So so. Gleicher Server gleiche Uhrzeit hab ich auch T2 gespielt. Ich hab mich nicht für Szenarien angemeldet, daher kann ich dazu nichts sagen. War aber auch gar nicht nötig weils jede Menge Action im oRvR gab.
Fazit: Ohne den Wahrheitsgehalt deiner obigen Aussage anzweifeln zu wollen ist doch der Eindruck den du damit vermittelst falsch. Es mag sein das "um 19 Uhr am Sonntag" nur 2 Szenarien aufgingen, wenn dafür aber das RvR gut besucht ist musst du dich darüber nicht wundern!
ORVR waren 1 1/2 Kts im T2 unterwegs. Dank der nicht funktionierenden Gruppensuche wurden diese (natürlich) nicht angezeigt, also mußte ich einfach auf gut Glück suchen, und habe sie gefunden, Elfengebiet. War auch logisch, weil Imperium und Grünhäute in Hand der Ordnung (also meine Seite) waren.
ORVR lief dann so ab: Angriff auf die Burg, gescheitert, beide Trupps aufgelöst (das war der Moment, in dem ich die Trupps aufgespürt hatte, und mich anschließen wollte). Joa, das war es dann, bin in den Gebieten hin und hergependelt, ich habe weder Angriffe auf die letzte Zerstörungsburg gesehen, noch irgendwelche Angriffe auf unsere Burgen.
Ich habe keine Ahnung, wo oder auf welchem Server du gespielt hast, ab 19-20:15 war vollkommen tote Hose. Und anhand der Fragen im Chat, ob irgendwo im RVR etwas los sei, und der negativen Antworten, habe ich wohl nicht allein das "gut besuchte" RVR nicht gefunden. Was danach los war, kann ich nicht sagen, da hbe ich dann auf nen englischen Server umgeloggt.
Das Problem ist eher, dass es anscheinend eine Welle von Twinks von Spielern gab, die auf den Endcontent keine Lust mehr hatten. Ist man mit der Welle geschwommen, konnte man die letzten Wochen schön RVR und Szenarien betreiben. An diese Welle habe ich leider den Anschluß verpaßt, jetzt ist nämlich anscheinend T3 gut besucht.
Ich möchte auch mal auf
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...ding&page=4 verweisen, da kann man auch ein wenig erahnen, wie die Situation auf Drakenwald aussieht.