Power Aura

PiGrimar

Rare-Mob
Kommentare
76
Hi Community

Google und Co. konnten mir nicht weiterhelfen bei der sache die Ich suche.

Es geht um Power Auras und seine Buff anzeige, Ich benutze Powa seit ca 1,5 Jahren und hat bisher auch wunderbar geklapt,
nun hab ich mir seit ein neues Interface gemacht (ales schön und gut) nur funtioniert Powa nicht mehr so wie vorher.
Auf dem Testserver (wo ich eine Copy von Powa gemacht habe) läuft es noch einwandfrei. Bei gleicher Einstellung.

Ablauf:

Ich lasse mir mit Powas diverse Buffs die ich selber (zaubere) mache: Befehlsruf, Schlachtruf per Powa anzeigen.
Vorher war es so das der Buff ca.13 sec vor Ablauf eingeblendet wurde (also hatte ich noch bischen Zeit), jetzt wird er komischerweise genau beim Beenden des Buffs angezeit.

Wie schon oben geasgt auf dem Testserver ging es noch bei gleicher einstellung. Ich benutzte auch nie den Timer und möchte ihn auch nicht.

Danke für die Hilfe.

Einstellungen löschen und neu konfigurieren.

Hi Arosk

Was meinst du mit Einstellungen Löschen ? die einsellungen im Powa ?

wie bereits angesprochen hab ich ein Koplet neues Interface gemacht, also den alten Interface Ordner gelöscht und Stück für Stück neues Add on's geladen und eingestellt.
Und wie (oben) sind die einstellung auf dem Testserver genau die gleichen wie auf dem Normalen Server nur funktionieren sie unterschiedlich.

Die Addon Einstellungen werden im WTF Ordner unter SavedVariables gespeichert, nicht im Interface Ordner.

WTF/Account/Acountname/SaveVariables

Power Lua & Power Lua.Bak gelöscht , aber keine erfolg, wenn ich das jetzt so richtig gemacht habe.

WTF/Account/Acountname/SaveVariables

Power Lua & Power Lua.Bak gelöscht , aber keine erfolg, wenn ich das jetzt so richtig gemacht habe.

Im jeweiligen Ordner des Chars gibt es noch SavedVariables, wenn das nicht hilft, dann wird es ein Addonfehler sein.

Im jeweiligen Ordner des Chars gibt es noch SavedVariables, wenn das nicht hilft, dann wird es ein Addonfehler sein.

Denke mal auch, immoment hab ich wirklich das gefühl egal wie ich es einstelle es macht nicht das was es soll, laut beschreibung.
Es plopt mitwerweile kommplett durcheinander auf. Mal garnicht mal nach 5 sec obwohl der Buff noch 3,55sec läuft.

Dank dir trotzdem für die Hilfe.

Zurück