Hallo zusammen,
hiermit möchte ich den armen Menschen die AoC genau wie ich mit einem schwächeren Pc zocken müssen eine Frage stellen. Und zwar wie ist bei euch die Performance in 6er Instanzen im Vergleich zu den Außenarealen wie zum Beispiel Wilden Lande von Zelata oder Conalls Tal ?
Da ich nämlich bald mit meinem Wächter zum tanken ins Heiligtum möchte interessieren mich eure Erfahrungen brennend da ichs nich vor Ort ausprobieren möchte und dann nacher aus Perfomance gründen die Gruppe sitzen lassen muss.
Ohne euch jetzt peinlich genau meine Hardware aufzulisten zur Info :
-In Außenarealen wie den Wilden Landen ist es flüssig spielbar bis auf kleinere ruckeleinlagen hier und da
-in Alt-Tarantia habe ich massive Perfomance probleme
-Am Handelsposten ist es sogar fast unspielbar
-in kleineren Dungeons läufts problemlos
Bitte um ernstgemeinte antworten
Bis dahin, fröhliches Schlachten
hiermit möchte ich den armen Menschen die AoC genau wie ich mit einem schwächeren Pc zocken müssen eine Frage stellen. Und zwar wie ist bei euch die Performance in 6er Instanzen im Vergleich zu den Außenarealen wie zum Beispiel Wilden Lande von Zelata oder Conalls Tal ?
Da ich nämlich bald mit meinem Wächter zum tanken ins Heiligtum möchte interessieren mich eure Erfahrungen brennend da ichs nich vor Ort ausprobieren möchte und dann nacher aus Perfomance gründen die Gruppe sitzen lassen muss.
Ohne euch jetzt peinlich genau meine Hardware aufzulisten zur Info :
-In Außenarealen wie den Wilden Landen ist es flüssig spielbar bis auf kleinere ruckeleinlagen hier und da
-in Alt-Tarantia habe ich massive Perfomance probleme
-Am Handelsposten ist es sogar fast unspielbar
-in kleineren Dungeons läufts problemlos
Bitte um ernstgemeinte antworten
Bis dahin, fröhliches Schlachten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: