Käpt’n Blaubär
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 112
Naja dafür hast dann aber was gescheites. Mb umbauen sind 5-10min deines Lebens .
jo cpu dacht ich mri schon... -.- das wieder doof was passendes zu finden mit dem glecihen sockel, will net alles umbauen wegen neuen MB
Wenn Ivy-Bridge herauskommt, dann hätte ich einen Intel 9550 Quad im Angebot (E0-Stepping).
Das scheint im Moment grundverschieden zu sein. Es gibt auch jede Menge Beschwerden von Leuten, die ATI verwenden. Insbesondere von der 6er Reihe. Im Moment scheint es bei Star Wars so zu sein, wie bei Wow.
Völlig undurchschaubar. Ich habe Berichte von Leuten gelesen, mit den teuersten Systemen, welche sich über FPS-Einbrüche beklagten. Dem gegenüber stehen viele Behauptungen von Leuten, welche lediglich ein Low-Range-System verwenden und wo es recht gut laufen soll. Deswegen auch mein Eindruck, dass Star Wars mit wirklich teurer Hardware, insbesondere Highend-Grafikkarten, im Moment nicht so gut skaliert, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Auf der einen Seite reicht schon ein relativ billiger Rechner, um das ganze wenigstens im normalen Questbetrieb mit Low-Settings annehmbar spielen zu können, auf der anderen Seite gibt es aber sogar bei Highend-Rechnern, die selbst Battlefield flüssig darstellen können, immer wieder komische FPS-Einbrüche.
Ich denke, dass da noch Optimierungsbedarf besteht, seitens Bioware, darüber sind wir uns einig. Das geht besser.
Also wenn BF3 bei dir nicht ruckelt und Star Wars bei dir ruckelt sollltest du mal deinen PC checken. Ich hab Star wars hier mit ner amd 6850, 6870, gtx 560 ti, gts 250 und grad aktuell mit ner 6970 getestet. Da ruckelt nichts. keine fps drops nichts.
Ist das der gleiche Sockel wir meine CPU hat?