Performance

candelaro

NPC
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

auch wenn das jetzt wahrscheinlich der 3 mio. Thread zu dem Thema ist, aber ich wollte mir das Spiel zulegen und euch hier fragen ob mein lappi das packen würde. Da ich aber leider so viel Ahnung von nem Laptop hab wie blizzard von spannendem Inhalt ( ja ich mag wow nicht ) hab ich hier mal die Daten meines Laptops gepostet.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich freuen.

Viele Dank schonmal


Euer Candelaro

Prozessor Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz 5,6 4,1
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB 5,6
Grafik ATI Mobility Radeon HD 4330 4,1
Grafik (Spiele) 2302 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,8
Primäre Festplatte 322GB frei (451GB gesam
 
mmhh, denke mal die grafikkarte wird etwas schwächeln..wobei sie noch über der empfohlenen minimal-konfiguration liegt. also abstriche wirst du machen müssen.
wenn du magst, schick mir deinen namen + emailadresse per pn und ich trag dich bei mir ein und du kannst 7 tage kostenlos zocken und testen, ob dein system es schafft.
dann hast du was handfestes, keine mutmaßungen und nicht umsonst 45 euro ausgegeben.

den client mußt du halt runterladen
 
Ich glaub nicht dass es sehr gut läuft. Auf meinem Laptop mit 2 GHz Core 2 Duo und GeForce 9600 konnte ich es spielen auf low und es hat sehr geruckelt. Flashpoints und gar Operations kannst du so vergessen!
Für MMOs würd ich immer einen PC empfehlen da die recht CPU und Grafikhungrig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein laptop hat ähnliches und da geht es auf niedrigsten einstellungen eiiinigermaßen, aber die idee mit dem trial is wohl nich schlecht, derzeit hat man die chance, dann sollte man sie auch nutzen.

ganz zur not kann man auch wenn die einstellungen im spiel selbst nich reichen noch in der .ini rumfummeln das hat mir auch nochma so 1-2 fps gebracht, aber das halt nur wirklich als notlösung.
 
Zurück