Peinliche Geschehnisse im Real Life

Dinge wie lol oder wtf sind bei mir total normal.
Aber ich hab mich eines Tages mal mit nem Typen aus meiner Schule, den ich kaum kannte, unterhalten und mittendrin rutscht ihm ein lol raus.
Seit dem sind wir gute Freunde^^
 
Ich hab mich mal mit einem Kumpel von mir (der auch mit mir zusammen raidet) im Bus über den anstehenden, abendlichen Raid unterhalten und fragte nur ganz "normal":

"Hey hast du eig noch Drogen (gemeint waren Flaks) für heute Abend ?"

Er:"Jo klar , soll ich dir welche leihen ?"

Der Rest des Dialoges ist egal nur als das Wort "Drogen" fiel konnte ich ein Schmunzeln nicht unterdrücken als ich in die Geischter der Anderen Mitfahrerer geguckt habe - herrlich dieser Anblick
biggrin.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
omann spielt jetz nicht Deutschlehrer und motzt immer über die Rechtschreibung der anderen... Ist doch scheissegal...
 
1.
hatten mal ein bisschen werbung verarscht
nachgebaut mit itemcraetoer
:actimel

2.
sublierstunde,ich sitz in einer nebenklasse mit nem freund der wow spielt.
wir reden so,er ist pala.
lehrer schreit ihn an das er zu laut ist.
er zu mir :"hab aggro,angstblase und ruhestein"
sein lehrer "hahaa hab massenbannung"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts besonderes und auch unlustig denk ich mir ist aber nix bessres eingefallen^^

Alkohol
 
Mich und meine Freundin hat mal ein Lehrer auf dem klo überrascht die Einzelheiten was wir dort gemacht haben lass ich euer Fantasy *g*




P.s

es war was schönes Ziwschen 2 menschen
biggrin.gif
 
Ne, passiert mir eigentlich nicht. Ich versuche aber auch, mich im Spiel oder sonst wo im Internet ''normal'' auszudrücken. Klar, jeder schreibt mal ein lol oder so... Aber was manche hier teilweise an Begriffen ablassen...das dürfte man eigentlich nich mehr zur deutschen Sprache zählen. Aber viele scheinen ja eh zu denken, dass ein Satz mit 12 Anglizismen und 7 seltsamen Abkürzungen viiiieel cooler (oh, auch nicht deutsch oder?
tongue.gif
) ist als ein normaler Satz. Nach dem Motto: Wenn meine Eltern es verstehen würden, wär's doch altmodisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, passiert mir eigentlich nicht. Ich versuche aber auch, mich im Spiel oder sonst wo im Internet ''normal'' auszudrücken. Klar, jeder schreibt mal ein lol oder so... Aber was manche hier teilweise an Begriffen ablassen...das dürfte man eigentlich nich mehr zur deutschen Sprache zählen. Aber viele scheinen ja eh zu denken, dass ein Satz mit 12 Anglizismen und 7 seltsamen Abkürzungen viiiieel cooler (oh, auch nicht deutsch oder?
tongue.gif
) ist als ein normaler Satz. Nach dem Motto: Wenn meine Eltern es verstehen würden, wär's doch altmodisch.

Ich red zwar auch nicht immer so, aber wenn mach ich das weil es eben im Internet etabliert ist, so meine Begründung dazu, ich geh auch nich in den Mac Donalds und bestell mir ein Brötchen mit Hackfleischboulette und Salat sondern nen Burger
dunno.gif
 
Ich red zwar auch nicht immer so, aber wenn mach ich das weil es eben im Internet etabliert ist, so meine Begründung dazu, ich geh auch nich in den Mac Donalds und bestell mir ein Brötchen mit Hackfleischboulette und Salat sondern nen Burger
dunno.gif

Naja du versuchst jetzt, das Ganze ins lächerliche zu ziehen. Aber ich glaube du kannst dir denken, dass auch ich einen Burger bestelle... Man muss da differenzieren und was ich teilweise lese wenn ich in den WoW-Chat schaue ist garantiert ne ganz andere Stufe, als der Burger bei McDonalds.
 
Naja du versuchst jetzt, das Ganze ins lächerliche zu ziehen. Aber ich glaube du kannst dir denken, dass auch ich einen Burger bestelle... Man muss da differenzieren und was ich teilweise lese wenn ich in den WoW-Chat schaue ist garantiert ne ganz andere Stufe, als der Burger bei McDonalds.

So war das ja nicht gemeint.... Handelschannel und Brachland Chat sind eh mit nix zu vergleichen, fals du darauf hinaus wolltest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil fand ich ja im Pcgames einen Leserbrief, auf den Rossi antwortet: " [...] Begriffe wie looten und raid kann ich leider nicht deuten weil ich keine WoW Speech beherrsche[..]"
So in die Richtung, die genaue Wortwahl ist nur bei dem von ihm benutzten "speech" wichtig .... weil Ausdrucksweise v Gamern hin und Verkümmerung her. "Speech" ist ein englisches Wort wie "raid" oder "to loot" ^^
Sicher ist die häufige Verwendung englischer Wörter bzw Anglizismen bedenklich...aber der liebe Herr Rosshirt hat da wohl nicht ganz mitgedacht und selbest "gesündigt"^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich und meine Freundin hat mal ein Lehrer auf dem klo überrascht die Einzelheiten was wir dort gemacht haben lass ich euer Fantasy *g*




P.s

es war was schönes Ziwschen 2 menschen
biggrin.gif

Euer Gesicht hät ich gern sehen wollen als so die Türe aufgeht und ein Lehrer da stand ;>
 
aber der liebe Herr Rosshirt hat da wohl nicht ganz mitgedacht und selbest "gesündigt"^^

Bei Rossi weiss man eh nicht ob er das nun extra gemacht hat und hofft das es jemandem auffällt oder ob es wirklich ein Ausrutscher war. Ich tippe auf Ersteres.

mfG René
 
Ne, passiert mir eigentlich nicht. Ich versuche aber auch, mich im Spiel oder sonst wo im Internet ''normal'' auszudrücken. Klar, jeder schreibt mal ein lol oder so... Aber was manche hier teilweise an Begriffen ablassen...das dürfte man eigentlich nich mehr zur deutschen Sprache zählen. Aber viele scheinen ja eh zu denken, dass ein Satz mit 12 Anglizismen und 7 seltsamen Abkürzungen viiiieel cooler (oh, auch nicht deutsch oder?
tongue.gif
) ist als ein normaler Satz. Nach dem Motto: Wenn meine Eltern es verstehen würden, wär's doch altmodisch.

sagt ja auch keiner dass das deutsch is ^^
da deutsch eh eine der weltweit schwersten sprachen ist
und durch werbung & co auch immer mehr englisch in den
alltag kommt schätze ich mal dass die deutsche sprache
in ca. 30-50 jahren ausgestorben ist
...dies ist nur der anfang xD
 
Mich und meine Freundin hat mal ein Lehrer auf dem klo überrascht die Einzelheiten was wir dort gemacht haben lass ich euer Fantasy *g*
P.s
es war was schönes Ziwschen 2 menschen
biggrin.gif
Boah, du bist ja uuubeerkeeewwl! Wobei, mehr als geredet habt ihr doch sowieso nicht... =P
Btw: Türen, insbesondere Toilettentüren, kann man abschließen...
 
Btw: Türen, insbesondere Toilettentüren, kann man abschließen...

Boah du Assi das wollt ich auch eben schreiben...

ich denke das ist nur Gelaber von ihm, was er da geschrieben hat.

Wie notgeil muss man sein um es nicht bis nach der schule abzuwarten.

Völliger Müll!
 
Zurück