permanently blocked

Ich habe NCSoft in Brighton/America angerufen. Das Gespräch hat mit Warteschlange 18 Minuten gedauert, also zwischen 2 und 3 Euro. Die Mitarbeiterin am anderen Ende war super freundlich und hat ganz unkompliziert alles zurückgesetzt und mir neue Daten geschickt via Mail. Sie meint ich sei gehackt worden. Ich kann mir nicht vorstellen wie, da ich schon mal in Wow gehackt worden war und seitdem immer aktuellen Virenscanner + Firewall laufen habe. Zudem ist mein höchster Char 39, also ich habe keine Reichtümer, die solche Vögel anlocken könnten.

Aber das werd ich gleich sehn. Ich bin froh, daß es so unkompliziert ging; man muss wirklich sagen, die Amis haben uns da was voraus, ich dachte erst, die Stimme käme auch vom Band, so freundlich war die. Ich mach dann gleich nochmal nen Edit, um Euch wissen zu lassen, wie es auf meinem Account aussah^^ .

So far
Sires

Und nach nem Deutschen Supporter hast du nicht gefragt oder?

Und nach nem Deutschen Supporter hast du nicht gefragt oder?

Also wenn ich schon in Amerika anrufe frage ich nicht nach einem deutschen Support, zumal es keine deutschsprachige Hotline gibt. Und was mein Account angeht: ich hatte ca. 7 Millionen Kinah, die sind immer noch da sowie Ausrüstung und alles andere auch. Warum die mich gesperrt hatten, wissen nur sie selbst, gehackt worden bin ich wohl kaum.

LG

Muste leider feststellen das bei mir das selbe passiert ist, erst stand beim account das er GESPERRT ist also support angeschrieben, standart antwort bekommen das es weitergeleted wird etc... aber seit tagen schweigen im walde,
mitlerweile wurde mein Master Account Permanent Banned. Man fühlt sich irgendwie wie ein verbrecher da man auch null reaktion vom Support erhält. Versuche es jetzt auch über den Support in Amerika und hoffe das es eine lösung gibt.
Aber es ist schon eine Frechheit was sich da NCSoft heraus nimmt, auch ich habe kein Mail oder ähnliches erhalten, Account am 31.8.2010 erstellt eine Character bis LVL: 28 gespielt kaum Kinah dann hatte ich ca. 3 Wochen nicht gespielt und dann sowas:-(
Die einzige Idee die ich habe ist das ich momentan in Rumänien bin aus Beruflichen gründen und auch noch länger hier sein werde und von hier aus Spiele.

Also der Amerkianische support ist wirklich um längen besser, innerhalb einiger Stunden wurde alles geklärt und Account wider Aktiviert!!!

Eben wollte ich mich einloggen im Spiel jetzt ist der Account schon wieder gesperrt, frage mich langsam wirklich was die machen:-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück