Pls antworten !

Gonga

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
oO!!!
ohmy.gif


Angstschweiß läuft mir dne Rücken herab
biggrin.gif


Nee ma im Ernst.... Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ja ein Grünhauttyp nur eggen einen Zwerg spielen oder?!
blush.gif


Also wenn en Freund Grünhaut spielen würde und ich Dunkelef könnten wir gar nie nix was zusammen unternehmen?
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Fänd ich irgendwie komisch pls sagt, was ihr darüber wisst!!!
 
NAAAAIN! Wenn ihr alle 2 Zerstörung spielt, dann könnt ihr alles zusammen machen !!!! Nirgends hab ich gelesen dass man mit den aderen net interagieren kann. Sie gehören ja zu deiner Seite alle und wen du n Grünhaut bistbist nur am Anfang in deinem Startgebiet, musst halt laufen

WAAAAAAAAGH
 
Rüüüüchtiiisch! Also alle "Ordnungs"-Rassen können gemeinsam interagieren und alle "Zerstörungs"-Rassen. Aber natürlich wirst du ein bisschen Reisen müssen. Wie das von statten gehen wird, werden wir sehen
smile.gif
 
Und alle können sich auch gegenseitig die Köppe einhauen.. dafür ist das Game auch da.. KRIEEEEG
 
Ich bin mir nicht sicher warum, aber mir spukt noch im kopf rum irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Zwerge und Orcs nahe zusammen starten, damit man schon früh gegen andere Spieler kämpfen kann.
Es kann aber auch sein, dass ich mir nur gedacht habe, dass sowas lustig wäre. 8[
 
ja, die Regionen der

Zwerge - Grünhäute
Imperium - Chaos
Dunkelelfen - Hochelfen

liegen jeweils nebeneinander
 
gut dann gibbet gleich am Anfang auf die ömme
top.gif
 
Ja momentan gibt es nur Ordnung vs. Zerstörung. Vieleicht irgendwann mal später, nach ein paar Addons wird das anders sein... das alle sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können und die Skaven ein bisschen besser rein passen.
Das wäre auch mein Wunsch als Zwerg, irgendwann mal eine Hochelfe zu köpfen.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück