Pommes von McDonalds oder Burger King?

Wollt nur mal schnell wissen was ihr so bevorzugt

  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • McDonalds

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

judgmentday

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wollt nur mal kurz wissen von wo ihr eure Pommes am liebsten esst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die die beim Restaurant dabei sind.
Das Schnellimbis Zeug ist mist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder Mc Donalds noch Burger King (weg mit diesen läden-.-).
wie lisu sagte, die ausen Restaurant

edit:
in deiner eben, eingefügten umfrage fehlt die antwort "in keinen von beiden" :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hab ich für zu Hause solche noch nicht gefunden wie sies im Restaurant haben...
 
Definitiv McDonals. Fetttriefend, gut gewürzt und weder zu heiss noch zu kalt, genau so wie Pommes Frites sein müssen =D
 
Ich bin eigentlich gar kein Pommes-Typ, lieber Reis, Nudeln, Kartoffelecken. Wenn ich allerdings doch mal Pommes esse, dann am liebsten die von Burger King... oder diese großen holländischen Pommes in der Papiertüte <3
 
Ich bin auch mehr der McDonalds typ. Zumal ich überhaupt keine Burger mag.^^
Mein standartmenu bei Mc ist 2*6er ChickenMcNuggets und ne Große portion Pommes.^^
 
Lustig ..voll geklaut von mir ..habs schon im war Thread (Ka welcher des war gesagt) Mc Donalds Pommes mag ich lieber oO

Aber GEKLAUT ! ^^
 
McDonalds, obwohl die bei Burger King gesünder sind.
wink.gif
 
Naja, ok ^^ McDonalds pommes sind besser..aber ich find die Cola kannst du bei McDonalds echt knicken..
 
Ich mag diese weichen Pommes von McD. Genau mein Geschmack.
 
McD Jünger hier *gg* Ess die Pommes dort viel lieber als beim King...
 
Mag sie lieber beim BurgerKing, aber der Erdbeershake is beim McDonalds besser, wenn die scheiss maschinen Funktionieren die fast immer kaputt sind xD
 
Pommes und bürger von Bk und shakes von MCD
 
Pommes,hmm ich würd eher sagen Mcdonalds aber die Burger find ich bei Burger King eindeutig besser.
Hmm die Nuggets bei Mäcces sind auch geil ^^
 
Steakhouse Fries und sonst nix! Bei McDoof sind die Dinger meistens einfach nur lang, dürr, kalt und versalzen und bei Burger King schmecken sie genau wie diese doofen Zwiebelringe >.<
 
Zurück