Portal für Ruhestein?

Leonyja

Rare-Mob
Kommentare
3
Guten Abend zusammen

ich bin seit kurzem lvl41 Magierin, kann jetzt auch Portale machen.
victory.gif

Habe heute beim schmökern in den diversen Foren einen Beitrage gelesen

(ungefähr) wenn ich jdm ein Portal machen soll, kostet das seinen Ruhestein

blush.gif
öhm - ich dachte der sei Seelengebunden? Wollte den mal per Post an meinen Twink versenden, ging aber nicht???

und eine zweite Frage: Habe jetzt Teleport und Portal nach SW und IF gelernt.... kann ich als Allymensch noch weitere lernen, wenn ja wo?
cry.gif

danke für eure hilfe, euer N00b
tongue.gif

Ja kannst du
Darnassus Porten glaub 40 oder so > Portal 50
Shattrath porten 60 > portal 65
Exodar porten auch was mit 40 > Portal auch ( unter 50 )

hoffe konnte dir helfen ^^

Mfg Nebola

Super, vielen Dank.

Aber was ist mit dem Ruhestein? Gilt der dann als Portalstein, oder wie?

wie genau meinst du des mit ruhe stein ? das wenn du dich portest er dann weg ist ?

Das sind besondere Rune der Portale die du dir beim Reagenzienhändler kaufen musst, keine Ruhesteine
wink.gif
.

für teleportieren brauchst du 1ne rune der teleportation (so 9s)
für poral brauchst du ne andere rune die doppelt so teuer ist
und für arkane brillianz und den tisch brauchst du arkanen staub.

das sind halt die klassenreakgenzien, wie schurke beim vanish etc auch
top.gif

Ich fasse zusammen:

Ruhestein: Hat jede Klasse, kann jeder in einem beliebigen Gasthaus "sich geben lassen". Dieser bringt nur einen selber immer zu dem Gasthaus wo man seinen Ruhestein angelegt hat. Dieser kann bei Bedarf auch in einem anderem Gasthaus neu angelegt werden. ->Ruhestein hat nichts mit teleportieren des Magiers zu tun.

Teleportation: Jeder Magier kann sich ab bestimmten lvl in alle Hauptstädte teleportieren (ab lvl 40 Sturmwind, Eisenschmiede, Exodar, Darnassus und ich glaub ab lvl 60 nach Shattrath). Dieser Vorgang verbraucht eine Rune der Teleportation. (Dazu muss man einmal in die entsprechenden Städte reisen und den Lehrer aufsuchen)

Portal: Jeder Mgeier kann ab einem bestimmten lvl in alle Hauptstädte Portale öffnen, die alle Gruppenmitglieder nutzen können. Dieser Vorgang verbraucht eine Rune der Portale. DIe Portale lernt man bei demselben NPC wo du die teleportation lernst.

P.S. für die ganz schlauen: Das gilt natürlich nur für die Hauptstädte der eigenen Fraktion, da du auf der Seite der Allianz spielst habe ich auch nur Allianzstädte aufgezählt.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich doch schon mit 20 teleportieren, nicht?
Ich war mal spaßeshalber beim Portallehrer in if, weil ich mal sehen wollte ab wann man Teleportieren kann. Ich meinte gelesen zu haben das man mit 20 teleportieren kann.

Teleportation: Jeder Magier kann sich ab bestimmten lvl in alle Hauptstädte teleportieren (ab lvl 40 Sturmwind, Eisenschmiede, Exodar, Darnassus und ich glaub ab lvl 60 nach Shattrath). Dieser Vorgang verbraucht eine Rune der Teleportation. (Dazu muss man einmal in die entsprechenden Städte reisen und den Lehrer aufsuchen)

falsch
lvl 40: if, sw, exo
lvl 50: darnassus
lvl 65: shatt

also ich kann für beide fraktionen sprechen

1.Teleport
-Og Uc If Sw ab lvl 20

-Tb Sm Darnasuss Exodar lvl 40

-Shatt lvl 62 glaub ich

2. Portale

-Og Uc If Sw ab lvl 40

-Tb Sm Darnasuss Exodar lvl 50

-Shatt lvl 65

Guten Abend zusammen

ich bin seit kurzem lvl41 Magierin, kann jetzt auch Portale machen.
victory.gif

Habe heute beim schmökern in den diversen Foren einen Beitrage gelesen

(ungefähr) wenn ich jdm ein Portal machen soll, kostet das seinen Ruhestein

blush.gif
öhm - ich dachte der sei Seelengebunden? Wollte den mal per Post an meinen Twink versenden, ging aber nicht???

und eine zweite Frage: Habe jetzt Teleport und Portal nach SW und IF gelernt.... kann ich als Allymensch noch weitere lernen, wenn ja wo?
cry.gif

danke für eure hilfe, euer N00b
tongue.gif
Tschuldige, aber da muss ich leider korrigieren.
unsure.gif

Allianz:

Darnassus:
Porten - lvl30
Portal - lvl 50

Stormwind:
Porten - lvl20
Portal - lvl 40

Ironforge:
Porten - lvl20
Portal - lvl40

Exodar:
Porten - lvl 20
Portal - lvl 40

Horde:

Thunderbluff:
Porten - lvl40
Portal - lvl20

Undercity:
Porten - lvl30
Portal - lvl50

Silvermoon:
Porten - lvl20
Portal - lvl40

Orgrimmar:
Porten - lvl20
Portal - lvl40

Shattrat:
Porten - lvl60
Portal - lvl70

PS: Bei Horde bin ich mir nicht ganz sicher
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebenfalls falsch, shatt portal gibt es ab 65

kann höchstens gemeint sein dass wenn derjenige das portal benutzt dann der ruhestein auf cd ist

Nach shatt kann man einzeln mit lvl 60 und grp portal mit lvl 65 soweit ich weiß

Zurück