ruckelt am laptop !

Das scheint im Moment grundverschieden zu sein. Es gibt auch jede Menge Beschwerden von Leuten, die ATI verwenden. Insbesondere von der 6er Reihe. Im Moment scheint es bei Star Wars so zu sein, wie bei Wow.
Völlig undurchschaubar. Ich habe Berichte von Leuten gelesen, mit den teuersten Systemen, welche sich über FPS-Einbrüche beklagten. Dem gegenüber stehen viele Behauptungen von Leuten, welche lediglich ein Low-Range-System verwenden und wo es recht gut laufen soll. Deswegen auch mein Eindruck, dass Star Wars mit wirklich teurer Hardware, insbesondere Highend-Grafikkarten, im Moment nicht so gut skaliert, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Auf der einen Seite reicht schon ein relativ billiger Rechner, um das ganze wenigstens im normalen Questbetrieb mit Low-Settings annehmbar spielen zu können, auf der anderen Seite gibt es aber sogar bei Highend-Rechnern, die selbst Battlefield flüssig darstellen können, immer wieder komische FPS-Einbrüche.

Ich denke, dass da noch Optimierungsbedarf besteht, seitens Bioware, darüber sind wir uns einig. Das geht besser.
 
jo cpu dacht ich mri schon... -.- das wieder doof was passendes zu finden mit dem glecihen sockel, will net alles umbauen wegen neuen MB

Wenn Ivy-Bridge herauskommt, dann hätte ich einen Intel 9550 Quad im Angebot (E0-Stepping).
 
Das scheint im Moment grundverschieden zu sein. Es gibt auch jede Menge Beschwerden von Leuten, die ATI verwenden. Insbesondere von der 6er Reihe. Im Moment scheint es bei Star Wars so zu sein, wie bei Wow.
Völlig undurchschaubar. Ich habe Berichte von Leuten gelesen, mit den teuersten Systemen, welche sich über FPS-Einbrüche beklagten. Dem gegenüber stehen viele Behauptungen von Leuten, welche lediglich ein Low-Range-System verwenden und wo es recht gut laufen soll. Deswegen auch mein Eindruck, dass Star Wars mit wirklich teurer Hardware, insbesondere Highend-Grafikkarten, im Moment nicht so gut skaliert, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Auf der einen Seite reicht schon ein relativ billiger Rechner, um das ganze wenigstens im normalen Questbetrieb mit Low-Settings annehmbar spielen zu können, auf der anderen Seite gibt es aber sogar bei Highend-Rechnern, die selbst Battlefield flüssig darstellen können, immer wieder komische FPS-Einbrüche.

Ich denke, dass da noch Optimierungsbedarf besteht, seitens Bioware, darüber sind wir uns einig. Das geht besser.

Tja wenn man zocken will kauft man halt NVIDIA.

Ich bin echt kein Fan von bestimmten Marken und so aber mit dem ATI Zeug bin ich in der Praxis schon so oft auf die Fresse gefallen mir reichts.

In nen Gamer PC NVIDIA ansonsten darf man sich nicht beschweren wenn's grottig läuft.
 
Sockel wechselt Intel öfter als ich meine Unterhose. ^^

Neues Bord neue CPU und mindestens 8 Gig RAM die Graka hab ich auch und es rennt wie Hanne.
 
Star wars und hardwarehungrig?

Meine frau hat nen Phenom 2 x4 mit 3Ghz und ne GTS 250@Stock und 4 gb arbeitsspeicher. SW läuft auf Full hd mit allem auf maximum, Baumdetail und GrasQualität auf 100% und hat nen FPS durchschnitt von 40 - 45 FPS auch in den Flashpoints
 
Also wenn BF3 bei dir nicht ruckelt und Star Wars bei dir ruckelt sollltest du mal deinen PC checken. Ich hab Star wars hier mit ner amd 6850, 6870, gtx 560 ti, gts 250 und grad aktuell mit ner 6970 getestet. Da ruckelt nichts. keine fps drops nichts.
 
Also wenn BF3 bei dir nicht ruckelt und Star Wars bei dir ruckelt sollltest du mal deinen PC checken. Ich hab Star wars hier mit ner amd 6850, 6870, gtx 560 ti, gts 250 und grad aktuell mit ner 6970 getestet. Da ruckelt nichts. keine fps drops nichts.

Danke! Vielen Dank! Vielleicht rafft er was ich meinte, wenns genug andere Leute schreiben!
 
@ Heih, post mal bitte deine Konfig, würde gerne mal sehen wie du BF3 auf Ultra spielst aber Star Wars ruckelt
 
Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt. :-)
 
Ist das der gleiche Sockel wir meine CPU hat?

Ja, ist dein Sockel und einer der besten CPU's, die man dafür bekommen kann. Und als E0-Stepping ist er auch sehr taktfreudig. Wenn man OC betreiben möchte, dann ist das kein Problem.
Allerdings hab ich mit der CPU auch im Standardtakt bisher bei keinen Spiel auch nur im Ansatz Performance-Probleme gehabt, sofern es kein Titel war, bei dem es allgemein bekannt war, dass die Performance aufgrund mangelnder Optimierung ziemlich mau ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück