phishing mail?

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.777
Buffs erhalten
2.935
ich habe gerade folgende mail bekommen, diese wird mir als phishing mail angezeigt.

[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Hallo Micro_Cuts,

Wie wir dir bereits am 07.11.2011 geschrieben haben, ist es erforderlich, dass du dein Passwort für Star Wars™: The Old Republic™ zurücksetzt, damit dieses den neuen Sicherheitsstandards entspricht.

Du kannst dein Passwort ganz leicht aktualisieren – wir haben das System benutzerfreundlich und sicher gestaltet.

Führe die folgenden Schritte durch, um dein Passwort zurückzusetzen:
• Öffne https://account.swtor.com/de/benutzer/passwort/zuruckstellen und gib die E-Mail-Adresse deines Benutzerkontos ein
• Dir wird eine E-Mail mit einem sicheren Link zugeschickt
• Klicke auf den Link und befolge die Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen. Du kannst das Passwort nur über die erhaltene E-Mail zurücksetzen.

Bitte beachte, dass die aktuellen Zugangsdaten für dein Benutzerkonto erst wieder funktionieren, wenn du dein Passwort zurückgesetzt hast.

Bei der Erstellung eines neuen Passworts müssen folgende Kriterien erfüllt werden: Das Passwort muss 8 bis 16 Zeichen lang sein sowie einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Zahl enthalten. Je abwechslungsreicher das Passwort ist, desto sicherer ist es.

Wenn du beim Aktualisieren des Passworts Probleme hast, wende dich bitte über customersupport@SWTOR.com an unser Kundendienst-Team, das dir gerne behilflich sein wird.


Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars™: The Old Republic™-Team
[/font]

is das n fake oder echt? ich kann mich nimmer auf meinem swtor konto einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Mail hatte ich auch und die war echt. Der Link ist ja auch wirklich zu swtor.com
 
dann hast wohl du die passwortänderungsfrist verpennt,das musste jeder machen ist also kein fake
 
nur blöd das da immer kommt fehler ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden, versuchen sie es später erneut !.. -.-
 
Zurück