Pet lvln ohne ep zu bekommen

nEWm@n

NPC
Kommentare
2
Hi ich bin lvl 19 und mache pvp habe nun neues pet. Ne schlange aus hdw (laggt wie kacke durch die gegend voll buggy -.-). Naja nu ist sie treue lvl 1 rebellisch und ich wollte fragen wie ich die am besten treue lvl hoch bekomme ohne selber ep zu bekommmen. Ausser dem habe ich 17er eber diesen will ich auch auf 19 bekommen. Wie kann ich das pet lvln ohne selber ep zu bekommen? ist das möglicH? ^^

vielen dank im voraus
biggrin.gif

mfg nEWm@n

Füttern, füttern, füttern, nicht Freigeben,kämpfen!^^ Aber wieso willst du selber nicht dabei leveln? Ist doch egal, welche Treuestufe dein pet ist!

ich will net aufsteigen weil ich ja mit lvl 19 pvp machen will ^^

aso!^^ Dann kämpf gegen welche, die grau sind, ich glaub das bringtfür's pet auch was.

Hi ich bin lvl 19 und mache pvp habe nun neues pet. Ne schlange aus hdw (laggt wie kacke durch die gegend voll buggy -.-). Naja nu ist sie treue lvl 1 rebellisch und ich wollte fragen wie ich die am besten treue lvl hoch bekomme ohne selber ep zu bekommmen. Ausser dem habe ich 17er eber diesen will ich auch auf 19 bekommen. Wie kann ich das pet lvln ohne selber ep zu bekommen? ist das möglicH? ^^

vielen dank im voraus
biggrin.gif

mfg nEWm@n

Sieht schlecht aus...

Pet leveln: ein Pet bekommt nur EP, wenn sein Herrchen/Frauchen ebenfalls EP bekommt, d.h. die Mobs dürfen minimal grün sein.

Treuestufe steigern: Ich höre oft "Gerüchte" dass es beim Rumstehen und Füttern auch funktioniert, jedoch ziemlich lange dauert. Die besten Erfahrungen habe ich gemacht mit Pet mitkämpfen lassen und gleichzeitig leveln. Dann steigen die Treuestufen ratzfatz.

Treuestufe 6 finde ich im PVP auch wichtig, da das Pet nur dann seine maximalen Ausbildungspunkte auf dem jeweiligen Level zur Verfügung hat. Ein rebellisches Pet hat 0 Ausbildungspunkte und kann nur "Knurren" lernen, was ja im PVP für die Katz ist ;-)

Hmm da du so oder so Leveln musst und dein Tier Gross und Stark werden sollte für gewisse Attacken die du dem Eber oder dem anderen Tier beibringen kannst durch Zähmen von anderen Tieren oder durch Ausbildungs Punkten die dein Tier bei jedem Level up bekommt, finde ich soltest das gleich vergessen.

Und gegen Graue Mops kannst nicht kämpfen da dein Tier nur Ep bekommt zur Gegner die mindestens Grün sind.

Du solltest aufsteigen mit lvl 60 kanst dir mit 30Arati 30Warsong 30 Alterac abzeichen einen geiles Reit Tier holen.

Ps: Es ist ein weiter weg zu LvL 70
top.gif

also btw das lvl von meinem pet ist mir egal ich bin 19 und es auch ^^ und steigen soll bzw kann es ja net mehr. Ich will einfach nur das treuelvl steigern ohne ep zu bekommen.

Bringt es denn was wenn ich mein pet gegen monster kämpfen lassen für die ich ep bringen würde aber selber net drauf haue und so keine ep bekomme. <--- hoff das war verständlich ^^.

oder kann mit meinem pet den ganzen tach gegen graue monster kämfpen um treue zu steigern?

oder kann ich mit nem 70er zusammen gegen normal mobs kämpfen und nur "wenig" ep bekommen?
bekommt mein pet so treue?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also btw das lvl von meinem pet ist mir egal ich bin 19 und es auch ^^ und steigen soll bzw kann es ja net mehr. Ich will einfach nur das treuelvl steigern ohne ep zu bekommen.

Bringt es denn was wenn ich mein pet gegen monster kämpfen lassen für die ich ep bringen würde aber selber net drauf haue und so keine ep bekomme. <--- hoff das war verständlich ^^.

oder kann mit meinem pet den ganzen tach gegen graue monster kämfpen um treue zu steigern?

oder kann ich mit nem 70er zusammen gegen normal mobs kämpfen und nur "wenig" ep bekommen?
bekommt mein pet so treue?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig, als neu anzufangen. 19 Level sind schnell gemacht, vor allem wenn man schon weiß wie.

Treue bekommt dein Pet immer, wenn du es draußen hast, es einsetzt und gut fütterst. Sollte auch im PvP gehen.

Zurück