Pet fake/Hack

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Nun wie vorhin erwähnt bei diesem Pet Dings wurden meine Chars gehackt und nun auch noch mein PW geändert und nun kann ich nix mehr machen weder im GM Forum schreiben, sonst was, was soll ich nun tun wäre um eure Hilfe froh, und wäre auch froh wenn sprüche wie du KKNB selber schuld ausbleiben, das weiss ich selber aber ihr könnt mich von mir aus als KKNB bezeichen wenn ich meinen ACC wiederhabe
Danke für die Antworten
 
Vielen dank habe nun ein Email an Blizzard geschickt und hoffe das wenigstens Heavens und Thoor wiederhergestellt werden könne=(

aber danke dir für die schnelle und inforeiche Antwort und auf den Vericht von Noob Beleidigungen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Um abschliessend zu sagen: Blizzardhat mir bereits einen Charakter komplett mit Equipment wieder hineingefügt und am anderen sind sie am arbeiten:)))))) GZ Blizz das hätte ich nicht erwartet und danke
 
Oo ich hab das Auch gemacht,jetzt hab ich versucht einzuloggen ging nich....ich versuch mal das mit E-Mail!
 
Um abschliessend zu sagen: Blizzardhat mir bereits einen Charakter komplett mit Equipment wieder hineingefügt und am anderen sind sie am arbeiten:)))))) GZ Blizz das hätte ich nicht erwartet und danke

wenn jetzt alles wieder in ordnung kommt kann man ja jetzt auch mal nachfragen.

alter warum machste denn sowas?
ich hab doch noch direkt hinterher geschrieben vorsicht
stop.gif
 
alter warum machste denn sowas?
ich hab doch noch direkt hinterher geschrieben vorsicht

Als ich das gemacht habe war da noch keine Antwort ausserdem war ich geistig grade abwesen und als Tipp für den ders auch gemacht hat SOFROT www.wow-europe.com accountverwalten passwort vergessen neues passwort und dann das neue hohlen das is das klügste wie ich finde
 
Da steht das meine E-Mail Adresse Falsch is...
 
Dann hast du ein großes Problem.
Haste denn beim Accountservice angerufen?
Die können dir dabei auch helfen.
 
Ich hab Blizz ne E-Mail geschickt, da Anrufen jetzt nimma Möglich is oder?
 
Ich meine die haben einen 24-Stunden-Service.

Und wieso sollte es nicht mehr gehen? Da sitzen doch schließlich auch welche und beantworten um diese Uhrzeit deine Mails
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem jemand rumspamt und schreibt dort gibt es ein Pet umsonst :/
Naja ich glaube den "Durky" hat nun niemand
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich als Unwissenden: Was meinst du mit "Pet Dings"?

Es gab hier nen Thread wo einer versprach dass man n Gratispet von Blizz erhält wenn man sich auf ner Seite mit den Accountdaten einloggt.
Die Seite war dann allerdings net von Blizzard sondern von nem Cracker der damit an die Accountdaten kam...


Um abschliessend zu sagen: Blizzardhat mir bereits einen Charakter komplett mit Equipment wieder hineingefügt und am anderen sind sie am arbeiten:)))))) GZ Blizz das hätte ich nicht erwartet und danke
Das ging ja verdammt fix oO
 
Jo innerhalb von ca 2h war Thoor mit Epics komplett wieder da und Heavens so halbe irgenwie
Und na ja das passiert schnell wenn man sich geistig abwesend benimmt
blush.gif
blush.gif
 
und Heavens so halbe irgenwie

Wieso nur halb?
Wenn Blizzard einen Charakter wiederherstellt ist er komplett wieder da, oder haben sich die "Hacker" eingeloggt und Sachen gelöscht, welche dann nicht wieder hergestellt wurden?
 
So Blizz hat meine Email adresse wieder reingemacht,neues Passwort geschickt und alle chars wieder hergestellt +equip....THX BLIZZARD!!!^^
 
Zurück