Pre-Order von Minen von Moria erhältlich im Fachhandel?

Martok

Rare-Mob
Kommentare
213
Buffs erhalten
375
hallo.

ich wollte fragen ob es die Pre-Order verino von Minen von Moria
auch im media markt oder saturn gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehhmmm nö ^^
Soviel ich weis nicht.
Sind ja nur noch ein paar tage (um genau zu sein 10)
Dann sind sie da die MoM.
biggrin.gif
:D:D:D:D:D *freu*

Also dann sehen uns in den netten Minen oder im Wald ^^.

Lossehelins Antwort hat leider nichts mit der Frage zu tun.
Wenn das Spiel raus ist, werden alle Computer- und Spielegeschäfte, die was auf sich halten, es auch haben. Du kannst natürlich auch vor ort nachfragen, aber Media Markt und Saturn sollten das schon haben.

Du bekommst bei Saturn (und vermutlich auch bei Mediamarkt) eine Box für 5€, die einen Zettel mit Code enthält. Ich habe bei Saturn eine erworben. In Berlin am Potsdamer Platz waren noch reichlich vorhanden.

Ehhmmm nö ^^
Soviel ich weis nicht.
Sind ja nur noch ein paar tage (um genau zu sein 10)
Dann sind sie da die MoM.
biggrin.gif
:D:D:D:D:D *freu*

Also dann sehen uns in den netten Minen oder im Wald ^^.

Unkorrekt. Preorderboxen für alle Versionen gibt es auch im Ladenverkauf.

danke für eure schnellen antworten!

Ja ich hab die Pre order schon hier liegen...
was die bringt:
5€ rabatt auf das hauptspiel wenn ich es am 18. kaufe
einen titel, nen umhang und einen extra spielgegenstand aber
sonst nix!

Ja ich hab die Pre order schon hier liegen...
was die bringt:
5€ rabatt auf das hauptspiel wenn ich es am 18. kaufe
einen titel, nen umhang und einen extra spielgegenstand aber
sonst nix!

+ das spiel gesichert und vergünstigtes LTA

Moin^^ Also ich hab die pre-order-version auch und wollt mal fragen wo man den code eingeben muss?

Moin^^ Also ich hab die pre-order-version auch und wollt mal fragen wo man den code eingeben muss?

in der Accountverwaltung, das wird aber erst freigeschaltet wenn MoM draußen ist

also das Feld in der Accountverwaltung wird erst mit MoM freigeschaltet, vorher kann man den Code noch nicht eingeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, ich hab meine Pre-Order-Version bei Amazon bestellt, bisher aber noch nichts von denen geschickt bekommen. Sollte ich die nicht schon längst haben?
Ich bin nicht wirklich besorgt, kein Preorder-Paket zu bekommen (eine normale bestellung listet Amazon auf, nur erwähnt es nichts von Pre-Order), aber vielleicht wenigstens ne rückmeldung wär nett gewesen.

Übrigens, ich hab meine Pre-Order-Version bei Amazon bestellt, bisher aber noch nichts von denen geschickt bekommen. Sollte ich die nicht schon längst haben?
Ich bin nicht wirklich besorgt, kein Preorder-Paket zu bekommen (eine normale bestellung listet Amazon auf, nur erwähnt es nichts von Pre-Order), aber vielleicht wenigstens ne rückmeldung wär nett gewesen.
Habe deswegen auch schon bei Amazon nachgefragt.
2 mal.
Beide Male kam eine Antwort, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
:<

ich habe auch bei amazon vorbestellt und noch nichts ist bei mir angekommen. bei der lieferung steht, dass es vom 18.11 bis 21.11 passieren soll.

Gut, dann ist es ja immerhin kein persönlich mich betreffendes Problem. Ich hab nur halt von Knurrbauch mal fotos von ner moria-packung gesehen...

Also das bei Amazon müsste die Pre Order Version sein - denn sonst steht da nicht zwar "kleingedruckt" unten dran:

Kostenloser Spielgegenstand deiner Wahl <- Singular

und bei Codemasters würde das dem entsprechen, unter der Pro Order Version...

Einer von acht einzigartigen Spielgegenständen

also außer ich täusche mich... hm
hmmm.gif

mfg Madrake

Das ist die Preorderbox aus dem Einzelhandel - gehe aber davon aus, dass eben jene auch bei den Amazon-Bestellungen beiliegen werden; reines Bauchgefühl.. (haha)
wink.gif

Zurück