Peinliche Geschehnisse im Real Life

Passiert mir eigentlich nur, wenn ich vorher mit Freunden die auch WoW zocken über WoW rede.

Aber der Knaller ist meine Freundin. Hat nen 51er Schami, hört ab und zu TS mit während ich raide und kommt dann mit solchen Sachen wie "was is er denn fürn noob?" etc., wenn sie irgend einen Dussel auf der Straße sieht.

Sie mag solche "Begriffe" eigentlich garnicht xD
 
Mir ist sowas 2x passiert......
rolleyes.gif

Ersteres halt wie noch jemanden aus dem Forum hier
biggrin.gif


1. Berufsschule, Lehrerin sitzt vorne....ich steh einfach auf wie alles es machen und gehe zur Tür, sie fragt mich so "Wo wollen Sie hin" ich antwortete: "Bin eben AFK auf dem Knuspertron" Einige aus der Klasse waren am jaulen vor lachen...andere habens nich gecheckt, einschließlich der Lehrerin.


2. Mein Tischnachbar greift einfach in mein Etui und nimmt sich meinen Bleistift, nach einigen wiederholten "Griffen" maulte ich dann etwas -zu laut- "Wenn du noch einmal mein Etui lootest, trifft meine Faust dich kritisch und dann triffst DU Bob!" (Ohne Mist!)

Naja war halt die Anfangszeit mit WoW.....jetz hat sich das alles durch Arbeit und Freundin normalisiert....

So far,
Cu
 
In der Schule saß ich neben meine Kumpel der auch WoW zockt , wir hatten nen neuen Physik Lehrer(Referendar)
und uns war halt etwas langweilig also haben wir halt gelabert .
Unser Leher bemerkt dass und motz mich halt an von wegen : Sei still .
Ich zu meinem Kumpel : Oh shit hab Aggro Spott ihn mir ab .
Unser Leherer: Bringt nichts ich bin nich Spottbar .

Der Leher hat auch WoW gezockt wie wir und wir haben in seinen Stunden immer WoW Witze gebracht er hat sich an der Tafel einen abgegerinst und die Klasse hat uns immer angeschaut als wären wir total bekloppt.
 
Vor ein paar Monaten, sind zwei Schulkollegen und ich, eben kurz einkaufen gewesen... Wir haben uns über WoW & Co unterhalten, und auf einmal sagt der Verkäufer (wortwörtlich!!!!): "Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Welt von Warcraft."
ohmy.gif
ohmy.gif
:X
 
Meine Freunde und ich verarschen öffters mal. Die Freundlichen Leute beim Drive in ( Mc Donalds ). Wir versuchen ab und zu ein Bufffood oder Germknödel bzw. Palatschinken Menü zu bestellen
smile.gif
.
 
Meine Freunde und ich verarschen öffters mal. Die Freundlichen Leute beim Drive in ( Mc Donalds ). Wir versuchen ab und zu ein Bufffood oder Germknödel bzw. Palatschinken Menü zu bestellen
smile.gif
.

Das ist hammer, müsste ich auch ma machen^^

Stell ich mir geil vor^^

Einmal gebratenes Basiliskenhirn....usw :-)
 
lol <- kein auslachen finde es nur echt lustig, was so allen passiert. Zu mir... ja schon öfter mal was passiert, manchmal rutscht mir "lol" raus. Aber auf der Arbeit war es mal echt lustig, mein Arbeitskollege(und guter Freund) sagte zu mir "oha, heut ist der cheff aber verdammt sauer, weist du warum?" nunja... cheff standt hinter uns und sagte "schreib doch ein Ticket an GM"(
w00t.gif
) wir haben sehr gelacht. Den Cheff hat auch WoW gespielt, irgendwie ist der ziemlich nett geworden, weis jetzt auch warum er so sauer war.... war am Patchttag wo die Relms nicht gingen.
biggrin.gif

Edit: gruß an Cheff, falls du das liest.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp ^^

neulich auf Montage.

Ich: "Gib mal die große Ratschen rüber...da hab ich mehr Range"

Kollege: "????"

Ich: "Gib einfach her."

Alter, wie geil!!! Mehr Range^^


wenns ma nich schnell genug geht rutscht das - dann ma "Go" raus

Das habe ich auch ziemlich oft... nur das ich "gogogo" sage. Oft morgens wenns am Stuttgarrter HBF mal wieder 10 Jahre dauert bi in die U-Bahn kommst. Die denken auch ich bin total bescheuert^^


In der Schule saß ich neben meine Kumpel der auch WoW zockt , wir hatten nen neuen Physik Lehrer(Referendar)
und uns war halt etwas langweilig also haben wir halt gelabert .
Unser Leher bemerkt dass und motz mich halt an von wegen : Sei still .
Ich zu meinem Kumpel : Oh shit hab Aggro Spott ihn mir ab .
Unser Leherer: Bringt nichts ich bin nich Spottbar .

Der Leher hat auch WoW gezockt wie wir und wir haben in seinen Stunden immer WoW Witze gebracht er hat sich an der Tafel einen abgegerinst und die Klasse hat uns immer angeschaut als wären wir total bekloppt.

Das nenn ich mal nen coolen Lehrer.


Ich selbst geh öfter mal mit Kumpels einen trinken. Wenn nur welche dabei sind, die wow zocken, dann reden wir manchmal schon komplett in "WoW"-Sprache. Beispiel: Einer will mein Bier. Ich: Fatz ab, das ding ist Soulbound^^
Oder: Alter, wenn ich jetzt ne Sucki hier hätte würde ich enrage gehen. Er: Meine Aggro hälst du eh nicht, die gehört mir...


USW...
 
ich hab mal zur meiner lehrerin noob gesagt ne mom war so

:sie sind sowas von omg einfach nur noobig !

sie so was wieder hol das nochmal ... was soll das heoßen ?

victory.gif
 
Wohoo ein Rebell. Genau wegen Leuten wie dir und dem TE haben die Moderatoren hier soviele Threads zu schliessen.
smile.gif
Wegen Leuten wie dir haben Psychologen in Deutschland immer häufiger mit Fällen von Schizophrenie zu tun. Hoffe es trifft dich in deinem Glauben nicht zu hart, wenn ich dir sage, dass "der Rebell" und der Threadersteller ein und die selbe Person sind.
scary.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein dad hat mir grad beim zocken den strom abgedreht und dann ich so: Boah jetzt hast du aber todesaggro und dann er: Haha spiel Priest der kann verblassen^^ war echt lollig eig aber schon hart, hab grad nen elite gekloppt und hätt ihn fast geschafft und dann war der bildschirm schwarz -..- (und ja mein dad spielt auch WoW^^)
 
Vor ein paar Monaten, sind zwei Schulkollegen und ich, eben kurz einkaufen gewesen... Wir haben uns über WoW & Co unterhalten, und auf einmal sagt der Verkäufer (wortwörtlich!!!!): "Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Welt von Warcraft."
ohmy.gif
ohmy.gif
:X

Da ist wohl ein GM ausversehen an sein Makro gekommen
happy.gif
 
1. Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise sind abartig
2. Was genau hat der Hansspruch mit WoW zu tun?

Omq bitte...solche wie du sind ja wohL eh immer die besten.

Regen sich darüber auf das jmd, Ihrer meinung nach einen Threat aufmachen der an der falschen Stelle ist (in dem fall hat nix mit WoW zu tun!) und flamen dann etwas rein was auch NICHTS damit zu tun hat!
angry.gif


Am besten flame dein Spiegelbild und sei leis!

BtT: Lol echt mal geile Geschichte =) Die Sache mit dem Leih mir mal Gold statt Geld ist mir auch schon einige Male passiert XD
 
Hat nichts mit WoW zu tun,
aber neulich klingelte mein Telefon und der Vermieter war dran. Allerdings hat der Vermieter so schnell geredet, dass ich nix verstanden habe und dachte es wär ein Freund von mir (der auch seeeehr schnell und unverständlich redet). Also habe ich mit einen trotzigen, langgezogenen "Jiiaaaäää!?!!!" geantwortet. Als der Kerle am Telefon dann etwas stutzig wurde, war mir das doch schon recht peinlich
blush.gif
 
Ich hatte mal "lol" gesagt als die Katze meiner Nachbarin mich angesprungen hatte..
Bin eigentlich gegen diese "Gamerfachsprache" wie lol, rofl noob, omg usw.. aber wenn man das dauernd in Foren & Ingame liest und im TeamSpeak hört, fängt man dann selbst mit dem schrott an
hmmm.gif


Mein Vater zum beispiel bezeichnet alles als "der scheiss" also: "reich mir mal das scheiss Wasser rüber" "wo ist das das scheiss Kästchen(fernbedienung)" "geh mal ans scheiss Telefon". Dies wurde bei mir dann auch zur gewohnheit und in der Schule erfreuten sich die Lehrer nicht besonders darüber. Zum glück konnte ich mir das vor Jahren abgewöhnen, liegt wohl daran das ich alleine Wohne
victory.gif
 
ich zum chef: mom bin mal kurz afklo (war in eile und das kam ausversehn so raus)
ich in erklährungsnot: ähm ich mein ich bin ma kurz auf toilette

chef zu mir: kk aber mach nich so lang sonst meld ich dich afk

...da war ich dann auch etwas sprachlos Oo
 
Ich sollte mit WoW aufhören, mir passiert so was eigentlich ... immer, bzw. mach mir gar nicht die Mühe es nicht zu unterdrücken.

lol, rolf, omfg, kack noob, kack b00n, gimp, giek, give, woOt? sind bei uns im täglichen Sprachgebrauch fester Bestandteil.

Dafür schämt man sich? Ich flame ständig Leute in der Schule und benutzte verdammt viele Abkürzungen
biggrin.gif
Bin ich geistig zurück geblieben?

Schüler: "Müsste es nicht eigentlich "Geld" heißen?
Ich: "Omfg, hdf du scheiß kack b00n, das ist gewollt, dass ich "Gold" sage Oo"
Schüler: ???

Ok, das mim Gold ist peinlich, aber ich bin auch immer der Kracher im TS, wenn ich was im AH für 5 Euro gekauft habe
biggrin.gif


Naja, so ist das L3b3n
smile.gif
 
Zurück