Was hast du denn für nen Geschmack?^^ Die Pommes von McDonalds sind die besten Pommes auf der Welt!Die die beim Restaurant dabei sind.
Das Schnellimbis Zeug ist mist^^
/100% signIch bin eigentlich gar kein Pommes-Typ, lieber Reis, Nudeln, Kartoffelecken. Wenn ich allerdings doch mal Pommes esse, dann am liebsten die von Burger King... oder diese großen holländischen Pommes in der Papiertüte <3
Da kann ich genau so gut Salz auf ein Stück nassen Karton streuen und das dann essenWas hast du denn für nen Geschmack?^^ Die Pommes von McDonalds sind die besten Pommes auf der Welt!
Da kann ich genau so gut Salz auf ein Stück nassen Karton streuen und das dann essen
Ahja.... sagt wer?Was hast du denn für nen Geschmack?^^ Die Pommes von McDonalds sind die besten Pommes auf der Welt!
Es würde dich sicher umhauen, wie viele Leute keinen Karton essenMacht das nicht jeder? oO
Es würde dich sicher umhauen, wie viele Leute keinen Karton essen
omg, was bist du für eine?Da kann ich genau so gut Salz auf ein Stück nassen Karton streuen und das dann essen
Jeder Mensch hat einen anderen geschmack, und ich muss ihr recht geben, die pommes von Mc Donalds sind einfach nur eklig.omg, was bist du für eine?
Jeder Mensch hat einen anderen geschmack, und ich muss ihr recht geben, die pommes von Mc Donalds sind einfach nur eklig.
Damit mein ich, die sind extrem dünn, irgenwie wässrig und hängen durch wie naja, ein Naases Stück Karton...Mit Salz. Vieeel Salz.omg, was bist du für eine?