Pre-Order von Minen von Moria erhältlich im Fachhandel?

bei amazon gibt es doch nur einen code für vorbsteller der angeblich per email zugeschickt werden soll hatte das mal so gelesen ich hoffe auch das das klappt hatte bei amazon die spezial vorbestellt und hoffe das ich meinen preorder code noch bekomme

Ich nehme an, das sind die aus dem Codemasters-Shop. Im Launcher ist auch eine Warnung, das Addon noch nicht zu installieren, die kommt seit gestern? Heute? Weiß nicht genau, hab zwei Tage nicht gespielt.

Exactemundo. Genau den meine ich.
smile.gif

Soweit ich das mitbekommen habe, bekommst du einfach unter Vorlage der Pre-Order-Box und des Kassenbons den Preis beim Kauf der Vollversion erstattet.
ist also egal, ob du die normale, die Kompendium- oder die Special-Edition kaufst.

Du kriegst den Kaufpreis der Preorder auf beide Editionen abgerechnet. Wenn das dein örtlicher Laden nicht macht: meckern! Konsequent! Ist ja schließlich Kundenverarsche...

Hab mir heute auch bei Amazon HdRO Die Minen von Moria SE bestellt,bei Lieferung steht auch voraussichtlich 18. - 21. Nov,ich denke mal wenn die das 1m 17.verschicken das es spätestens am 19. bei mir ist,normal dauert die Lieferzeit immer 2 Tage wenn ich was bestelle.

Die Pre-Order habe ich gestern auch noch bei Media Markt gesehn (5Euro),bestell mir das aber lieber bei Amazon,keine Lust extra durch die Gegend zu fahren
tongue.gif

Ich kenne kaum einen zuverlässigeren Liferanten neben Amazon. Die Jungs und Mädels machen das schon.

Finde ich auch,hab zwar bisher erst 2 (insgesamt 3 Sachen,in 2 Lieferungen) mal bestellt aber die Lieferung ging immer sehr schnell wenn die Artikel auf Lager waren,dass gute ist auch das man den Weg des Artikels verfolgen kann und so immer weiss ob auch alles klappt.

Ich bestell eigentlich auch immer bei Amazon. Nur dieses mal dachte ich mir, dass ich mal dieses Sqoops ausprobiere, wegen dem T-Shirt. Enttäuschenderweise kam jedes mal ein Fehler nach dem Eingeben der Adresse. Dann hab ichs mir doch wieder bei Amazon bestellt.
Immer noch der beste Onlineversand.
smile.gif

Ich gehe in der Stadt zur Schule und habe leider am 18.11 nachmittagsunterricht. in der 7ten hab ich mittags pause und dann düß ich zum media markt und hols ab
wink.gif

Das hab ich auch mal gemacht fürn Spiel,ist ne gute Lösung,hauptsache man hat es dann
wink.gif

Hab meine Moria version bei Amazon (August) bestellt aber heute ist schon Sonntag und bis jetzt noch nichts von denen gehört.

Werde noch bis morgen warten und wenn ich dann keine mail erhalten habe wo drin steht das Moria versand wurde werde ich schnell zum Saturn gehen und mir die Preorder dort kaufen. Hoffe das geht auch noch morgen, den gestern hab ich die box für 5 euro noch gesehen.

Mfg

Zago

Amazon verschickt die Keys und Pakete am Montag. Angeblich auf Wunsch von CM.

Also bei allen wo ich bisher gehört habe das die es bei Amazon bestellt haben meinten das bei Versanddatum der 17.November angegeben ist,bei mir natürlich auch,also denke ich die gehn morgen raus,hoffentlich kommt es dann Dienstag auch an,obwohl ich denke das es erst Mittwoch ankommt,ist mir aber egal so lange ich meine SE bekomme.Ausserdem muss man es positiv sehen wenn es erst 1 oder 2 Tage später kommt,am Dienstag,besonders am Nachmittag werden die Server wohl ziemlich voll sein das sich die Spieler nur so um die Quest kloppen,wenn man es dann ein Tag später angeht oder so ist das gedränge nicht ganz so wild ^^

Zurück