Pferd als Pet?

Ahijad

Rare-Mob
Kommentare
15
also... kann ein jäger ein pferd zähmen und es als pet halten?^^ die meisten sind zwar lv 1, in der drachenöde (in neu-herdweiler, der festung südlich von gallgrim) gibt es jedoch auch welche die als wildtiere zählen und auf lv 70-73 sind. (die reittiere von den soldaten, erst soldat killen, dann rennt das pferd alleine herum)
da ich selbst keinen jäger habe und ich mich frage ob das funktioniert (vielleicht kann man die einfach nicht zähmen) und wenn ja, was die für angriffe haben...
thx und lg

ps: screenshot kann ich nach bedarf auch herzeigen (im moment leider nicht, noch nicht gemacht xD )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Pferde sind nicht zähmbar - das was du in Neu - Herdweiler beobachtet hast, war Teil einer Quest.

wink.gif

ja.. die quest hab ich eh auch gemacht... also die kann man nicht zähmen^^
thx

Leider,das währe nähmlich wtzig

EDIT:Hast du das Buch Eragon gelesen? ^^

Ja witzig, als Gag....selbst wenn es wirklich ginge, käme mir kein Pferd in den Stall und schon gar nicht an meine Seite.

Das würd ja gar nicht passen....was soll der Gaul dann machen, anstürmen und beissen und als Special nach hinten ausschlagen?

Und fressen tuts Stroh und Karotten? Gäbe es als Model dann ev. nen grauen Muli? oder Mister Ed?

neeee....Pferde gehören in den Leberkäs, ansonsten sind die zu nix gut....

Kennst du den Spruch, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich?^^

Zum Thema:
Geht nicht, aber ehrlich gesagt, wer will ein Pferd als Pet?^^

Kennst du den Spruch, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich?^^

Zum Thema:
Geht nicht, aber ehrlich gesagt, wer will ein Pferd als Pet?^^
Du schreibst es doch auch mit H?
Deswegen bist du aber nicht dämlich? oder doch?

EDIT:Hast du das Buch Eragon gelesen? ^^

ja, aber schon länger her
wink.gif

an die anderen:

... ich würde mir auch keines holen, nur vielleicht als "fun-pet" wenn man noch platz im stall hat und wenn man vor dem ah beachtet werden will^^

hat schon jemand versucht die zu zähmen?^^

lg

Zurück