Plätzchen@buffed.de ^^ + ein wenig Tennis

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ich hab halt noch keinen Satz geschrieben schon geht mir der kaputte Finger auf die Nerven, hätte ich mal nicht in den ver... Nagel gegriffen, naja egal da muss ich jetzt durch. ^^ Wie ich gerade von Zam erfahren hab, sind die schon vor Weihnachten versprochenen Kekse bei der Buffed Redaktion angekommen, dazu ist zu sagen das ich sie erst vor ca einer Woche abgeschickt habe. Den ich wollte nicht das die Praktikanten die so über Weihnachten in den Redaktionsräumen rum lungern alles mampfen. ;P Der Empfang wurde sogar auf Facebook verewigt, schön schön.
Wie geschrieben habe ich mir heute meinen Finger etwas beim Holz frässen verwundet, allerdings nicht durch die Säge selbst sondern durch einen hervorstehenden Nagel in welchen ich volle Kanne rein griff. Ansonsten musste ich heute auch mal wieder Schnee schippen den es kamen doch gut 10cm über Nacht zusammen.

Hier der Link zur Facebook Page: https://www.facebook.../buffed?fref=ts

Tennis:
Eigentlich träumten wir Schweizer davon einen reinen Schweizer Final an den Australien Open zu haben, leider machte dies Nadal, genannte der Stöhnende, kaputt. Er gewann nämlich sein Halbfinal Spiel gegen Federer relativ klar. Gestern schaffte es Stan The Men Wawrinka, Berdych in 4 Sätzen zu besiegen und in seinen ersten Grandslamfinal einzuziehen. Nun heisst der Final also Wawrinka gegen Nadal, wobei die Chancen für Wawrinka nicht schlecht stehen, den Nadal ist noch immer an der Hand angeschlagen. Ausserdem falls Wawrinka sein Spiel weiterhin durchzieht braucht er sich auch vor einem Nadal nicht zu verstecken. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auch schon auf einen spannenden Final.

Dschungelcamp:
Mola heisst der Ex Viva Typ also, hätt ich mir ja auch merken können.^^ Mola und Blarissa schafften es gestern 8 Sterne mit ins Camp zu bringen. Da sie sich so gut in der Dschungelprüfung gemacht haben wurden sie auch gleich wieder für heute aufgeboten. Damit hält Blarissa den Weltrekord mit 8 aufeinander Folgenden Dschungelprüfungen, gz dazu. Ansonsten war es ein eher ereignisloser Tag im Camp, wahrscheinlich dem schlechten Wetter geschuldet.

Fussball:
Endlich geht es wieder los mit der Bundesliga, heute mit dem Spiel zwischen dem FC Bayern und den Borussen aus München Gladbach. Gleich zwei Schweizer könnten heute zum Einsatz kommen, bei den Bayern natürlich Shaqiri, wobei er wohl eher Ersatz ist und bei den Borussen Xhaka der im Mittelfeld wohl gesetzt sein dürfte. Gladbach mit seinem Schweizer Trainer Favre versucht heute natürlich die Bayern etwas zu kitzeln um die Spannung wieder in den Liga Alltag zurück zubringen. Ich werde mir das Spiel schön mit einem Bierchen anschauen.

So dann gibt es auch heute wieder ein paar Serientipps für den Abend + 2 Filmtipps.

VOX:
20.15/ 00.15 Uhr CSI: NY, leider wieder alte Folgen aus der 7. Staffel
21.15/ 01.10 Uhr Law & Order, neue Folge aus der 14. Staffel
22.15/ 01.50 Uhr Criminal Intent, 5. Staffel

Kabel 1:
20.15/ 00.10 Uhr Castle, 1x neue Folge aus der 6. Staffel, 2x 4. Staffel
23.10/ 02.50 Uhr In Plain Sight, 1. Staffel

Pro 7 MAXX
20.15/ 00.00 Uhr Two and a Half Men, 2. Staffel
21.00/ 00.45 Uhr Last Man Standing, 2. Staffel
21.40/ 01.25 Uhr Worst Week, 1. Staffel

Filmtipps:

Pro 7: 20.15 Uhr Star Wars: Episode 5
Sat 1: 20.15 Uhr Meine Braut, ihr Schwiegervater und ich

So das war es mal wieder für heute von mir, ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende, natürlich mit einem Song zum Abschluss der Woche. Der Song von heute habe ich auch wieder im Radio zum ersten mal gehört schön zum aufwachen am morgen, viel Spass damit. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück