PORBLEM

hi leute hab ein problem hab das addon Illuminati UI-Mod-Pack gedownloadet und alles gemacht wie beschrieben dann hab ich wow gestartet und mein bilschirm wurde schwarz und auf den bildschirm standt signal auser dem bereich oder so.ich bin ja net dumm und wüsste das das mit der auflösung zu dun hat^^ also nun meine frage wie kann ich die auflösung wieder umstellen pls brauche schnelle antorten =(

Geh mal in deinen WTF Ordner und änder die Config Datei, da wo zB 1248x1024 steht einfach in deine Auflösung ändern

Hei!
Du musst es nicht so machen und am Ende ausversehen dein ganzen Einstellungen löschen!
Du kannst auch einfach ingame ESC dann Grafikeinstellungen und da den Modus oder so heist das glaube ich
wink.gif
auf dein Bildformat eistellen...ah genau BIldformat heissts glaub ich...
dunno.gif

MfG

Snepp

PS: Ich denke mal mitm Editor!

Also das neue problem ist^^ da steht ja zb 1246x764 oder so und ich habs halt auf 1124x756 oder so umgestellt aber ich glaub ich mach das zeichen falsch X das mal oder was das ist weil ich habs mit den normalen x gemacht stimmt das.

Das "x" ist nicht das Problem
smile.gif

Das Problem ist eher, dass es deine angegebenen Auflösungen nicht gibt...
1024x768, oder 800x600 gingen.

Hei!
Du musst es nicht so machen und am Ende ausversehen dein ganzen Einstellungen löschen!
Du kannst auch einfach ingame ESC dann Grafikeinstellungen und da den Modus oder so heist das glaube ich
wink.gif
auf dein Bildformat eistellen...ah genau BIldformat heissts glaub ich...
dunno.gif

was bringt ihm das wenn er nen blackscreen hat? dann sieht er nicht wo er hinklickt wenn er esc gedrückthat^^

nix funktonirt hab sogar auf 800x600 gestellt xD aber geht trodztem net hoffe auf schnelle antworten oder hier ist meine icq nummer kann mir pls wer die datei schicken wens ginge 397-272-891 pls

Zurück