Peinliche Geschehnisse im Real Life

lool ihr seit schon etwas komisch wa? Alle die ne Freundin haben wissen das man nicht manchmal einfach nicht mehr warten kann und sich dann auch mal aufs klo verzieht
biggrin.gif
Ich geb zu die tür nicht abzusperren war blöde idee aber dann haben sie sicher nichts "schlimmeres" gemacht^^
 
lool ihr seit schon etwas komisch wa? Alle die ne Freundin haben wissen das man nicht manchmal einfach nicht mehr warten kann und sich dann auch mal aufs klo verzieht
biggrin.gif
Ich geb zu die tür nicht abzusperren war blöde idee aber dann haben sie sicher nichts "schlimmeres" gemacht^^


Klo ist ja OK, aber warum in der Schule? In der Schule muss man chillen und die Kräfte für später aufsparen.
 
auch wider wahr, aber ich lass mich lieber von nem lehrer erwischen wie von Mami und Papi xD weil der Lehrer ist bestechbar, dass er seine Klappe hält xD
 
Ich hatte ehrlich gesagt meine lebtag noch nie gesehen das lehrer klo kontrollen machen halt das für nen mythos^^ und falls andere schüler sowas mitkriegen und es dem lehrer sagen meine herren wie unsozial^^
 
nach den ferien ist ein kumpel, der auch WoW daddelt umgezogen und in seine neue klasse gekommen.
im irgeneinem unterricht dann haben viele denn lehrer ausgelacht weil er immer noch aus lvl 57 bei WoW ist.
 
nach den ferien ist ein kumpel, der auch WoW daddelt umgezogen und in seine neue klasse gekommen.
im irgeneinem unterricht dann haben viele denn lehrer ausgelacht weil er immer noch aus lvl 57 bei WoW ist.

...schreib das bitte nochmal, oder bringt mir einen Übersetzer...sry aber ich kapiere diese Satzstellung irgendwie nicht..

@topic hab schon öfters mal alter mit lvl verwechselt
tongue.gif
 
Sie haben den Lehrer ausgelacht, weil er so weit hinten vom Level her war.........

tja, frechheit lehrer haben ja eh nix zu tun, nm dass der ein Reallife hat, tztz
 
Boah du Assi das wollt ich auch eben schreiben...

ich denke das ist nur Gelaber von ihm, was er da geschrieben hat.

Wie notgeil muss man sein um es nicht bis nach der schule abzuwarten.

Völliger Müll!


??? bist ja nur Neidisch
biggrin.gif


und du mach lieber ne echt frau in die Sing.... anstatt MANGA oder wie die kacke Heisst ^^
 
??? bist ja nur Neidisch
biggrin.gif


und du mach lieber ne echt frau in die Sing.... anstatt MANGA oder wie die kacke Heisst ^^
Ich glaube er ist nicht neidisch auf deine Notgeilheit... oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist letztens im Bus etwas peinliches passiert. Und zwar gibt es nun neue Busse und manche von ihnen haben Klappsitze. Ich saß auf einem dieser Klappsitze, bin dann aber aufgestanden um auf den Stopknopf zu drücken. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass der Sitz hochklappt und ich habe mich wieder hingesetzt...blos da war kein Stuhl mehr.
Da war so peinlich, alle haben mich beim Aussteigen angeschaut.
 
nach den ferien ist ein kumpel, der auch WoW daddelt umgezogen und in seine neue klasse gekommen.
im irgeneinem unterricht dann haben viele denn lehrer ausgelacht weil er immer noch aus lvl 57 bei WoW ist.

Toll.

Was ist dein Freund für ein Trottel und erzählt seinen Lehrern auf welchem Level er gerade in WoW ist?
 
Der Lehrer hat den Schülern erzählt dass er WoW spielt und da Level 57 ist.
Epic Fail halt. Aber keiner über den ich lachen kann.
 
Ach so.

Naja wie du's gesagt hast: Trotzdem nicht lustig.
 
nix besonders vll mal n wtf, rofl, lol, omg oder gold mit geld verwechselt sonst gehts bei mir^^

n paar freunde von mir haben mal im bus das heidenlied gesungen darauf hat der busfahrer ne durchsage gemacht: "haben die herren in schwarz schon mal daran gedacht gesangsunterricht zu nehmen" XD ich find das total geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich bin mal mit nem kumpel morgens heimgelaufen (leicht angetrunken) über ein feld da das schneller ging, und sagen wir es mal so ...wir wussten nicht das die bewässerung, dieses scheiss feldes morgens um 6 angeht. das wär ja noch ok gewesen aber ich hab dann später noch triefnass meine mutter getroffen die gerade zur arbeit gefahren ist....
 
Also .. weiss net obs auch dazugehört aber

Wenn ich z.B. etwas üüüberhaupt nicht verstehe .. dann sag ich oft nicht "häh" sondern sprechen das Wort "Fragezeichen" aus ... ^^

ausserdem sage ich nie oh mein gott .. sondern immer nur omg .. weils kürzer is ^^
 
nach den ferien ist ein kumpel, der auch WoW daddelt umgezogen und in seine neue klasse gekommen.
im irgeneinem unterricht dann haben viele denn lehrer ausgelacht weil er immer noch aus lvl 57 bei WoW ist.
Schon ,,leicht" kriminell...
Naja peinliche RL-Geschichten... als kleines Kind hab ich mal in der Kur in das Schwimmbecken gekackt, aber das is ja net so... , weil ich da ja erst 3 Jahre oder so war. xD
 
Zurück