Peinliche Geschehnisse im Real Life

Schon ,,leicht" kriminell...
Naja peinliche RL-Geschichten... als kleines Kind hab ich mal in der Kur in das Schwimmbecken gekackt, aber das is ja net so... , weil ich da ja erst 3 Jahre oder so war. xD
dachte eig es sollte im bezug auf wow sein oO
aber trotzdem is die story geil
biggrin.gif


das hier ist so ziemlich das peinlichste im bezug auf den bezug von rl auf wow
biggrin.gif

http://www.buffed.de/news/7887/wow-steuern-fuer-gold-farmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, heute war ich in der Schule, da hat eine Gruppe ein Vortrag vortragen müssen, ein kleines Referat also. Auf ihrem Plakat stand also "Villeicht" (Richtig : Vielleicht) Also schrie einer aus der Klasse das es Vielleicht heiß. Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie schrie ich dann "Oh mein gott, Hans flamed rechtschreibfehler" Mein Gott haben die geguckt! Das war so peinlich.

Ist Euch auch schonmal sowas in der Art passiert? In Bezug auf WoW -> Reallife

muss dein leben uninteressant sein
 
ausserdem sage ich nie oh mein gott .. sondern immer nur omg .. weils kürzer is ^^

Quatsch, 'omg' hat immer noch drei Silben. Genau wie 'oh mein gott'. Ist also genau so lang

/klugscheißermodus off

@Topic: Also Chatsprache im RL finde ich ein bisschen lächerlich. Ok, hier oder da mal ein 'lol' aber ansonsten gehts bei mir nich über ein "Woooot the fuck?!" hinweg
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL Schon geil was Euch so passiert
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja Ich war mal bei nem Freund....
Er hatte ne neue Hose, Ich nur darauf: Wo isn die Gedroppt? xD
yo.gif
blub.gif
bounce.gif
biggrin.gif
 
mir passieren auch ständig irgendwelche sachen
biggrin.gif

lol sag ich ständig
beim bäcker frag ich ausversehen wieviel gold das kostet
biggrin.gif


was ich auch noch krank finde... wenn ich am Tel. bin drück ich immer wenn ich reden will
auf meiner Maus aus gewohnheit die push2talk taste
biggrin.gif
:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier stand nix, ihr wollt nicht wissen was hier stand *Jedi-handbewegung ausführ*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: warum schreibst du in n Thread was seit uber nem halben jahr verstaubt??[/i]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mit mehreren Kumpels mal bei einem zuhause und da haben wir halt Herr der Ringe angeguckt. War der Teil in dem die Orcs die Menschenfestung angreifen.
Und als dann Gandalf mit seinem edlen weißen Ross umherritt habe ich gesagt: ,, boah hat der ein geiles mount!"
biggrin.gif

mussten dann alle lachen.. haben aber schon was getrunken an dem Abend..

Leider sage ich dauernd 'lol' , 'omg' oder 'noob' zu jemand der was schlecht gemacht hat.. failed sag ich auch wenn einer was total falsch gemacht hat..
Wenn dann meine Eltern des hören wie ich lol sage komme ich mir auch bissl dumm dabei vor.. weil die wissen ja ned was des heißt xD
 
Vor ein paar Monaten, sind zwei Schulkollegen und ich, eben kurz einkaufen gewesen... Wir haben uns über WoW & Co unterhalten, und auf einmal sagt der Verkäufer (wortwörtlich!!!!): "Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Welt von Warcraft."
ohmy.gif
ohmy.gif
:X

Das war bestimmt ein GM
wink.gif


Das Einzige was mir mal passiert ist das ich meinen Mitbewohner (der auch WOW gespielt hat) gefragt habe ob er mir mal Gold leihen kann, was ja bekanntlich Geld im realen Leben ist).
Er hat nur gelacht und gesagt ob er es mir mit der Post schicken soll.

Ansonsten habe ich mich ziemlich gut im "Griff"
 
Sex in ner leeren, öffentlichen Sauna und ganz zufällig kommt grad meine Chefin rein.. x_x xD
 
Heut Morgen hat mein Lehrer nen nassen Schwamm nach mir geworfen natürlich verfehlt
dance.gif
; Da is mir "Wo haben den sie denn Wurf geskillt???"raus grutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut Morgen hat mein Lehrer nen nassen Schwamm nach mir geworfen natürlich verfehlt
dance.gif
; Da is mir "Wo haben den sie denn Wurf geskillt???"raus grutscht.
Naja sowas "ähnliches" ist 'nem Kumpel auch mal passiert.

Ein Wort hat der Lehrer gesagt im Diktat,weil wir hätten das nicht wissen können.
So,er schreibts ausversehen falsch an die Tafel an...
Meint ein Kumpel:"Omfg,am besten gehen sie mal Rechtschreibung skillen"
Naja,wenigstens hat er noch Sie gesagt ;D
Aber ich fand's schon recht amüsant,genau so die anderen die auch WoW spielen.
Die anderen haben ihn angeguckt als würde er da ohne Sachen sitzen... ;D
 
In der Schule hatten wir solche Holzhäuschen irgendwann kam mal ein Kumpel " Seht mal ich bin Zerstörung geskillt" fasst das Ding an und das bricht nach hinten weg
rolleyes.gif



Der hat schön doof aus der Wäsche geguckt ( Und ärger bekommen)
jester.gif
 
Zurück