ExInferis
Rare-Mob
- Kommentare
- 175
- Buffs erhalten
- 131
Naja dem Netzcode passt es wohl anscheinend nicht, sonst würde der sich nicht am Nächsten Keeptor aufhängen wenn mal mehr als 20 Spieler auf dem Bild sind :/
Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt, es ist NICHT der Netcode.
Und ich weiß nicht.... ich habe nicht solche Performance-Probleme wie sie hier immer wieder beschrieben werden. Crashs, OK, sind nervig, aber die waren bei anderen Spielen viel schlimmer als bei WAR und andere Spiele brauchten auch viel länger um das in den Griff zu bekommen.
Das Handling im Hintergrund ist nunmal nicht so einfach und viele Probleme zeigen sich leider erst bei einer hohen Belastung. Da kann man noch so viele Betatests machen wie man will, da sie nie an eine Live-Situation heran kommen, weil Spieler das Spiel grundsätzlich immer anders spielen werden als es von den Designern erdacht wurde oder als sie auch nur in Betracht gezogen haben.
Ich finde es schon gut was Mythic macht und dass sie so regelmäßig Patches nachschieben bei denen auch merklich was geändert wird und das zusätzlich noch Content nachgeschoben wird. Aber ich denke das sind eh 2 unterschiedliche Teams die an den Dingen arbeiten.
Nein, bevor das Geschreie komme, ich bin kein übler Fanboy oder sowas. Aber ich bin selbst Softwareentwickler/Programmierer und kenne die Hintergründe was passiert und wo Probleme auftreten können und wie schwer die Problem- und Fehleranalyse ist.
Dann kurz was zu den Dingen die am Anfang wegen der "langweiligen" Quests beschrieben wurden und was andere Klassen machen, die sich nicht heilen können.
Wie ich gelesen und gehört habe wird am Questsystem wohl was getan, dass es "flexibler" wird und nicht so statisch bleibt. Dunkelelfen gegen Hochelfen ist nunmal deren zentraler Konflikt und daher finde ich es auch gut, dass der Mainstream der Quests eben gegen die Hochelfen geht. Spiegelt einfach nur die Geschichte der Warhammer-Welt wieder. Und wer woanders Quests machen will.... bitte! Man bekommt so ab Level 10 glaube ich ist es, doch eine Quest wo man in das Lager der Grünhäute und zum Chaos reisen muss um mit jeweils einem Vertreter zu sprechen und da reichlich Quests geboten. Also kein Grund zur Beschwerde, oder?
Und was andere Klassen machen die nicht heilen können? Ich sage es mal mit den berühmten Worten des Boxers Butsche Roni: "Öh ja öh... auffe Fresse haun!". So als BG nicht sonderlich das Problem.
Butsche Roni
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: