Position im Raid

Fuzzilein

NPC
Liebe Forenmember,
Ich suche ein RaidAddon was einen Ring oder ähnliches um meinen Charakter im Raid zeigt sodass auch wenn ich zB als Melee in einem Boss stehe immer weiß wo genau...

Das ganze klingt seltsam aber bestimmt habt ihr mal einen Videoguide von Allvatar gesehen.
Darin wird ja ein Feral Druide gespielt der auch konstant einen grünen Ring um seinen Char angezeigt bekommt.

Falls Ihr ein solches Addon kennt würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir den Namen verratet.

Vielen Dank schon im Voraus

zeig mir mal bitte den link zu dem video, dann kann ich dir besser helfen, irgendwie kann ich mir nich denken was du meinst
smile.gif

archud oder evtl möglicherweise Powerauras, die sehen optisch so aus wie du's beschrieben hast, bzw kommen dem am nächsten aber wie gesagt, link mal bitte das video wie gesagt
smile.gif
dann kann man dir besser helfen

meinst du den inharmonmy yogg guide? wenn ja und du den druiden meinst, mit der grünen tribalanzeige um den char, das hat NICHTS mit der position zutun, zeigt ihm lediglich je nach einstellung des addons das ihm zB ein buff fehlt oder dergleichen, er meint im guide auch das sich das auf die katzenform bezieht.

das wär dann das hier:
http://www.wowinterface.com/downloads/info...rasClassic.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die schnellen antworten :-)

Ich hatte mich auf eben diesen InHarmony Guide bezogen wusste nur nicht dass das ein spezielles Druiden Addon ist.

ja ich hatte bereits ein Addon wo ich eine life/mana anzeige hatte die wie zwei halbkreise um meinen char waren... allerdings ist das schon recht lange her und ich kann mich nicht mehr an den namen des Addons erinnern -.-

Naja ich werde mal archud austesten ich glaub das war das was ich damals hatten.

Wie gesagt vielen dank euch

MfG

Zurück