S
Sorzzara
Guest
Gestern große Schlacht auf Helmgart, in Praag waren auf jeder Seite 3-4 Warbands Unterwegs.
Diashow bei 90% der Leute und kompletter Ausfall des Servers mit Resett. D.h. die Arbeit des Chaos von Stunden war dahin.
Und das liegt an unseren Systemen ?
Ich könnte immer noch SOOOOOOO KOTZEN! Der Praag Lockdown für Destro wäre möglich gewesen, und dann...ZACK! Scheiss GOA und ihre instabilen Idiotenserver, wirklich! Böse Zungen behaupten ja, dass die GOA Jungs bei Johnsons zocken ^^
Die Performanceeinbrüche im OpenRvR liegen DEFINITIV nicht an den Systemen der Spieler.
Als die Schlacht nach paar Stunden weiterging, stürmten wir die Garnison der Schädel...über die letzte Kuppe sprinten ZACK! Halbe WB hat Crash to Desktop. Klar liegt das an den Systemen...aber nicht an unseren.
Dann geh mal aus den PvE Gebieten raus, und besuch Praag, oder Drachenwacht wenn die WBs aufeinanderprallen, dann hat sich das Thema mit deinen 100 FPS schneller Erledigt als du "Lag!" sagen kannst.hiho zusammen
allso ich ich muss sagen alls ich mit war angefangen habe hate ich auch probs
aber nach dem ich mal nen neuen Dx drauf gemacht habe und mal alle unnützen
programe ausgemacht habe seit dem hab ich durchgehend 100fps
Und warum das? Wie du so schön sagst, geht es um MASSEN RvR Schlachten. Das bei solchen MASSEN-Schlachten, nun einmal extrem viel zu berechnen ist für CPU und GPU vergessen wohl leider viele.
Ich gebe zu, dass eventuell die Wahl der Engine für WAR nicht gerade die glücklichste war, prinzipiell bin ich aber zufrieden mit der Leistung. Als ich WoW gespielt habe, und auch nur annähernd so große Schlachten wie bei WAR erlebt habe, hat es eindeutig mehr geruckelt. Massen Events sind und bleiben eine große Leistungstechnische Herausforderung und wer da nicht mit High-End PCs anrückt oder die Grafik runterschraubt soltle die Finger davon lassen.
Bitte wie? Die Grafik von WAR ist über drei Jahre alt, sowas berechnet meine Maschine sogar noch ohne Strom ^^
Ich hänge an einer Standleitung im Studentenheim, die mir Download und Upload jenseits dessen ermöglicht, was die meisten die hier posten im Leben je gesehn haben. Und dann kommst du daher, und behauptest ALLEN ERNSTES, dass sowas NORMAL wäre? An diesem sogenannten "Massenevent" waren Pi mal Daumen nicht mal 200 Spieler beteiligt, 4 Warbands pro Seite zu je 24 Mann. Das sind zusammen etwa so viele Lichteffekte und Polygone wie in einem UT3 Deathmatch auf einem öffentlichen Server...und dort ruckelts auch nicht ^^
Klar müssen mehr Streams vom Server verarbeitet und koordiniert werden als auf einer UT3 Map...aber wenn der Server das nicht packt, dann liegt der Fehler nicht bei uns.
Und das was die WAR Engine teilweise an Leistung frisst, steht in KEINEM Verhältnis, zu der gelieferten Grafik.