Pompöser Kristalldolch oder Zauberklinge des Gladiators

Ich empfehle dir nach Zul Aman zu gehen und dort den dritten Boss zu legen, der dropt einen Dolch der beide hier genannten weit übertrifft und zudem Trefferwertung besitzt.
 
markenwaffe mit hit wüsste ich jetzt nicht
leicht beschaffbare waffen mit Hit da fällt mir jetzt nur das Schwert aus den Schattenlab ein
das hat jedoch nur 130 Zauberschaden un ich glaub 14 Hit
und der Stab vom Kurator mit 185 Schaden und 23 Hit

beides jedoch nicht mehr so prikelnd.
der genannte Dolch aus ZA ist da mit 217 Schaden und 13 Hit schon besser, jedoch auch am schwersten zu beschaffen und er hat von den 3 hier sicher auch die schlechteste Droprate

zum Umhang wie schon gesagt auf jeden fall Feingefühl drauf, auch wenn 2% nicht viel sind bringt es immer noch mehr als durchschlag

zu der Robe
also als destro denke ich mal ist das gesamte eisschattenset nicht mehr wirklich zu gebrauchen, für den Anfang vielleicht noch gut sollte aber schnell ausgetauscht werden
Denn als Destro brauchst du neben den Hit auch Krit und Schaden
die anderen beiden?
da stehen Scharlachrote Roben der Sin'dorei mir 3 Sockeln 36 Krit 51 Schaden gegen
Roben der gepeinigten Dämonenseele 1 Sockel 50 Krit und 62 Schaden

ich würde die Markenrobe nehmen.
auch wenn die tdm Robe mehr Sockel hat, so würde man es damit sicher nicht schaffen über 50 krit und 62 Schaden zu kommen,
 
markenwaffe mit hit wüsste ich jetzt nicht
leicht beschaffbare waffen mit Hit da fällt mir jetzt nur das Schwert aus den Schattenlab ein
das hat jedoch nur 130 Zauberschaden un ich glaub 14 Hit
und der Stab vom Kurator mit 185 Schaden und 23 Hit

beides jedoch nicht mehr so prikelnd.
der genannte Dolch aus ZA ist da mit 217 Schaden und 13 Hit schon besser, jedoch auch am schwersten zu beschaffen und er hat von den 3 hier sicher auch die schlechteste Droprate

zum Umhang wie schon gesagt auf jeden fall Feingefühl drauf, auch wenn 2% nicht viel sind bringt es immer noch mehr als durchschlag

zu der Robe
also als destro denke ich mal ist das gesamte eisschattenset nicht mehr wirklich zu gebrauchen, für den Anfang vielleicht noch gut sollte aber schnell ausgetauscht werden
Denn als Destro brauchst du neben den Hit auch Krit und Schaden
die anderen beiden?
da stehen Scharlachrote Roben der Sin'dorei mir 3 Sockeln 36 Krit 51 Schaden gegen
Roben der gepeinigten Dämonenseele 1 Sockel 50 Krit und 62 Schaden

ich würde die Markenrobe nehmen.
auch wenn die tdm Robe mehr Sockel hat, so würde man es damit sicher nicht schaffen über 50 krit und 62 Schaden zu kommen,

Tdm Robe mit 2x 10 Crit und 1x 12 dmg = 56 Crit 63 dmg
Heromarken Robe 12 spelldmg = 50 Crit 74 dmg
Heromarken robe 10 crit = 60 crit 62 dmg
Heromarken robe 5 crit 6 dmg = 55 Crit 68 dmg

also hat egal mit welcher kombi die TDM Robe fast die besseren stats
biggrin.gif
da dmg eh > crit ist
wink.gif
 
Tdm Robe mit 2x 10 Crit und 1x 12 dmg = 56 Crit 63 dmg
Heromarken Robe 12 spelldmg = 50 Crit 74 dmg
Heromarken robe 10 crit = 60 crit 62 dmg
Heromarken robe 5 crit 6 dmg = 55 Crit 68 dmg

also hat egal mit welcher kombi die TDM Robe fast die besseren stats
biggrin.gif
da dmg eh > crit ist
wink.gif

Dein Fazit macht keinen Sinn...

Egal mit welchem Sockel, die Markenrobe IST besser! Aber da sockelt man +10 Zaubertempo oder Zaubertempo+Zauberschaden rein...wenn man nich´t am Hitcap ist auch gerne mal Zaubertreffer+Zauberschaden.
 
Tdm Robe mit 2x 10 Crit und 1x 12 dmg = 56 Crit 63 dmg
Heromarken Robe 12 spelldmg = 50 Crit 74 dmg
Heromarken robe 10 crit = 60 crit 62 dmg
Heromarken robe 5 crit 6 dmg = 55 Crit 68 dmg

6crit weniger,11dmg mehr
4crit mehr 1dmg weniger
1crit weniger 5dmg mehr

in meinen augen lohnt es sich absolut nicht 100 marken auszugeben fuer so eine laecherliche verbesserung, da stehste mit hose/handschuhen/waffe erheblich besser da was item verbesserung angeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, für 100 Marken lohnt es nicht unbedingt...aber wenn man die Marken im Überfluss hat...und Gold erst Recht nicht braucht!

Und mal im Ernst, die TdM Robe sieht wirklich scheußlich aus!
 
Und mal im Ernst, die TdM Robe sieht wirklich scheußlich aus!
Und wie.

Musste sie nach kurzer Anprobe leider auch wieder im Wandschrank verstauen, einfach zu hässlich das Teil.

Ansonsten wg. der drei Sockel und des soliden Dmg Bonus evtl. als Gebrechenshexe interessant, falls man auch ohne Brust schon über ausreichend Zaubertrefferwertung verfügt.
 
Hallo,

ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben, was sich bisher mit meinem Char so getan hat.
Mitlerweile habe ich immerhin 158 Hit und es wächst stetig ^^

Durch einen guten TDM Hero run habe ich jetzt die Scharlachrote Roben der Sin'Dorei und bin bis
jetzt damit auch ganz zufrieden. Zwei T4 Teile, Zauberschlag, Gürtel der Zauberwucht und ein paar VZs geben mir jetzt
einen ganz guten Push in Sachen Hit.

Mein Spell+ ist jetzt bei 1079 und ich habe knappe 19% Crit. Als nächstes würde ich mir gerne
den S2 Stab holen, damit ich etwas mehr Hit und Crit bekomme, bis ich etwas besseres aus ZA etc. ergattern kann.

Grüße
DomiJi
 
hier passt meine aktuelle frage ganz gut rein:
heute wurde mir zul'jins schwert zuteil. da ich bisher den pompösen kristalldolch hatte, war das natürlich ne ganz nette steigerung. nun thront dmg+-mäßig über alledem ja noch deutlich die markenwaffe, hat sie doch immerhin 18 zauberschaden mehr, aber dafür keine tempowertung. falls die markenwaffe besser ist, lohnt es dennoch 150 marken, die zusammenzutragen, bei mir doch einiges an zeit braucht?
 
Was ich persönlich an der Hero Waffe nicht gut finde, ist die Tatsache, dass du sonst keinerlei Stats drauf hast.
Es fehlen Krit und Hit! Deswegen werde ich sie mir nicht holen.

Vielleicht krieg ich ja irgendwann mal das Schwert das bei Archimonde droppt ^^
 
Zurück