Positive Meinungen zu WAR....

Was mir gefällt sind die kleinen Mini-Quests. Teilweise habe ich vom Questannehmen bis zum Questabschliessen 20 Sekunden, und wenn man dafür auf lvl 4 1000EP bekommt.... nicht schlecht
rolleyes.gif

Über das PvP kann ich nichts sagen, bin erst lvl 6 und kann somit im RvR noch überhaupt nichts erreichen.... bin dort einfach noch der Spielball von den lvl 10+.

Mir gefällt das Spiel auf alle Fälle, und wenn die Community sich noch mehr vergrössert werde ich auch sicher bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das jemand WAR nicht gut findet kann man ja auch nachvollziehen. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde WoW nicht gut...aber was nicht sein kann ist, dass diese Leute dann meinen Ihre "persönliche Meinung" sei eine allgemeine Aussage und treten ihre Meinung dann überall breit und versuchen wie bekloppt die "Anderen" zu bekehren.

Wenn euch WAR gefällt spielt es.
Wenn euch WoW besser gefällt, dann bleibt halt dabei aber haltet die Klappe.

Euch würde es sich auch nicht gefallen, wenn ich jeden Tag hinter euch herrenne und sage "Hip Hop ist scheisse...." oder was ihr halt sonst für Musik hört.

Mir gefällt WAR sehr gut, was auch an der prima Gilde liegt.

Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Jeder soll spielen, was ihm gefällt und niemandem seine Meinung aufzwängen!!

Wie gesagt isses Schwachsinn immer partou darauf zu bestehen eine WAR vs. WOW Diskussion führen zu müssen, weil das führt zu nichts. Der eine findet das besser, der andere das. Sind wie gesagt zwei verschiedene Spiele, da sie ja verschiedene Schwerpunkte haben.

Wieso wundert mich nicht das ein WoWler sowas schreibt... Ja WAR ist deffinitiv kein WoW... UND DAS IST AUCH GUT SO!!!
laugh.gif

Jetzt habe ich aber mal ne Frage an die WAR Community: Wieso werden WOWler eigentlich immer so runtergemacht. Ist ja so, als wenn ich sagen würde "Du bist dumm/scheiße/kindisch, weil du nen Honda fährst".
unsure.gif

Jetzt habe ich aber mal ne Frage an die WAR Community: Wieso werden WOWler eigentlich immer so runtergemacht. Ist ja so, als wenn ich sagen würde "Du bist dumm/scheiße/kindisch, weil du nen Honda fährst".
unsure.gif

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die WoW Spieler müssen sich nicht wundern wie manch einer hier reagiert, nachdem mindestens seit dem Open Beta Start in jedem verdammten Thread mindestens irgend eine Pfeife "WAR IS SCHEISSE WOW FOREVER IHR NOOBS LOLOLOL" tönt.

Und wenn man dann nachhakt antwortet jene Pfeife entweder garnicht oder ist natürlich seit Start der Beta in WAR dabei. Ebenso natürlich spielt er WoW ebenfalls seit Beta undsoweiter....irgendwann hat man die Schnauze voll, wirklich!

Finde ich ja klasse, dass jetzt alle wegen einem A****loch über einen Kamm geschehrt werden. Das ist auch nicht besser, so ne Reaktion!

Die Rede ist nicht von einem, sondern dutzenden. Klar ist es dumm, alle über einen Kamm zu scheren! Trotzdem ist manch einer wütend & nichts anderes wollte ich damit erklären. Wie kommt es das ich noch nirgends gelesen habe "WAR IS SCHEISSE LOTRO FOREVER!"?

Weil WOW nunmal mehrere millionen Kunden hat, ist doch normal! Ihr vergesst das immer alle.
Da hat man nunmal ein breit gefächerten Kundenkreis. Bei CS ist das auch so.

Wie auch viele andere bin ich sehr positiv von WAR überrascht. Ich finde am Anfang wurde es wie so manch anderes Game einfacht gehypt (richtig?). Dann auf dieser Hype Welle mitzuschwimmen ist immer gefärlich, siehe AoC welches ja bald bestimmt auch kostenlos wird so wie Archlord.

WAR ist die erste vernünftige Alternative zu WoW finde ich, die auch das Potenzial hat sich nicht nur ein paar Monate zu halten. Mir macht es einfach nur riesen Spaß
smile.gif

Ich hatte gestern meine erste Burgenbelagerung auf Huss. Haben ca 3 stunden lang die Burg im Ostland verteidigt und es hat einen Heidenspaß gemacht! Dieses Open-PvP hab ich so vermisst, es ist klasse. Und das ist grade mal der 12-22 Content. Ich bin echt zufrieden mit dem Spiel
smile.gif

unsure.gif

Weil wir auch nicht im WoW Forum schreiben, das WoW schlecht ist. Würden wir das tun, gäbe es die gleichen Antworten wie hier.

W.A.R. ist cool ich habe es jetzt seit Donnerstag und es ist nicht so verbugt wie es alle meinenmir ist noch kein wirklich schlimmer bug auf gefallen...
Bei WoW sind mehr bugs: z.b. man greift ein mob an und es krieg keinen Schaden und so weiter!

WAR rocks!!!
WoW rocks too!!!

ja war gestern auch (HUSS) bei meiner ersten Belagerung dabei...herrlich. Alles was ich bisher an RvR gesehen und gefühlt habe, sowie die stimmige Welt drumherum..herrlich. Leider musste ich eben bei dieser Belagerung feststellen dass mein Rechner dem nicht gewachsen ist...*schnief*

Jau, das muss man auch noch sagen, die Rp-Athosphäre ist auf huss super, man findet fast immer gleichgesinnte und nette Leute
smile.gif

Weil WOW nunmal mehrere millionen Kunden hat, ist doch normal! Ihr vergesst das immer alle.

Das Argument kommt immer und es ist einfach falsch.
Zum Beispiel kann man den Umgangston in HdRO überhaupt nicht im Ansatz mit dem von WoW vergleichen, obwohl auch Hunderttausende HdRO spielen. Dort gibt es so etwas schlicht nicht, ich denke deshalb dass WoW im Gegensatz dazu leider mit der Zeit eine ganz besonders dämliche und unreife Spezies an Spielern angezogen hat, jene die seit Release WoW spielen werden diese Entwicklung gerne bestätigen.

Topic:

Mir gefällt unheimlich:

- Altdorf! Das ist mal eine richtige Hauptstadt, nicht 2 Hütten, 2 Brunnen und fertig. Und gefährlich ists da auch
biggrin.gif

- Die Klassenbalance. Richtig gespielt vermag jede Klasse der ihr zugedachten Rolle perfekt nachzukommen, es gibt keine Loserklassen.

- Burgenkämpfe. Einfach geil
victory.gif

- Der klassenspezifische Style. Einfach nice wie sich mein Schattenkrieger Level für Level verändert, aber doch immer mehr zum Schattenkrieger wird.

- Die Atmosphäre. Wer das TT gespielt hat, kann soviele kleine Wiedererkennungsmomente erleben...

Nach den ersten 2 Wochen (Open Beta bis jetzt) bin ich doch enttäuscht vom Spiel.
PVP ist ganz gut gemacht, aber die Nahkämpfer sind doch arg zu stark geraten.
Als Feuermagier mach ich kaum Schaden an z.B. nem Chaosbarbar und wenn der zuschlägt bin ich innerhalb von sekunden down.
Bei den Quests gibt es kaum Auswahl an Items, die Verteilung bei öffentlichen Quests ist teilweise unfair, haufenweise verbuggte Mobs, keine Kommunikation zwischen den Spielern um nur ein paar negative Punkte zu nennen.

Auch hab ich überhaupt keinen Anreiz weiter zu leveln, weil es noch nichts gab was mich umgehauen hat.
Die ersten Stunden bei WoW waren der Hammer, überall was neues zu entdecken und das erste mal in Stormwind reinlaufen hat ein richtig erhabenes Gefühl bei mir hervorgehoben.
Bei WAR ist das so, wie wenn man zum hundersten mal im Lotto gewinnen würde, alles schonmal gesehen.

- Altdorf! Das ist mal eine richtige Hauptstadt, nicht 2 Hütten, 2 Brunnen und fertig. Und gefährlich ists da auch
biggrin.gif

Uh, also das war ein sehr negativer Punkt der mir aufgefallen ist.
Als ich mit dem Gyrokopter da angekommen bin, bin ich nur kurz raus gelaufen und hab erstmal kurz auf die Map geguckt.
Ab da an hatte ich keine Lust da überhaupt irgentwohin zu laufen, da es mir einfach zu groß war und da die Architektur einfach 0815 war.
Sah halt aus wie jede Altstadt bei uns in Dt.

Aber natürlich auf Grund der Story und des Realismus eine "logische" Hauptstadt.

Ich wünsche mir eine Bombe die alle WOW Server zerstört , Blizzard Pleite geht und ich nie wieder von WOW hören oder lesen muss. Die WOW v sonst was vergleiche gehen mir so dermaßen auf die Nüsse , nichts auf dieser Welt hat mich in meinen Leben bisher mehr gestresst.

Wer WOW mag soll WOW spielen, wer WAR mag soll WAR spielen und wer mit Barbiepuppen spielen will soll mit Barbiepuppen spielen. Es ist doch sowas von Scheiß egal wer was macht, nur die Vergleiche und das daraus Resultierende Arschgelaber ( Genau so wie mein Eröffnungssatz ) sind sowas von Überflüssig.

Aber was rege ich mich auf, in den nächsten 2 Stunden sind eh wieder 20 neue Treads mit WOW v WAR oder Ken hat keinen Schwanz eröffnet worden in denen man zu 99 % das selbe Geblubber ließt.

My 2 Cent

Man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen

Ähm hallo?

Ein WoW und WAR Vergleich ist überhaupt nicht überflüssig.
Das sind halt momentan die beiden großen MMORPG´s auf dem Markt und sie weisen sehr viele Parallelen aufm, aber auch Unterschiede.

Und es ist nicht WOW = PVE und WAR = PVP.

Schonmal daran gedacht, das die vielen Millionen nicht bei dem Start von WoW dabei waren?
So ein Vergleich ist nichts wert.

Zurück