Power-Balance

Rekor

Quest-Mob
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Kennt jemand von Euch das 'Power Balance' Armband?
Das ist so ein Gummi Armband, mit einem Hologramm Sticker, mit dem man angeblich besser im Sport wird und dass man sich besser fühlt.
Ein paar meiner Freunde haben so eins und schwören drauf. Auch ich konnte es mal ausprobieren und habe mich glatt besser gefühlt.
Aber ich weiß nicht, ob da wirklich etwas dran war oder nur Placebo Effekt.

Möchte hier jemanden fragen, der wirklich Erfahrung damit hat, weil 35 Euro für ein Armband ist nicht wirklich billig..
http://www.powerbalance.de/
 
Placebo Effekt, zu 100 Prozent.
Ja, es ist Abzocke.

Außer du magst Gummibänder mit einem lustigen Knopf drauf...dann ist der Preis berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du schon damit Test-Erfahrungen?
 
Hattest du schon damit Test-Erfahrungen?
Nein. Aber es ist einfach so. Der Placebo Effekt wirkt hier wunderbar.

http://www.youtube.com/watch?v=yd0Gb9EgkHA


Das Teil kann gar nicht wirken, tut es 100 Prozent nicht. Reiner Placebo Effekt.


In dem Video (leider nur auf Englisch) wird gesagt, dass es nichts bringt.
 
Hattest du schon damit Test-Erfahrungen?

Ich hab hier eine Kette..die hab ich vor vielen Jahren mal gemacht.
Es ist ein Stein, wo ich eine Durchgangsbohrung angebracht hab und man kann ihn an einer Kette tragen und sich einfach in die Unterhose stopfen.

Der hat bei mir wahre Wunder vollzogen.
Ich verkauf ihn dir für 50€, weil er besser ist als das Armband!

Meine persönliche Erfahrung damit, das kann niemand anfechten.
 
Sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen... Die Erklärung auf der Seite ist auch toll. Nach dem Motto "Ist einfach so!". Wenn es so leicht ist die Leute abzuzocken, such ich mir jetzt draussen ein paar Steine und verkaufe die als Heilsteine.
 
Ich hab hier eine Kette..die hab ich vor vielen Jahren mal gemacht.
Es ist ein Stein, wo ich eine Durchgangsbohrung angebracht hab und man kann ihn an einer Kette tragen und sich einfach in die Unterhose stopfen.

Der hat bei mir wahre Wunder vollzogen.
Ich verkauf ihn dir für 50€, weil er besser ist als das Armband!

Meine persönliche Erfahrung damit, das kann niemand anfechten.

40 euro und ich kauf sie!
 
Hahaha..der im Video spricht von 500% Kraftzuwachs
Demnach müsste ich 480Kg mit den Armen heben können..ich brauch es! SOFORT!
 
Hahaha..der im Video spricht von 500% Kraftzuwachs
Demnach müsste ich 480Kg mit den Armen heben können..ich brauch es! SOFORT!
Ich verkaufe dir nen Wagenheber.


Damit kannst du locker mal 3000% mehr hochheben. 1337€, Freundschaftspreis.



Ok, die Message sollte klar sein: Pure Abzocke. Man könnte genauso gut alles andere als "Kraftsteigernd" etc. verkaufen. Der Effekt ist der gleiche: Placebo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ja nun gut, lass ich doch lieber die Finger davon. *g*
 
Lass dich von demn Armband nicht verarschen. Das funktioniert nicht, weil die Hersteller keine Ahnung haben.

Von mit bekommst du eine Halskette mit einem geweihten Stein für supergünstige 25€
Damit hast du noch zusätzlich finanziellen Erfolg, wenn du ihn bei Geldgeschäften trägst. (Weil die Weihung sekundengenau genau zur Jahtausenwende erfolgt ist, was gewisse besondere Energien auf den Stein übertragen hat. Mehr kann ich dazu an dieser Stelle leider nicht verraten)

Und weil du Mitglied in diesem Forum bist genau wie ich gebe ich dir die Möglichkeit, für eine kleine Bearbeitungsgebühr von 9,90€ eine zweite geweihte Kette dazuzubekommen (z.B. für deine Freundin)
Und wenn du dich schnell entscheidest bekommst du noch eine Armband obendrauf!

Nich lange nachdenken, zuschlagen!!

Dein Psychohr
 
Wieso gibt es noch Menschen die sowas glauben?

Ich verzweifle...
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cUns49-05hc[/youtube]

is toller !
 
Es gibt Armbänder mit kleinen Gewichten.
Die bringen unter Umständen eine Leistungssteigerung.
Wenn du an jedem Handgelenk 500 Gramm mehr heben musst, bei jeder Bewegung, dann werden deine Muskeln logischerweise auch mehr gefordert.

Da auch das Powerbalancearmband irgendein Gewicht hat, werden deine Muskeln mehr gefordert. Wenn du also jetzt 50 Armbänder nimmst und sie dir an den Arm hängst, gibts einen Trainingseffekt für deine Arme und du lernst noch eine wichtige Lektion zum Thema Geldanlagen *G*.
Ich verkaufe die gerne ein magisches Armband mit ein paar Stahlkugeln für nur 13.37€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey von mir bekommst Du Pillen, die machen Dich 100x so schnell wie Du gerne möchtest. Die gibts in verschiedenen Farben und auf jeder Pille ist ein kleiner Buchstabe "m" drauf. Weil "m" steht für MEGASCHNELL! Ich verkauf Dir die Pillen für nur 20 € pro Stück, wirken GA-RAN-TIERT! Und wenn Du jetzt ne Packung davon kaufst, bekommst Du dieses tolle Messer, GRATIS dazu:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/april/s4w_messer.jpg

Kleingedrucktes: Von jeglichen Nebenwirkungen durch Einnahme von M&Ms, sowie jeglichen Nebenwirkungen, wenn dieses oben gezeigte Bild als Postkarte verschickt wird und man sich drüber aufregt, dass man kein echtes Messer erhalten hat, distanziere ich mich hiermit voll und ganz!
 
Hey von mir bekommst Du Pillen, die machen Dich 100x so schnell wie Du gerne möchtest. Die gibts in verschiedenen Farben und auf jeder Pille ist ein kleiner Buchstabe "m" drauf. Weil "m" steht für MEGASCHNELL! Ich verkauf Dir die Pillen für nur 20 € pro Stück, wirken GA-RAN-TIERT! Und wenn Du jetzt ne Packung davon kaufst, bekommst Du dieses tolle Messer, GRATIS dazu:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/april/s4w_messer.jpg

Kleingedrucktes: Von jeglichen Nebenwirkungen durch Einnahme von M&Ms, sowie jeglichen Nebenwirkungen, wenn dieses oben gezeigte Bild als Postkarte verschickt wird und man sich drüber aufregt, dass man kein echtes Messer erhalten hat, distanziere ich mich hiermit voll und ganz!


Epic

Wenn ich 10 bestellt bekomme ich dann 10 Messer & Rabatt? o.o Need <3
 
Von mit bekommst du eine Halskette mit einem geweihten Stein für supergünstige 25€
Damit hast du noch zusätzlich finanziellen Erfolg, wenn du ihn bei Geldgeschäften trägst. (Weil die Weihung sekundengenau genau zur Jahtausenwende erfolgt ist, was gewisse besondere Energien auf den Stein übertragen hat. Mehr kann ich dazu an dieser Stelle leider nicht verraten)

Und weil du Mitglied in diesem Forum bist genau wie ich gebe ich dir die Möglichkeit, für eine kleine Bearbeitungsgebühr von 9,90€ eine zweite geweihte Kette dazuzubekommen (z.B. für deine Freundin)
Und wenn du dich schnell entscheidest bekommst du noch eine Armband obendrauf!

Nich lange nachdenken, zuschlagen!!

Dein Psychohr


*Gääähn* nachdem du nun der gefühlte zehnte bist der versucht hier einen Supi Witz zu machen wirds langsam unlustig.
 
Zurück