little sister
Quest-Mob
- Kommentare
- 50
gestern 2 Po's für 1 € gekauft unglaublich
gestern 2 Po's für 1 € gekauft unglaublich
Och, wer weiß schon, ob der Kram nicht längst im Außenlager liegt und morgen losgeht?![]()
Aus dem offiziellen CM-Forum, z.B.Woher hast du die Info?
Äh? Nirgendwo steht geschrieben, dass die am 18. ausliefern - wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil! Wenn beim Bitch King so ein Riesenhype entsteht, so dass es Mitternachtsverkäufe und ähnlichen Spökes gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass Amazon nun jedem pupsigen Spiel hinterherrennt... wenn du wirklich sicher gehen willst, den Kram am Releasetag zu haben, hiev deine vier Buchstaben vor die Tür und besorg ihn dir persönlich![]()
Äh?Ich kann lesen keine angst Knurrbär. Lieferung voraussichtlich: 18. November 2008 - 21. November 2008! Kannst du auch lesen? Denn das steht bei Amazon. Meiner Meinung nach wäre der 20/21 inakzeptabel. Aber wenn alles klar geht haben wir Moria am 18.11 im Briefkasten und haben umsonst diskutiert.![]()
Was ist daran unglaublich? Die übrigen 29 € Bezahlste ja eh mit dem Hauptspiel.
Ich glaube und hoffe, dass Amazon am 18. liefern wird, schliesslich hatten sie lange genug zeit, sich darum zu kümmern. Wenn sie sich nicht sicher gewesen wären, dass sie am entsprechenden Tag liefern könnten, hätten sie die Waren bestimmt schon am Samstag losgeschickt und bis Dienstag an den Auslieferungsstellen aufbewahrt
Och, wer weiß schon, ob der Kram nicht längst im Außenlager liegt und morgen losgeht?![]()
Ich frage mich gerade was das hier für eine Diskussion ist und warum sich so viele über Amazon aufregen, wenn die es doch erst am 18 Verschicken [...]
mitsipper von mir habens sich bestellt und jetzt schon zuhause ^^. wo sies bestellt haben weis ich leider nciht aber aufjedenfall nicht bei amazon.
jo weis auch wieder woher aber warum hat der händler das jetzt schon oO