PlayStation Network Passwort vergessen.

Moou

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Guten Abend,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe mein Passwort bei mein PlayStation Network vergessen, und habe auch schon versucht mein Geburtsdatum anzugeben. Aber die einzigen 2 die stimmen können, gehen nicht.
Anrufen geht nicht. Ich habe auch schon eine E-mail an den Service geschickt, aber die schicken keine zurueck. Bitte, hatte einer von euch schonmal das selbe Problem ? Ich will Red Dead Redemption online zocken -_-
Und dazu brauche Ich nun mal das Passwort, ich würde Mich RIESIG freuen wenn Mir jemand helfen könnte. Aber bitte nichts mit Geburtsdatum. Davon habe Ich die Nase voll, oft genug versucht -,-
 
Keine Sorge. Es finden gerade Wartungsarbeiten statt. Ich kann mich auch nicht mehr' mit meinem PW einloggen.
wink.gif
 
Immernoch ?
Aber ich weiß des doch nicht .. ):
Wenn des alles wieder geht, muss Ich dass doch eingeben ..
 
Hmm. Dann solltest du die "Passwort vergessen"-Funtkion nutzen. Entweder' eine Sicherheitsfrage beantworten, oder ein neues PW mit ner' E-Mail verlangen.

Edit: Ah, Ich sehe gerade. Ja, dann warte' bis sie dir auf die E-Mail antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schon. Aber das Gdatum nehmen die schon seit 2 Months nicht an ..
 
und habe auch schon versucht mein Geburtsdatum anzugeben. Aber die einzigen 2 die stimmen können, gehen nicht.

Ja bei meinen 5 Geburtsdaten komm ich auch immer durcheinander ^^.
Irgendwie drängt sich da einem immer die Frage auf ob du wirklich schon 18 bist
tongue.gif


Und eigentlich sollten die Wartungsarbeiten schon seit heute morgen durch sein.

BTW verstehe ich auch nicht warum anrufen nicht geht ?
Gut die Hotline kostet 12cent die Minute, aber selbst wenn das ganze 10 MInuten dauern würde, sinds "nur" 1.20 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam regt's mich auf. Ich komm immer nochnicht in den Playstation-Network rein. :/ Kommt die Meldung, dass mein Passwort falsch sei.
 
Ok. Hab' das Problem gelöst .. Hab nun mein Passwort durch die E-Mail-DingsBums geändert.
 
Bei mir geht es wieder

aber ohne das passwort zu ändern!

lag an den wartungsarbeiten.
 
Kann man die Spiele nicht offline spielen?
 
Zurück