Playmobil World

Zitronen

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
World of Warcraft für Kinder Playmobil World kommt


Eine WoW-Variante für Kinder steht vor der Tür. Wie die Morgen Studios
zuletzt mitteilten, werden in Kürze auch Kinder ab 8 Jahren in den Genuss
der Online-Rollenspiele kommen.
Das Spiel soll sich vom Prinzip und von der Grundidee nicht sonderlich vom
Wegbereiter World of Warcraft unterscheiden. Aufgrund der jungen
Zielgruppe liegt es zwar auf der Hand, dass die Steuerung und die
Benutzung des Online-Rollenspiels viel einfacher sind als beim MMORPG aus
dem Hause Blizzard, doch nichtsdestotrotz wird deutlich, dass sich die
bayrischen Entwickler World of Warcraft zum Beispiel genommen haben.
Bereits in einigen Monaten könne man mit dem Release des
Online-Rollenspiels Playmobil World rechnen. Dem MMORPG werde nur noch
der letzte Schliff gegeben, um das Spiel endgültig markttauglich zu
machen.

Offizielle Website: http://playmobilworld.de/
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=abBzmlTDu2Y

Was denkt ihr darüber?
 
Falsches Forum.
smile.gif
Verschoben nach MMO Allgemein.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass es da Raids geben wird.
 
Wann sollte das eigendlich mal rauskommen und es gibt doch noch eins lego kann das?

lg
 
Ihr sagt alle das es crap ist, aber euch ist schon bewusst, dass das Spiel an eine gänzlich andere Zielgruppe gerichtet ist, oder?
Das Zeigt schon alleine das die Server nicht 24/7 online sind sonder nur von Mittags bis Abends und das Eltern einstellen können wie lange man spielen kann.
Das Spiel ist für Kinder gedacht.

Also ich hätte mich damals tierisch drüber gefreut wenn ich in die Welt von Playmobil eintauchen hätte können. Mit den Rittern und Drache sprechen und die bööösen hexen vernichten, boah wäre ich glücklich gewesen. Klar hatte ich auch viel Spaß mit den normalen Playmobil Sachen aber es ist nun mal fakt das heutzutage Kinder immer mehr mit dem PC Spielen. Ob das nun gut oder Schlecht ist , dadrüber lässt sich streiten.

Man sieht dem Spiel auch an das es für Kinder gemacht wurde, Kindliche Grafik, kein Blut, und wenn Monster Sterben dann waschen Blumen um sie herum.

Also wenn mein Kind schon umbedingt was am PC spielen möchte dann doch lieber Playmobil und keine anderen Spiele die nicht für ihn oder sie geeignet sind wie z.b. WoW oder AoC etc.
 
Ihr sagt alle das es crap ist, aber euch ist schon bewusst, dass das Spiel an eine gänzlich andere Zielgruppe gerichtet ist, oder?
Das Zeigt schon alleine das die Server nicht 24/7 online sind sonder nur von Mittags bis Abends und das Eltern einstellen können wie lange man spielen kann.
Das Spiel ist für Kinder gedacht.

Also ich hätte mich damals tierisch drüber gefreut wenn ich in die Welt von Playmobil eintauchen hätte können. Mit den Rittern und Drache sprechen und die bööösen hexen vernichten, boah wäre ich glücklich gewesen. Klar hatte ich auch viel Spaß mit den normalen Playmobil Sachen aber es ist nun mal fakt das heutzutage Kinder immer mehr mit dem PC Spielen. Ob das nun gut oder Schlecht ist , dadrüber lässt sich streiten.

Man sieht dem Spiel auch an das es für Kinder gemacht wurde, Kindliche Grafik, kein Blut, und wenn Monster Sterben dann waschen Blumen um sie herum.

Also wenn mein Kind schon umbedingt was am PC spielen möchte dann doch lieber Playmobil und keine anderen Spiele die nicht für ihn oder sie geeignet sind wie z.b. WoW oder AoC etc.

Jo und wenns dann älter wird kann er direkt mit wow weiter machen und seiner Sucht weiter freien Lauf lassen das Spiel mag zwar nicht schlecht sein aber ich werde mein Kind bestimmt nicht vor die Kiste setzten und ihm Zocken lassen. Das überlass ich ich dann doch Lieber den Eltern die kein Lust haben sich um Ihre Kinder zu kümmern
 
Jo und wenns dann älter wird kann er direkt mit wow weiter machen und seiner Sucht weiter freien Lauf lassen das Spiel mag zwar nicht schlecht sein aber ich werde mein Kind bestimmt nicht vor die Kiste setzten und ihm Zocken lassen. Das überlass ich ich dann doch Lieber den Eltern die kein Lust haben sich um Ihre Kinder zu kümmern

Du tust ja so als ob diese Praktik so neu wäre, aber überleg doch mal was Schoko oder Kaugummi Zigaretten bei Kindern bewirken sollen ? Oder Der Kinder Sekt Rubby Bubble ? Es gibt auch Kinder Kaffee. Also da werde meines erachtens die Kinder zum Sucht Stoff hin getrieben.
Und da ist so ein Spiel wohl noch das kleinste übel. Und naja wenn ein Kind umbedingt spielen will dann lieber ein Spiel in dem die Moderatoren jeden chat mitlesen können und sogar Patrouille laufen in der Welt.
 
Du tust ja so als ob diese Praktik so neu wäre, aber überleg doch mal was Schoko oder Kaugummi Zigaretten bei Kindern bewirken sollen ? Oder Der Kinder Sekt Rubby Bubble ? Es gibt auch Kinder Kaffee. Also da werde meines erachtens die Kinder zum Sucht Stoff hin getrieben.
Und da ist so ein Spiel wohl noch das kleinste übel. Und naja wenn ein Kind umbedingt spielen will dann lieber ein Spiel in dem die Moderatoren jeden chat mitlesen können und sogar Patrouille laufen in der Welt.

Und nur weil diese Praktiken nicht neu sind muss ich das Gutheißen? Du sagst ja Selber das Kinder zu den Suchtstoffen hin getrieben werden da ist aber nicht die Industrie dran schuld sondern die Eltern die dafür sorgen das so ein scheiß erst gekauft wird.
Wenn das Kind Spielen will sol es zu Freunde gehen oder in Sein Zimmer Spielen zusammen mit seinen Eltern aber nicht vor eine Glotze hinterher wird es sogar noch so ein Freak und verbringt mehr zeit vorm Rechner als im RL
 
Ich seh es eh schon kommen : Das Spiel muss am 1. Tag abgeschaltet werden, weil nen Haufen WoW-Kiddys die Server stürmen und der echten Zielgruppe zeigt was für Imba-Roxxors sie doch sind.

Irgendwo müssen sie ja mal was erreichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage wird playmobilworld, jemanls den markt betreten? es sollte erst letztes jahr starten, dann im juli 2011 aber zu sehen ist davon bis heute nichts!



liebe grüße
 
Ja genau, parkt eure Kinder vor den PC. Sind ja schließlich noch nicht verblödet genug.
Kids in dem Alter sollten draußen an der frischen Luft mit realen Freunden spielen.
 
Ja genau, parkt eure Kinder vor den PC. Sind ja schließlich noch nicht verblödet genug.
Kids in dem Alter sollten draußen an der frischen Luft mit realen Freunden spielen.
Wer sagt denn, dass man die Kinder davor setzen soll?!
Playmobil ist Kult, ich werde es auf jeden zocken.
 
Zurück