Pre-Order Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht einfach nur darum, dass das hochleven weniger spaß machen wird, da es somit ein sehr viel höheres gankproblem gibt. auch die balance in den szenarien ist von der ersten minute an hinfällig. zudem werden die leute durch anfangs leichte kills schneller im rr steigen und damit auch langfristig ihre chancen im pvp verbessern. auch in die gegnerische hauptstadt werden diese spieler früher kommen, da die gegenwehr für so wenige zu gering ist. die mechanik ist ja auf volle server ausgelegt. also easy epics für die leute.

dazu kommt für mich persönlich das ich nicht mit den leuten in meiner gilde spielen kann, die genausolange wie ich spielen, da sie eine ce haben. ich wäre also dazu gezwungen alleine hochzuleveln.

das alles zusammen genommen empfinde ich schon als abzocke, wenn man bedenkt das man 80 euro für das spiel bezahlen müsste, um das zu umgehen.

Es gibt Menschen, die stehen sich gedanklich selbst im Wege. Wo zur Hölle liegt das Problem, dass man als normaler Käufer von WAR später einsteigt? (wobei meine Info nach wie vor so ist, dass CE und SE gleichen Headstart haben) Mit deiner Einstellung bleibste besser bei WoW (das ist nichts gegen WoW, aber da ist die Itemgeilheit nämlich genauso). Und die 3 Tage früheren Headstart mit nem "kostenlosen Arenaset" zu vergleichen, zeigt doch eigentlich nur, wie wenig Interesse du an einer vernünftigen Diskussion hast. Für mich bist du nur ein Troll, der Aufmerksamkeit braucht.

Achso ich bin übrigens dafür, dass man jedem sein Geld abnehmen könnte. Kann ja sein, dass jemand seinen kleinen Bruder oder so besticht, dass er für ihn nachts levelt. Um das zu verhindern müssen alle Wertgegenstände eingezogen werden, dass andere Leute nicht benachteiligt werden. Achso und bitte jede Inet-Leitung auf 56k Modem drosseln, sonst hat ja jemand nen Vorteil, weil der Zauber 0,00001 ms früher ankommen könnte, wenn man 16k dsl hat
tongue.gif


Auf solche "Communitymitglieder" und Spieler kann GOA, Mythic und mit Sicherheit auch der Rest GETROST verzichten.

Ehm und vielleicht noch Widescreenmonitore verbieten? Sonst sieht ja einer mit großem Bildschirm viel mehr vom Schlachtfeld? Und am besten noch die Auflösung auf 640 x 480 begrenzen, sonst könnte ja jemand einen Vorteil haben, wenn er den Pixelklotz 1 Sekunde früher erkennt, weil die Grafik besser is
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg mich echt nicht mehr ein. So früh am Morgen...
Mich im internen Forum als Carebear bezeichnen, weil ich Core Server spielen werde, da ich für mich selbst entscheiden will ob PvP oder PvE.
Und nun wegen 2 - 3 Tagen früherem Start für CE-POs rumweinen? Wegen Gankgefahr? Junge, wie du selbst sagst: "Das ist richtiges PvP!!"
Ich hatte mich eh gefragt, wann du dich wieder zu Wort meldest und irgendwas niedermachst.
Nun musst du damit leben, nicht direkt zu Beginn starten zu können, und gegankt zu werden, was für dich ja Nervenkitzel bedeutet. Carebear...
 
Mimimimimi

sei froh das du mit deiner SE überhaupt einen Headstart bekommst, das war so gar nicht geplant! Das die CE Besitzer zum Ausgleich einen längeren Headstart bekommt und noch etwas zusätzliches (was genau wurde noch nicht gesagt) ist nur fair!

Wo ist überhaupt die Abzocke: Es wurde von Anfang an gesagt das die CE Besteller ein Pre-Order Pack bekommen mit Open Beta, Headstart und items und das für 0,-- EUR - da war von der Standard Edition überhaupt keine Rede!
 
Und ihr glaubt nicht, dass es dort draussen Arbeitslose gibt die keinen Headstart nutzen aber dann 20 Std am Tag spielen und nach 2 Tagen auch Level 40 sind ?

Wenns auf RvR Servern keine Hühner gibt, würde es auch ohne Headstart Ganker geben, denn es gibt Leute die ein Spiel genau nur aus diesem Grund spielen. Nämlich anderen den Spielspass zu nehmen !!!

Und Abzocke ist die PO schon gar nicht. Die PO ist kostenlos, wer die bei Ebay für 50€ gekauft hat ist selber Schuld.
Und die wenigsten CE Käufer haben sich die CE wegen Headstart geholt. Eher wegen den anderen Sachen wie Artbook, Comic usw..
 
Haua Haua Haua kann ich nur zu diesen Thema sagen , es hört sich so an als wenn hier leider Gottes Kinder ihr Maul aufreissen die meiner Meinung nach eh nichts in dem Game verloren haben.

Klar wollen die Geld machen mit den Spielen das ist deren Sinn , und jeder der es sich leisten kann und gewillt ist dafür Geld auszugegen früher zu spielen macht das auch und das ist auch gut so.
 
es geht einfach nur darum, dass das hochleven weniger spaß machen wird, da es somit ein sehr viel höheres gankproblem gibt. auch die balance in den szenarien ist von der ersten minute an hinfällig. zudem werden die leute durch anfangs leichte kills schneller im rr steigen und damit auch langfristig ihre chancen im pvp verbessern. auch in die gegnerische hauptstadt werden diese spieler früher kommen, da die gegenwehr für so wenige zu gering ist. die mechanik ist ja auf volle server ausgelegt. also easy epics für die leute.

dazu kommt für mich persönlich das ich nicht mit den leuten in meiner gilde spielen kann, die genausolange wie ich spielen, da sie eine ce haben. ich wäre also dazu gezwungen alleine hochzuleveln.

das alles zusammen genommen empfinde ich schon als abzocke, wenn man bedenkt das man 80 euro für das spiel bezahlen müsste, um das zu umgehen.

Sag mal, glaubst du selber wirklich das, was du da schreibst?
Ein "normaler" Mensch fängt doch das Spiel früher an, um vom Startgebiet weg zu leveln und nicht um rum zu ganken (ich weiß, Idioten gibt es immer).

Und warum zum Teufel wird die Balance in den Szenarien hinfällig? Erklär mir diesen Brei bitte mal! Du weißt, daß das Level von "kleineren" beim Start des Szenarios angepasst wird? Oder wie meinst du das "unbalance"? Das nur das Chaos hoch levelt und die andere Seite nicht?
ugly.gif


Den Satz mit der Hauptstadt verstehe ich ebenso wenig, "easy Schwachsinn" ist das...

Ach ja, und wenn deine Gilde weg levelt und du gaaaaaaaanz allein
crying.gif
bist..... Such dir jetzt schon mal eine neue Gilde
top.gif


Und das Abzocke blabla.... keiner zwingt dich zu irgendwas!

Und ich persöhnlich Sch.... auf die paar Tage vorher beginnen. Hab ich früher bei anderen Spielen mal gemacht, bringen tut es nicht sehr viel für MICH.

Danke fürs lesen, überfliegen oder ignorieren...
dwarf.gif
 
und der Boldar versucht weiter in jedem WAR Forum schlechte Stimmung zu streuen, der Typ ist mal echt ein Selbstdarsteller... ein nervender.
 
Ja, auf War-Welten flamed Boldar genau zu dem gleichen Thema rum, aber die Mods haben ihm da immerhin nen Riegel vorgeschoben.

Was mir übel Aufstößt :

Die Leute flamen jetzt schon aufs übelste rum. Wie wird das erst bei Release ?

"Mimimi, der hat mich gegankt"
"Mimimi, Ordnung alle Feige"
"Mimimi, Zerstörung alles möchtegern Bashor"
....
 
Den Thread gibt es von ihm im Internen Beta Forum, bei War-Welten...
Das schreit ganz nach ADS. Seit Wochen kommen nur Threads, die irgendwie GOA/Mythic bashen, das Spiel schlecht reden, die besseren PvP-PGs hervorheben etc.
Es juckt mir ja so in den FIngern, aus dem Closed Beta Forum zu zitieren...
biggrin.gif
Das würde den ganzen Thread direkt als Trolling disqualifizieren ^^
 
ich sag dazu nur : verbrennt die ketzer !!!
tongue.gif
( kleiner witz
smile.gif
)
 
OMG LOL ROFL jetz bekommt er nen bann auf war-welten und nun spämmt er hier alles voll OMG

boldablood du machst dich echt nur selber lächerlich das ist schon nen kinder verhalten

lass es doch einfach

du bist echt nur neidisch auf die leute die mehr erreichen als DU!

und nun lass den leuten ihren spass und geh dich bei mama ausweinen

omg son erbärmlicher
 
omg sowas dämliches!!!!
stell dir vor es gibt auch jetzt noch leute die WoW anfangen!
wenn die auf nem PvP server anfangen dann haben die die sich das spiel schon früher GEKAUFT haben einen erheblichen vorteil gegenüber
des neulings!!!
Sollte man deinermeinung nach jetzt jeden tag alles server zurücksetzten wenn auf dem server ein neuer anfängt???
sowas idiotisches!!!
wie kann man sich nur über sowas irrelevantes so ärgern???

Aja ob du´s glaubst oder nicht, es gibt auch spieler die ein spiel zum spaß spielen und nicht versuchen so schnell wie möglich der beste zu werden!!! solange ich meinen spaß hab ist es mir egal ob ich lv2 oder levell 50 bin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG LOL ROFL jetz bekommt er nen bann auf war-welten und nun spämmt er hier alles voll OMG

boldablood du machst dich echt nur selber lächerlich das ist schon nen kinder verhalten

lass es doch einfach

du bist echt nur neidisch auf die leute die mehr erreichen als DU!

und nun lass den leuten ihren spass und geh dich bei mama ausweinen

omg son erbärmlicher

sehr geistreicher beitrag ^^

ich bin dafür das wir für sowas n extra thread aufmachen
biggrin.gif
 
sehr geistreicher beitrag ^^

ich bin dafür das wir für sowas n extra thread aufmachen
biggrin.gif

ja sry für deisen beitrag aber was soll ich anderes sagen

wen du mal seine sinnlosen tread auf war-welten gelesen hättest der junge regt sich echt über alles auf er hat zu diesen thema hier 2 treads erstellt und das erste wurde geschlossen wegen unnötigen trolling und dann machte er promp nen 2. auf was jetz gelöscht wurden ist und ich glaube er hat sogar deswegen nen bann bekommen

und nun weint er die leute hier voll und wirklich immer steht das selbe geschrieben

*wein* ich habe keine CE
*wein* ich kann keine 3 tage vorherspielen
*wein* ich kann nicht der erste 40er sein
*wein* das abzocke von EA

sry aber sowas ist einfach nur lächerlich die member in seiner gilde müssen sich echt schähmen (sofern überhaupt noch welche da sind)
 
Ach das ist Typ aus Onlinewelten, mit seinen Mimimim-Threads a la

SG's und Gilden dürfen nicht in Szenarien

l2p - 6er gruppen dürfen rein!

Wenn man schon Power Gaming im Gildennamen hat - peinlich
 
ja sry für deisen beitrag aber was soll ich anderes sagen

wen du mal seine sinnlosen tread auf war-welten gelesen hättest der junge regt sich echt über alles auf er hat zu diesen thema hier 2 treads erstellt und das erste wurde geschlossen wegen unnötigen trolling und dann machte er promp nen 2. auf was jetz gelöscht wurden ist und ich glaube er hat sogar deswegen nen bann bekommen

und nun weint er die leute hier voll und wirklich immer steht das selbe geschrieben

*wein* ich habe keine CE
*wein* ich kann keine 3 tage vorherspielen
*wein* ich kann nicht der erste 40er sein
*wein* das abzocke von EA

sry aber sowas ist einfach nur lächerlich die member in seiner gilde müssen sich echt schähmen (sofern überhaupt noch welche da sind)

*cry* ich hab auch keine ce ( aber ich kann jemanden anderen ärgern das er die ce hatt aber ohne pre order muharhar )

naja gut das auf war - welten hab ich net gelesen kann man das noch nachholen ? ( link pls
biggrin.gif
)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück