SireS
Rare-Mob
- Kommentare
- 313
Ich habe NCSoft in Brighton/America angerufen. Das Gespräch hat mit Warteschlange 18 Minuten gedauert, also zwischen 2 und 3 Euro. Die Mitarbeiterin am anderen Ende war super freundlich und hat ganz unkompliziert alles zurückgesetzt und mir neue Daten geschickt via Mail. Sie meint ich sei gehackt worden. Ich kann mir nicht vorstellen wie, da ich schon mal in Wow gehackt worden war und seitdem immer aktuellen Virenscanner + Firewall laufen habe. Zudem ist mein höchster Char 39, also ich habe keine Reichtümer, die solche Vögel anlocken könnten.
Aber das werd ich gleich sehn. Ich bin froh, daß es so unkompliziert ging; man muss wirklich sagen, die Amis haben uns da was voraus, ich dachte erst, die Stimme käme auch vom Band, so freundlich war die. Ich mach dann gleich nochmal nen Edit, um Euch wissen zu lassen, wie es auf meinem Account aussah^^ .
So far
Sires
Aber das werd ich gleich sehn. Ich bin froh, daß es so unkompliziert ging; man muss wirklich sagen, die Amis haben uns da was voraus, ich dachte erst, die Stimme käme auch vom Band, so freundlich war die. Ich mach dann gleich nochmal nen Edit, um Euch wissen zu lassen, wie es auf meinem Account aussah^^ .
So far
Sires