Power Auras wird eingebaut

A

Anonymus299

Guest
Wieder mal interessante news von wowszene.de
--

Build in Power Aura Symbole
Vanion am 24.08.2010 09:45​

Wie ja in den vergangenen Beta Shows mehrmals gezeigt, arbeitet Blizzard an einer eigenen Version von Power Auras. Oder treffender gesagt, Blizzard möchte einige Fähigkeiten die via Proc ausgelöst werden besser sichtbar machen. In den Beta Shows war es bislang am Beispiel des Paladins und seinem Instant Exorzismus Procc zu sehen. Wann immer ich also die Möglichkeit hatte einen Exorzismus ohne Zauberzeit zu nutzen, erschien das Goldene W in der Mitte des Bildschirms. Doch dies war zum einen nur der Anfang und wird zum anderen auch optisch von Blizzard weiter bearbeitet.

Für Jede Klasse gibt es bei diversen Fähigkeiten eine Anzeige im Bildschirm, wenn etwas bereit wird. Diese Anzeige sieht je nach Klasse und Fähigkeit anders aus. Unser Kollege von MMO-Champion hat die Spiele Dateien ein wenig durchforstet und ist auf die neuen Grafiken gestoßen die dazu gehören. Diese hat er anschaulich aufgelistet. Daher hier die Symbole für die einzelnen Fähigkeiten:

http://www.wowszene.de/e107_images/newspost_images/spelloverlayeffects_small.jpg

Heute abend wird es vermutlich die neue Beta Show geben. (Nr. 45)
-----

Was haltet ihr von der Idee?
 
Wenn man auch ausschalten kann, find ich es gut...^^
 
Is Slam! immernoch nich dabei?

oder wird das ausm spiel entfernt?

Edit: Slam! = Zerschmettern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frühe beta version davon ist im mom integriert in der beta. im mom kommt ein wow symbol, was sicher noch geändert wird. funktioniert aber im mom sehr gut.
 
Entweder das Ganze ist so flexibel wie PowerAuras oder ich werde es wohl deaktivieren und mit PowerAuras weiterspielen. PowerAuras ist im Grunde das einzige Addon, das für mich wirklich Sinn macht. Mit PowerAuras kleben meine Augen nicht immer an der Buffleiste oben, sondern im Spiel. Der große Vorteil an PowerAuras ist doch, dass man beliebige Dinge abfragen und visualisieren kann (etwa Defile/Entweihen beim LK). Außerdem brauche ich da keine hübschen Graphiken.
 
Könnt ihr mir weiter helfen ? Ich such gerade die Option zum Deaktivieren der proc anzeige (die anzeige in der mitte des Bildschirmes nervt und passt nicht zu mein Powa ^^)
 
Escape > Interface > Kampf > Zauberwarnmeldungen auschalten
 
Weiß ein Schurke wie es bei ihm für Zerhäckseln geht?

Hab es angeschaltet,aber es kommt leider nichts
 
Zurück