Peorder-Items?

Tally

Quest-Mob
Kommentare
138
Buffs erhalten
104
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich schon mal vorsichthalber, falls es so einen Thread schon geben sollte. Bin im Büro und habe leider keine Zeit, lange zu suchen.
smile.gif

Nun zum Thema:
Seit Tagen veröffentlich NC Soft auf der Aion-HP, wie man an seine Preorder-Items kommen kann. Gestern Abend bekam ich sogar ingame einen Fragebogen, der das Verfahren noch mal haargenau beschrieben hat. Man kann eigentlich nix falsch machen, nur .... wenn ich in der Accountverwaltung bei Aion unter "Aktionen" nachsehe, wird mir dort die Möglichkeit zur Itemfreischaltung nicht angeboten.

Bin ich die Einzige mit diesem Problem? Oder ist NC Soft trotz aller Werbung vielleicht noch nicht so weit?

Auf der Aion-HP konnte ich nicht nachsehen und auch nicht im offiziellen Forum, beides funzt im Moment nicht. Und ehe ihr fragt: Ja, ich mein Account steht auf Preorder und ich spiele ja auch seit gestern.
wink.gif

Hoi!

Ich hock auch grad im Büro und dachte ich mach das mal eben nachdem ja gestern Abend die NCSoft-Seite zusammenbrach
wink.gif

Aber - geht bei mir leider auch nicht...
Hilft wohl nur warten.

Guten Morgen,

die Items werden erst am 25. freigeschalten.

Macht ja auch soviel Sinn die Items erst am 25. freizuschalten wo die meisten das schon gar nicht mehr brauchen
paladin.gif

ehm falls du da auf den die aussage mit dem headstart anspielst, sei dir gesagt, dass die deutsche übersetzung zu dem wort "head start" - frühstart ist, ergo sollte es die items laut nc soft (quelle siehe oben) seit gestern abend geben...bis jetzt sind sie aber scheinbar noch nicht freigeschalten und ich habe auch noch kein statement von nc dazu gefunden, bzw. auf meine maile noch keine antwort bekommen.

Wobei es mir dann wundert, warum gestern auf Votan schon Asmodier damit geprahlt haben + XP zu bekommen und manche mit Titel rumliefen.
Das + XP Item ist das Amulette und der Titel soweit ich sehe ein CE Boni *wunder*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Thor prahlten damit auch einige. Bei mir ist aber auch noch nix freigeschaltet und was mich noch mehr wundert ist die Aussage von einigen das die pre order items nach dem 25. einfach verschwinden.

also soviel ich weiß werden die items erst am 25. freigeschaltet damit eben dieser xp boost alle 6 stunden nicht jetzt schon genutzt werden kann und die leute so einen noch größeren vorsprung rausspielen können obwohl der bis dahin schon gewaltig sein wird.

Edit: "Die Spielgegenstände sind während des Vorsprungsprogramms verfügbar. Es tut uns aufrichtig leid aber wir werden nicht in der Lage sein, die digitalen ingame-Gegenstände wie versprochen während des Vorsprungsprogramms zu verteilen. Die digitalen ingame-Gegenstände werden ab dem Tag der Veröffentlichung von Aion™ in ihrer Region verfügbar sein. "

quelle: https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?...amp;item_id=138

Juhu bin grad auf der Site und kann anscheinend schon hinzufügen zu nem Char

Bzw gibts schon nen Button zum anklicken Ingamegegenstände hinzufügen,allerdings muss ich die Seite 2x neu laden,damit überhaupt was geht

Juhu es geht,konnt grad die Ingamegegenstände an meinem Char senden
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Allerdings muss man sehr viel Geduld mit der Seite haben,total überlastet

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/yf4-k.jpg

Btw Collector konnt ich auch noch hacken reinmachen,bei dem Pic aber vergessen
smile.gif

Zurück