr noch nichtmal gewusst was Internet überhaupt ist.
Deswegen ist das Off-Topic und verdrängt andere "wichtigere" Threads.
 
Den Hansspruch gabs schon da habt ihr noch nichtmal gewusst was Internet überhaupt ist.
Deswegen ist das Off-Topic und verdrängt andere "wichtigere" Threads.

Hast du bereits geschrieben, wenns dich nervt lies hier wie gesagt nicht weiter und hör auf alles schlecht zu machen, geh in ein Emo Forum und rede darüber wie scheiße die Welt doch ist, hier störst du nur, danke. Gogo postet Eure Geschichten!
 
Hast du bereits geschrieben, wenns dich nervt lies hier wie gesagt nicht weiter und hör auf alles schlecht zu machen, geh in ein Emo Forum und rede darüber wie scheiße die Welt doch ist, hier störst du nur, danke. Gogo postet Eure Geschichten!


Wohoo ein Rebell. Genau wegen Leuten wie dir und dem TE haben die Moderatoren hier soviele Threads zu schliessen.
smile.gif
 
nicht wirklich
unsure.gif

aber ist dir schon mal aufgefallen, dass es wirklich immer schwerer wird aus den Überraschungseiern etwas gescheites zu looten.
Nie ist was für mich dabei
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal zu meiner Freundin gesagt. "Schatz, ich ess jetzt noch was und danach geh ich off". Gemeint war aber "Schatz, ich ess jetzt noch was und danach geh ich ins Bett".
 
Letzten Freitag

Fußball

Meine Jungs haben gewonnen und in der Kabine war natürlich die Hölle los ^^

Hab erst sanft versucht sie zur ruhe zu bringen.. keine chance...

Dann hab ich kurz "RUHE" geschriehen... alle schauen mich an.
Dann rutsche mir es raus "Hier gehts ja schlimmer zu wie im Brachland-chat"

Alle schauten mich in etwa so an -->
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flame off?
Warum soll er deshalb nen Arzt aufsuchen???
Ich denke mal du machst flames in Internetforen die unberechtigt und falsch sind, also überleg dir mal wer hier nen Arzt braucht oO

Ok das mit Arzt war übertrieben ..ruhig bleiben brauner .. aber wenn man immer bzw öfters so redet, sollte man doch mal überlegen ein bisschen weniger Zeit mit WoW bzw. chats und so zu verbringen .
 
In der Regel nicht. Einzig lol entkommt mir hin und wieder bzw. wenn ich aufs WC muss verabschiedete ich mich auch schon mal mit: Bin eben AFK
rolleyes.gif
 
Ok das mit Arzt war übertrieben ..ruhig bleiben brauner .. aber wenn man immer bzw öfters so redet, sollte man doch mal überlegen ein bisschen weniger Zeit mit WoW bzw. chats und so zu verbringen .

könnte man wenn man wollte auch reportn ^^
 
O.o

Ich meine ich habe schon im Diktat " vllt " geschrieben oder im Vokabeln- Test " Btw " O.o

Naja

Und lol sag ich 1000mal am Tag da ist es wayne. Wo und Wann =I
 
sowas sagen wir bei uns immer, ca. 5 leute aus unserer klasse zocken wow
biggrin.gif
 
Ich zu meinem Freund: "Haben wir noch die Mats zum Kochen da?" Gemeint waren Zutaten fürs Abendessen. Aber das war auch das Einzige Mal dass mir sowas rausgerutscht ist.
 
Mir rutscht öfters mal : bIn kurz AFK raus oder lol aber sonst eigentlich nix grossartiges
victory.gif
 
wenns ma nich schnell genug geht rutscht das - dann ma "Go" raus
 
Neulich im Supermarkt haben wir uns gedacht einmal wie in wow einzukaufen:

Ich: Hey kumpel, lass mal bisl buff food und wasser kaufen, mage sehe ich grad nicht -.-
Kumpel: Ja habe auch nicht mehr genug schokoriegel für mein pet
Ich: wie viel gold hastn mit?
Kumpel: nicht mehr viel, musste eben reppen, 5g
Ich: habe mein g auf mein twink geschickt fürs mount
Kumpel: Naja ich denke mal für eine inni dürften wa was kriegen
Ich: sonst kloppen wa eben paar hordler, kassieren ehre und kaufen schonma wasser in halle der champion
Kumpel: ne hab mein pvp gear auf der bank-.-
Ich: schade

An der Kasse: (Laut gesprochen)
Ich: olol ne epische Verkäuferin
Kumpel: lol geil guck ma, die bäckerin trägt legendär, hammer
Ich: lass ma fragen wo das dropt
Kumpel zur Verkäuferin: Wissen sie zufällig wo die legendäre Robe dropt?
Verkäuferin: äm wie bitte was?

da wir vor lachen schon nimma konnten haben wir uns die erklärungsversuche gesparrt.

Das war unser Einkauf.

Ps: Für einige mags vielleicht nicht so lustig sein, nur in dem moment war es einfach hammer lollig für uns^^, die gesichter der anderen waren auch geil :-)

LG
 
Gestern haben wir Matheschularbeit zurückgekriegt und dann meine Ex so: "Scheisse ich hab nen 5er geschrieben (in Deutschland wärs ne 6, also ja bin ösi^^) dann ich so "dann geb ich dirs nächste Mal vorher nen INT-Buff"^^ und sonst rutscht mir manchmal schon lol oder Roflkopter oder sowas raus, aber das ist ja nicht unbedingt WoW Sprache und fleisig weiterpostn, der Thread ist echt geil^^
 
Zurück