"Top aktueller 486er DX4, 16MB Ram, Hercules Grafik
loooooooool
Och Leute... macht euch doch nich immer so nieder hier, also ich finde auch WAR hat auf meinem ATARI 2600er, mit leicht kaputter Platine und schwarz-weiß Grafik deswegen, einwandfrei zu laufen! Basta! Nee Spass...
Öhm so wie es aussieht, sind wohl laut offizieller Meldung im Patcher heute seit 9 Uhr Server Wartungsarbeiten. Kacke, ich war seit 8:30 Uhr mit frühstücken fertig. Manno ich hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub bzw. jetzt noch 1 1/12, ich will zocken mensch! Zumal ich am Wochenende sowieso wieder keine Zeit habe, da geht gut was im RL ab mit der Familie, wat auch wichtiger is in erster Linie. Naja wat soll's, wenn die Wartungsarbeiten endlich den gewünschten Erfolg bringen, dann isses ok und ich übe mich in Geduld.
Dennoch: Fakt is, technische Rückschritte mit neuen Patches erlebe ich persönlich seit WAR Release, immer wieder treten nach neuen Patches zuerst alte Feher auf. Woran legt denn das? Basieren die Patches jedesmal auf der uralten Beta? Wird einfach vergessen die Verbesserungen der vorherigen Patches mit rein zu nehmen? Ihr wollt ein sehr gutes Beispiel? Bitte:
Das Mob killen:
Immer nach neuen Patches tritt der Fehler mit der extrem schwachen Kollisionsabfrage bis zum ersten Hotfix auf. Man schlägt den Mob runter und kurz vor dem Kill haut der wie eine Rakete ab und kommt mi voller Lebensernergie wieder! Das lässt echt den Eindruck entstehen, als ob dort bei Mythic mit neuen Patches sehr fahrlässig gearbeitet wird. Der Unterschied zu anderen MMO's is: Bei anderen MMO's treten mit neuen Patches auch neue Fehler auf. Bei WAR hingegen sind es immer wieder Fehler, die schon mal da waren. Unter anderem eben auch die wackligen Füßen stehende Performance.
Ich für meinen Teil hab zum letzten mal ein EA Spiel gekauft, EA soll hier zwar offiziell nur der Geldgeber sein, dennoch fällt mir auf, das alle EA Spiele der letzten Zeit, bis auf das Außnahme Spiel Dead Space, welches in jeder Beziehung perfekt is und den ultimativen Resident Evil Killer darstellt, eines gemeinsam haben: Schlampige Patches, schlechte Performance (u.a. die Need for Speed Undercover Rennspiel Katastrophe, wo es in Kurven ruckelt wie die Hölle oder der ultra schlechte Ultimate Team Patch für das PS 3 FIFA 09, wo die deutschen Stadionsprecher Kommentare dadurch verschwinden und ebenfalls die Performance einkracht, habe ich die grotenschlechte KI von dem Koop NPC bei C&C AL 3 schon erwähnt? Dat ging mir so auf die Nerven, das ich die letzte Kampagne nie zu ende gespielt habe und das Spiel von der Platte löschte!^^) Deswegen is EA für mich erledigt und genau deswegen will ich von dem KOTOR Star Wars MMO auch nix mehr wissen, weil's EA sowieso wieder technisch verpfuschen wird...
Letzten Freitag kam dieser Patch nun für WAR, seitdem waren wohl täglich längere Unterbrechungen, is in Ordnung, man hat versucht wat zu tun. Nur bei zukünfigen Patches sollte man endlich im Voraus sowat genug testen. Den 1.2.1er scheint man wohl einfach mal so auf doofen Dunst rausgeklatscht zu haben und die Leute sind deswegen richtig sauer. Also beim nächsten Patch muss wieder bisschen professioneller gearbeitet werden, sonst rennen die Leute ja erst recht weg, nachdem watt man hier so liest. Und wenn man eines dafür haben muss, dann is das auf jeden Fall Verständnis.