Pommes von McDonalds oder Burger King?

Wollt nur mal schnell wissen was ihr so bevorzugt

  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • McDonalds

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das hier ist aber schon der Pommes MC/BK Thread und nicht ...wer geht lieber woanders essen Thread x)
 
Ich gehe ja allgemein lieber zu McDonald's,
einfach auf Grund des Royal TS, der ist einfach zum
dahinschmelzen.
biggrin.gif

Wobei der Big KIng XXL bei Burger King
auch nicht schlecht ist.
happy.gif

Burger King hat auch den Vorteil,
dass ich jedenfalls dort für den gleichen Preis eher satt werde,
was nicht nur an den permanenten Gutscheinen liegt.
tongue.gif


Aber bei den Pommes ist der ungeschlagene Meister ganz klar
Burger King.
Die sind einfach perfekt gesalzen, haben die richtige Länge
und es schleicht sich ab und zu ein Kartoffel-Dings ein (hab gerade
keinen Plan wie die heißen).
top.gif
 
Ich bin eigentlich gar kein Pommes-Typ, lieber Reis, Nudeln, Kartoffelecken. Wenn ich allerdings doch mal Pommes esse, dann am liebsten die von Burger King... oder diese großen holländischen Pommes in der Papiertüte <3
/100% sign

holländische pommes ftw <3

btt: ...ich ess nich so oft mcdonalds...und schon garnich pommes von mcD... schmecken nich....
burgerking is schon besser ... aber am besten holland oder restaurant
 
Was hast du denn für nen Geschmack?^^ Die Pommes von McDonalds sind die besten Pommes auf der Welt!
Da kann ich genau so gut Salz auf ein Stück nassen Karton streuen und das dann essen
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn für nen Geschmack?^^ Die Pommes von McDonalds sind die besten Pommes auf der Welt!
Ahja.... sagt wer?
Die dinger schmecken nicht, bei beiden Fast Foot läden
Entweder Restaurant Pommes, oder die McCain pommes (nicht aus der Friteuse!)
 
Ich finde eigentlich die des BK relativ gut, nur sind die Burger dort zum kotzen...
Beim Mac sind nur gut wenn sie gerade frisch sind, sonst sind sie schlapp und haben keinen guten geschmack. Wenn ich in den Mac gehe dann gehts mir eigentlich nur darum einen Burger oder Chicken Nuggets zu essen (Nuggets mit Currysauce ftw!), die Pommes sind für mich Beilage.

Schon mal Karton fritiert? Schmeckt sicher mit etwas salz ganz gut... Muss ich mal im Mac fragen: "Eine Karton-menu mit medium Cola gerne"
happy.gif
 
Ich war erst kürzlich im McDonalrd und hab Pommes Frites geknapper mit Cheesburger und Icetea

Fazit: Burger war gut MIT Gurke! Icetea war scehisse...und ich kenne mich mit icetea aus! Ich liebe Icetea! Pommes schmeckten tatsächlich nach nasssen Karton mit Salz...
 
BK > McD in allen Belangen, vor allem seit der Chickenburger 1,39&#8364; kostet...
Pommes sind da natuerlich miteingeschlossen
wink.gif


Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass auch bei BK die Pommes weit weg vom Ideal sind - Dicke belgische/niederländische Pommes (speciaal) in der spitzen Tüte haben da ganz eindeutig die Nase vorn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die besten Pommes gibt immernoch beim Kochlöffel! Leider hat der nich so lange auf wie McDoof :/
 
Selber stiften, selber fritieren, selber Essen (beim Fehrnsehn) am besten mit Kollegen/Freunden, dann macht das richtig Spaß.
Schmecken tuts auch besser. Optimal für ne DvD Nacht oder sowas
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück