Pommes müssen dünn sein und auch nicht trocken, weil sie sonst alt sein würden... Find die Pommes vom Mägges einfach perfekt. Sie sind dünn, knusprig und schmecken einfach herrlich frisch. Aber es ist halt ne Geschmacksfrage... aber das mit dem Karton finde ich schon etwas beleidigend!...Damit mein ich, die sind extrem dünn, irgenwie wässrig und hängen durch wie naja, ein Naases Stück Karton...Mit Salz. Vieeel Salz.
Pommes müssen dünn sein und auch nicht trocken, weil sie sonst alt sein würden... Find die Pommes vom Mägges einfach perfekt. Sie sind dünn, knusprig und schmecken einfach herrlich frisch. Aber es ist halt ne Geschmacksfrage... aber das mit dem Karton finde ich schon etwas beleidigend!...
Bei welchen Mc´D gibt es knusprige und frische Pommes?Pommes müssen dünn sein und auch nicht trocken, weil sie sonst alt sein würden... Find die Pommes vom Mägges einfach perfekt. Sie sind dünn, knusprig und schmecken einfach herrlich frisch. Aber es ist halt ne Geschmacksfrage... aber das mit dem Karton finde ich schon etwas beleidigend!...
Also ich kenne viele, die sagen, dass die pommes vom McDonalds latschig sind usw. (war früher eig. auch so...) - aber McDonalds entwickelt sich auch weiter und zur Zeit sind die Pommes echt sehr gut! Zum BurgerKing: Finde überhaupt nicht, dass die nach nichts schmecken. xD Finde die da sogar sehr kartoffelig.^^Den Mcles will ich sehen wo die Pommes knusprig sind, die sind weich und labrig - schmecken aber ein wenig besser als die bei BK' - die bei BK sind dafür knuspriger und schmecken allerdings nach nichts. Fazit: Die Fritten sind in beiden Läden totale grottig.
Nur weil sie ,,knusperer" sind, heißt es noch lange nicht, dass sie besser sind. Kommt viel mehr auf den Geschmack drauf an und die vom Mägges sind auch nicht sooo labrig. McDonalds > Burger King!!ALSO DIESE UMFRAGE IST SINNLOS!!!
GANZ KLAR BURGER KING !!!!!
Warum?
Weil sie um einiges! knusperer sind als die von MC und dadurch einfach cooler sind !
Nur weil sie ,,knusperer" sind, heißt es noch lange nicht, dass sie besser sind. [..] und die vom Mägges sind auch nicht sooo labrig.