Pet-Namen

Naja mein Schwein heisst Boar und is immernoch voll IMBA ich könnte aber mal meinen Bär rausholen der heisst Klâppstuhl ^^

mfg : Gryptica

 
Die definitiv beste kombination traf ich letztens im schlacht, als mich ein pet angriff, bei dem stand....ÜBELKEIT Begleiter von MIGRÄNE , lol
 
Aso meine Katze heisst ESCOBAR ....isn columbianischer berglöwe, lol
 
1. Eule = Airwolf
2. Bär = Grisu
3. Panther = Heidi
 
Mein Raptor hört auf den Namen Ichigo. Ichigo ist Japanisch und heißt Erdbeere und da mein Raptor Rot ist, passt das sehr gut ;D
 
Also Meine Pet#s haben Folgende Namen

Mein Drachenfalkenjunges hört auf den Namen Phönix
Der Panther aus HDZ2 ruft man Opfertier / War Vorher ein Kroko Names Handtasche
Meine Instanzeule habe ich Liebevoll Lucker genannt

Aber den Vogel schieß mein Kumpel ab "NoChinafarmer"
biggrin.gif
 
Hab mir letztens einen Skorpion gezähmt und wollte ihn HeißerStecher nennen, dummerweise war das ein Buchstabe zu viel grummel na ja jetzt Heißt er Majo weil die Skorpione beim Angreifen immer "majonese" sagen
biggrin.gif


Dann hatte ich mal ein Schwein das hieß RasenderRudi
Und ein anderes das heist Kiburi das bedeutet Stolz

Na ja und oft habe ich dann Namen aus Büchern die ich gelesen habe und bei dehnen mir Namen gut gefallen haben wie z.B.

Gwinja - mein Hauptpet die seltene Katze aus Winterspring
Shurukai - Weißer Bär

Was auch schick ist ich spiele ne Dranei die heißt Atria und meine Katze wie gesagt Gwinja nun habe ich noch ne Blutelfen Jägerin angefangen da heißst der Jäger Gwinja und die Katze Atria
top.gif
 
Meins ---- ThePredator --- ist voll cool^^ java script:emoticon('
top.gif
', 'smid_18')
 
Meine Geisterkatze habe ich "Shadow" getauft. Eine Eule heißt "Carla" und mein Schattentatzenpanther "Twillight".
 
ich hab nen weißen gorilla außem schlingendorntal ich hab ihn gogo genannt !!
 
Mein Ghostsaber hab ich nach meinem verstorbenen Pitbull (Gott hab ihn seelig) benannt ,der hieß Tyson ,und die geisterkatze nun auch
smile.gif
.
Dann habe ich Rak'shiri ,den habe ich RantanPlan getauft .
Und Ursus mein Bär heißt Imbär .
 
Meine neue Katze:
KamiKatze.
biggrin.gif

päääh meinen namen geklaut -.-
meine Katze heißt auch kamiKATZE (und das schon seit monaten
tongue.gif
)

mein Raptor heißt
PETofil

und der Bär heißt
hubschrauBÄR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich habe nicht alles gelesen, aber hier mein Vorschlag für einen Bär: Problembär ^^

Spaß beiseite, meine Tiere heißen/hießen:

Bär (aus dem Wald von Elwyyn) = Ursus (lateinisch: Bär)
Katze (aus Skettis) = Tunguska (Nebenfluss des Jenisseijs)
Katze (König Bangalash) = Silvestris (lateinisch: Katze)
Flattervieh (aus dem Nethersturm) = Segensa (althochdeutsch: Sense)
 
Mein Bär heisst Patzkal - Passent zu meinem Jäger Twink Schackeline
blush.gif

Mein Wolf heisst HerrSchmitt
tongue.gif



Gesehen hab ich schon:

Spinne = AlliKill
Bär aus den Pestländern = Zerfetzi
 
Also da wären noch >

Cosmoda
Rawdiamond
BlackDiamond
Icespring
Deahwings
Apollo


^^
 
Zurück