Personalisierte Ingame Werbung, bald Wirklichkeit?

äääh... wo wir grad dabei sind

http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/10760790-Bussgeldverfahren-gegen-Facebook.html

wink.gif

d.h. der Tread wurde schon einmal geschlossen :-)

Ist ja auch kein Wunder, jemand sagt seine Meinung und er hat etwas in der EULA entdeckt was nicht jedem schmecken wird, das darf natürlich nicht sein, pfui.

Ist doch klar die Fanboys von Buffed haben da immer ein Auge drauf. Buffed hat seine glaubwürdigkeit von neutraler berichterstattung und ernsthafter journalismus bei mir schon lange verloren. Es ist nur noch ein Sprachrohr für Blizzard :-) Wetten ich bekomm gleich ne verwarnung. Aber wayne.

Ist doch klar die Fanboys von Buffed haben da immer ein Auge drauf. Buffed hat seine glaubwürdigkeit von neutraler berichterstattung und ernsthafter journalismus bei mir schon lange verloren. Es ist nur noch ein Sprachrohr für Blizzard :-) Wetten ich bekomm gleich ne verwarnung. Aber wayne.

bitte schießt nich gegen den MOD, ich habe schon auf seite 1 erklärt warum der thread am anfang geschlossen wurde. er hat völlig legitim gehandelt.

ist doch auch wurst jetzt, jetzt ist er ja wieder offen
smile.gif

normal bedarft das ja auch keiner erwähnung.. man hat der ganzen sache nämlich zugestimmt, und man darf nur zustimmen wenn man sich das ding durchgelesen hat. Indem du dem zugestimmt hast hast du auch gleichzeitig versichert, dass du das Gelesen hast. also: aufregen sinnlos.. wer meint das nicht gelesen zu haben hat auch nicht das recht es zu akzeptieren und darf demnach auch nicht spielen und hat keine personalisierte werbung zu befürchten

SO einfach ist das
Noch ein Fanboy

bitte schießt nich gegen den MOD, ich habe schon auf seite 1 erklärt warum der thread am anfang geschlossen wurde. er hat völlig legitim gehandelt.

ist doch auch wurst jetzt, jetzt ist er ja wieder offen
smile.gif
Trotzdem habe ich meine Meinung über Buffed ich denke mal wir sind in einer demokratie und da kann man seine Meinung frei äussern - noch!!!!!!

man ist also ein Fanboy, wenn man etwas postet das nicht "gegen" Blizzard ist, das was er gepostet hat war ja sogar nicht einmal "für" Blizzard...der hat doch nur die Wahrheit gesagt. oder schließt du Handyverträge ab ohne vorher die AGB des Anbieters durchzulesen? Mit deiner Unterschrift akzeptierst du diese nämlich
wink.gif

Trotzdem habe ich meine Meinung über Buffed ich denke mal wir sind in einer demokratie und da kann man seine Meinung frei äussern - noch!!!!!!

mh nö... Buffed ist nicht neutral.. wie auch als Blizzard fansite? Wenn du was neutrales willst dann trink wasser.

blizzard_fansite_gold.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ist also ein Fanboy, wenn man etwas postet das nicht "gegen" Blizzard ist, das was er gepostet hat war ja sogar nicht einmal "für" Blizzard...der hat doch nur die Wahrheit gesagt. oder schließt du Handyverträge ab ohne vorher die AGB des Anbieters durchzulesen? Mit deiner Unterschrift akzeptierst du diese nämlich
wink.gif
Wie gesagt das ist meine Meinung^^

leute, bitte bleibt beim thema.
wie schon gesagt, den mod trifft keine schuld

Macht doch kein Drama draus...Das Licht wirds schon richten, das hat es immer.

Ich glaube das Datum wird in die World of Warcraft geschichte eingehen heute ist ja nur negatives zu lesen

Ja ok aber so eine welle der Entrüstung ist mir in der comunity noch nicht untergekommen in bald 6 Jahren WoW Geschichte

Nur gut, daß ich nie einen Account bei Facebook, Twitter & Konsorten haben werde.
Wer sich da mal die Regeln auch nur ansatzweise durchgelesen hat, hätte dem nie zustimmen dürfen.

Daher kommt mir Derartiges nie zu Gesicht.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich bis jetzt immer die veröffentlichung von Cataclysm muss vor der Blizzcon stattfinden weil an selbiger das neue MMO vorgestellt wird und alle nur noch vom neuen MMO reden würden.
Dabei ist der Grund jedoch dass an der Blizzcon das neue ftp konzept mit ingame Werbung von WoW vorgestellt wird , da würde dann niemand mehr Cataclysm kaufen.

Ich denke kaum, dass ich die Veröffentlichung bis 22.10. (und da startet die Blizzcon) ausgehen wird, wenn seit einer Woche erst die Beta läuft und zB die Talentbäume jetzt noch einmal komplett geändert werden müssen...

Nur gut, daß ich nie einen Account bei Facebook, Twitter & Konsorten haben werde.
Wer sich da mal die Regeln auch nur ansatzweise durchgelesen hat, hätte dem nie zustimmen dürfen.

Daher kommt mir Derartiges nie zu Gesicht.
tongue.gif

ich dachte schon ich bin der einzige
search.gif

Aus diesem Grund halte ich mich von diesen ganzen Seiten fern. Wenn man schon liest, Chefs schauen bei Wer kennt Wen, StudiVZ, Twitter, Facebook usw. nach den Profilen ihrer Bewerber wird mir schlecht. Manche offenbaren da ihr ganzes Leben, und nicht nur solche Dinge was esse ich am liebsten, das geht bis zu sexuellen Neigungen. Solche Personen können doch froh sein nur Werbemails oder was auch immer zu bekommen.

Ich finde das gerade die momentane Diskussion über den Datenschutz, sei es Real ID oder auch die Verwendung der Persönlichen Daten duch dritte, die Leute dazu bringen müsste mal ihre Internetgewohnheiten zu überdenken. Für manche könnte sowas fatale Folgen haben. Da wird man regelrecht dazu genötigt, dinge durch die AGB zu bestätigen die mit dem Game an sich nichts zu tun haben und meiner Meinung nach auch nicht erlaubt sein sollten.

B.Facebook.
If you are a registered user of Facebook you may use your Facebook data to enable you to find your Facebook friends on the Service. Your Facebook account is subject to separate terms and conditions provided by Facebook. Note that if you have a Facebook account, your Facebook friends will be able to associate your screen name with your real name on the Service when they use the Facebook friends feature. You hereby acknowledge that Facebook is not responsible for any liability as a result of your use of the Service.

Wenn mich mein Englisch nicht täuscht steht da: WENN Du ein registrierte Nutzer von Facebook bist.

Da ich persönlich das nicht bin, ist mir das auch definitiv egal.

Zurück