Pikantes Deviat-Supreme

Jordan

NPC
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Servus,

Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich farme jetzt seit 3 Tagen fast 14h täglich das Rezept -Pikantes Deviat Supreme. Nur leider will es nicht droppen. Und gestern schau ich ins Neutrale AH in BB und was seh ich eine Person bietet es gleich 3x an zu nem Preis den ich net wirklich zahlen will. Ich will net sagen das ich geizig bin, aber manche haben echt nen Sockenschuss was die Preise angeht. Kann mir eventl einer sagen was ich falsch mache???

Bsp: Blaues Item lvl 18 oder 17 k.a. was es war für 20g da frag ich mich wer soviel kohle hat als lvl 18 Char??? Ja man nehme die scheiss Chinafarmer und Goldkaufer raus.
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Ne Jordan du hast vollkommen Recht. Die geldgierigen egoistischen Geizkragen auf unserem Server (Azshara) bieten das Rezept für das pikante Deviat-Supreme auch für 100g teils an. Bei solchen Preisen weiß ich manchmal nicht ob ich weinen oder lachen soll. Da bleibt eigentlich nurnoch: Selbst farmen! Ich hab das Rezept zum Glück 2 mal gefunden und das einmal an der Lushwater-Oase bei den Kolkar und ein mal bei den Silithiden auf dem Feld der Riesen (beides The Barrens) ... vielleicht solltest du es einfach weiter probieren. Ist leichter gesagt als getan, dafür wirst du aber umso glücklicher sein wenn du es findest
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Ich kann mich da noch an die Quest aus Tarrens Mill erinnern Elixier des Leidens oder so wo von einem Questgegenstand bei einer Mobsorte die höchste Dropchance 3,66% ist!! Eine depremierende Arbeit sag ich dir, aber wenn man es dann mal findet ist man froh sich doch die Mühe gegeben zu haben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bis dahin,
Frohes Schaffen
 

Dumgar

NPC
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich denk einfach mal frag die Leute in der Gilde! So hab ich das gemacht wollt das unbedingt haben weils einfach nur geil iss das schlimmste war das ich das als ich noch jung im Spiel war dreimal hatte und nich wusste was damit anzufangen so hab ichs dann verschenkt heut könnt ich mich innen A.... beißen. Aus Fehlern lernt man aber frag einfach Freunde und Gilde so bekommt mans auch oder im ah suchen ich habs letztens für 7s Sofortkauf bekommen
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
lol, ich hab das mit lvl 13 im Brachland gekriegt, vonem Ebenenschreitter...

Damit hab ich mir alles bis Level 30 finanziert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Woergel

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich hab mit meinen hauptchars und den twinks das ganze brachland rauf und runtergekillt. die anzahl der getöteten mobs kann ich nicht mal schätzen.und es ist kein einziges mal gedroppt.

ich habs von nem gildenkollegen damals geschenkt bekommen. also meiner meinung nach ist es unsinnig das teil zu farmen, weil die droprate extrem gering ist.

ich meine, wie hoch stehen die chancen, bei den ganzen quests, die ich bestimmt schon 10 mal erledigt habe, nicht ein einziges mal das rezept zu bekommen?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Wo Wörgel Recht hat ...

Hab auch schon das Brachland mit bestimmt 10 Chars durchgequestet, bisher ist das Rezept nur ein mal gedroppt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also ich hatte auch das glück meins recht schnell selbst zu finden! zu einem zeitpunkt wo ich noch keine ahnung hatte was das is
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
naja, die größte dropchance im brachland ist glaub ich bei den "wandernden brachlandgiraffen" nämlich so ca. 4%... aber da musste schon entweder ordentlich glück haben oder laaange das brachland leerfarmen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
also ich hatte auch das glück meins recht schnell selbst zu finden! zu einem zeitpunkt wo ich noch keine ahnung hatte was das is
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
naja, die größte dropchance im brachland ist glaub ich bei den "wandernden brachlandgiraffen" nämlich so ca. 4%... aber da musste schon entweder ordentlich glück haben oder laaange das brachland leerfarmen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Seh ich das falsch oder sind 4% sogar relativ viel ... ?
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Hätte mich auch gewundert, wenn es 4% wären. Das ist ja doch ziemlich viel. Da müsste man pro Char, den man durchs Brachland zieht 4 mal das Rezept kriegen ^^ 0 Komma ein paar Zerquetschte klingen da schon realistischer.

Btw-hab mein Rezept: Pikantes Deviat Supreme auch bei einem Silithiden gefunden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten