Pommes von McDonalds oder Burger King?

Wollt nur mal schnell wissen was ihr so bevorzugt

  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • McDonalds

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
definitiv backofen kartoffel wedges mit ober- u. unterhitze gebacken, selbst gewürzt und dann verputzt
tongue.gif
 
Ich finde die von Macces besser. Liegt wohl daran, dass ich sehr gerne extrem salziges Zeug esse.
 
Lieber die von Burger King.

Die von McDonalds sind fast so labberig wie die Gurken...
 
Burger King! Die haben viel mehr geschmack und sind knuspriger als die von Mcdoof!
 
Damit mein ich, die sind extrem dünn, irgenwie wässrig und hängen durch wie naja, ein Naases Stück Karton...Mit Salz. Vieeel Salz.
Pommes müssen dünn sein und auch nicht trocken, weil sie sonst alt sein würden... Find die Pommes vom Mägges einfach perfekt. Sie sind dünn, knusprig und schmecken einfach herrlich frisch. Aber es ist halt ne Geschmacksfrage... aber das mit dem Karton finde ich schon etwas beleidigend!...
 
Die von McDonalts find ich überhaupt nicht knackig, die ausm Stakehaus sind am besten, die sind nicht zu dünn, schön knackig und vor allem, sie hängen nicht durch.
Hatte nie vor irgendwem zu beleidigen
 
Pommes müssen dünn sein und auch nicht trocken, weil sie sonst alt sein würden... Find die Pommes vom Mägges einfach perfekt. Sie sind dünn, knusprig und schmecken einfach herrlich frisch. Aber es ist halt ne Geschmacksfrage... aber das mit dem Karton finde ich schon etwas beleidigend!...

Den Mcles will ich sehen wo die Pommes knusprig sind, die sind weich und labrig - schmecken aber ein wenig besser als die bei BK' - die bei BK sind dafür knuspriger und schmecken allerdings nach nichts. Fazit: Die Fritten sind in beiden Läden totale grottig.
 
Pommes müssen dünn sein und auch nicht trocken, weil sie sonst alt sein würden... Find die Pommes vom Mägges einfach perfekt. Sie sind dünn, knusprig und schmecken einfach herrlich frisch. Aber es ist halt ne Geschmacksfrage... aber das mit dem Karton finde ich schon etwas beleidigend!...
Bei welchen Mc´D gibt es knusprige und frische Pommes?
Und zu den Karton:
Wieso, es ist ein Eindruck wie einen die Pommes schmecken.
 
Den Mcles will ich sehen wo die Pommes knusprig sind, die sind weich und labrig - schmecken aber ein wenig besser als die bei BK' - die bei BK sind dafür knuspriger und schmecken allerdings nach nichts. Fazit: Die Fritten sind in beiden Läden totale grottig.
Also ich kenne viele, die sagen, dass die pommes vom McDonalds latschig sind usw. (war früher eig. auch so...) - aber McDonalds entwickelt sich auch weiter und zur Zeit sind die Pommes echt sehr gut! Zum BurgerKing: Finde überhaupt nicht, dass die nach nichts schmecken. xD Finde die da sogar sehr kartoffelig.^^

,,Bei welchen Mc´D gibt es knusprige und frische Pommes?" - Also beim McDonalds am Karlsruher Hauptbahnhof und bei dem am Saturn gibts knusprige Pommes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei BK schmecken sie mir net
dafür hängts bei Mac bei uns voll an der Tageszeit.
zur stoßzeit sind sie labrig, wenn man abends oder morgens hingeht sind sie einfach nur perfekt^^
meist kriegt man noch mehr als sonst ;D
 
ALSO DIESE UMFRAGE IST SINNLOS!!!
GANZ KLAR BURGER KING !!!!!
Warum?
Weil sie um einiges! knusperer sind als die von MC und dadurch einfach cooler sind !
 
ALSO DIESE UMFRAGE IST SINNLOS!!!
GANZ KLAR BURGER KING !!!!!
Warum?
Weil sie um einiges! knusperer sind als die von MC und dadurch einfach cooler sind !
Nur weil sie ,,knusperer" sind, heißt es noch lange nicht, dass sie besser sind. Kommt viel mehr auf den Geschmack drauf an und die vom Mägges sind auch nicht sooo labrig. McDonalds > Burger King!!
 
Nur weil sie ,,knusperer" sind, heißt es noch lange nicht, dass sie besser sind. [..] und die vom Mägges sind auch nicht sooo labrig.

lol find ich ne geniale aussage xD

naja was ich eigentlich sagen wollte. angeregt von dem großartigen thread bin ich gestern mal ins KFC gegangen. die pommen da sind ähnlich gut wie die im BK
wink.gif
 
Also, ich persönlich find edie Burgerking-Pommes besser, aber leider is hier keiner in der Näheren Umgebung...
 
Da es bei mir in der Umgebung 2x McD (Germering, FFB) gibt und der nächste BK erst in Pasing steht, stellt sich die Frage eigentlich sowieso nicht. Zumal ich ehrlich gesagt noch nie wirklich darauf geachtet habe, ob die Pommes da nun anders schmecken.

Aber ich wähle jetzt mal McD. Außerdem muss ich dort nicht erst überlegen, wie die Burger heißen. Als ich das letzte Mal bei ´nem BK war habe ich verständislose Blicke geernet, als ich einen Royal TS bestellt habe.
biggrin.gif
Als ich dann meinte, ob sie ein Konkurrenz-Gegenstück zum TS hätten, haben sie noch dümmer geschaut.
 
Also wie ich sehe hat wohl BurgerKing in der Umfrage gewonnen, da er jezz schon einige Zeit ein bissle mehr Punkte Hat als Mc Doof.

WAr ein knappes Rennen aber schliesslich siegt Burger King mit einer Nasenlänge Vorsprung!
Zu schade das die Holländer nicht teilnehmen durften....
 
Wenn ich zwischen den beiden wählen 'muss', dann die von Burger King. Auch die Burger finde ich da besser als die von McD. Kann aber sein, dass ich früher einfach mal zuviele davon gegessen hab, da es damals noch keinen BK in unserer Nähe gab.

Wenn ich das Ganze ausweiten dürfte, würde ich ne Kebab-Bude auswählen, die in meiner Nähe steht. Die macht so spezielle Pommes namens 'Twister' das sind gekringelte Pommes. Dazu ihre hausgemachte Sauce (ähnlich einer Coktail-Sauce)... oh.... *sabber*
Ich ess eindeutig zu viel Fast-Food -.-
 
Zurück