Hallo,
ich möchte für meinen neuen PC:
Spielraum nach oben (z.B. um den PC leiser zu machen, Betriebssystem etc.).
Gemäß dem Hinweis von Kyragan
Ich würde euch jedoch dringendst ans Herz legen euch in einem Extrathread noch mal zu melden.
möchte ich aber hier die Gelegenheit nutzen, Eure Tipps einzuholen zumal ich da auch noch ein paar individuelle Anforderungen hätte:
Den Rechner würde ich vom Händler zusammenbauen und das Betriebssystem vorinstallieren lassen.
Sorry, der Post ist jetzt doch zimelich lang geworden - ich hoffe einige von euch lesen ihn trotzdem und freue mich auf eure Antowrten.
Gruß Egg
ich möchte für meinen neuen PC:
- bis ca. 1.200€ ausgeben
- weiterhin regelmäßig WOW aber auch mal jeweils aktuelle Games (Mafia2, Crysis2 usw.)ohne Einbußen zocken können
- dafür ein System haben, dass 1,5-2 Jahre genutzt werden kann
- einen einigermaßen leisen PC haben
- keine Komponenten haben, die nur Sinn machen, wenn man sie nach Kauf selber übertaktet da ich bin kein PC-Schrauber bin. Ich würde mich also nie selbst ans Übertakten wagen -> solche Komponenten wären rausgeschmissenes Geld
Spielraum nach oben (z.B. um den PC leiser zu machen, Betriebssystem etc.).
Gemäß dem Hinweis von Kyragan
Ich würde euch jedoch dringendst ans Herz legen euch in einem Extrathread noch mal zu melden.
möchte ich aber hier die Gelegenheit nutzen, Eure Tipps einzuholen zumal ich da auch noch ein paar individuelle Anforderungen hätte:
- für meine regelmäßigen WOW-Raids brauche ich eine stabile und schnelle Leitung. Ich überlege, mir diese Killer2100 von Bigfoot zu kaufen. Denkt ihr das bringt was?
- ich nutze das G35 Headset von Logitech, was über USB angeschlossen wird. Ich hätte den Sound gern parallel auch auf den Boxen, was mein PC momentan nicht hinkriegt. Als ich noch ein ganz normales Headset über 3,5mm Klinke hatte ging das wunderbar (Boxen hinten und Headset an der Front angeschlossen). Das hat den Vorteil, dass man auch mal das Headset abnehmen kann und trotzdem z.B. das TS über die Boxen weiter hört.
- ich habe momentan an meiner Radeon 8800GTX zwei Monitore und den TV angeschlossen um auch mal einen Film über TV sehen zu können (Monitore über 2xDVI, TV über S-Video). Das hätte ich natürlich auch gern weiterhin, aber wie ich das so sehe, haben die modernen Grakas gar keinen S-Video-Anschluss mehr oder? Wie kriege ich wieder 2 Monitore und den Fernseher angeschlossen?
- ich habe in einer PC-Zeitschrift was über zusätzliche PhysX-Karten gelesen. Brauche ich die wenn ich z.B. eine Radeon 5870 drin habe?
- ich nutze mit Vista teilweise noch recht alte Programme (z.B. Micorsoft Money 99), die ich auch unbedingt weiter nutzen möchte. Brauche ich dafür eine spezielle Version von Windows7?
Den Rechner würde ich vom Händler zusammenbauen und das Betriebssystem vorinstallieren lassen.
Sorry, der Post ist jetzt doch zimelich lang geworden - ich hoffe einige von euch lesen ihn trotzdem und freue mich auf eure Antowrten.
Gruß Egg