Pre-Order von Minen von Moria erhältlich im Fachhandel?

amazon hat schon immer pünktlich geliefert
wink.gif

hab heute eine nette erfahrung beim media markt gemacht.

ich: wann wird mom geliefert bzw. ist es morgen am dienstag da?

antwort: moment ich schau mal nach. ähm ja mom kommt am 31.12.
ohmy.gif

ich: kann nicht sein, morgen ist release!!!

antwort: hmm ich telefoniere mal, moment bitte. *minutenspäter* also, release hat sich um 2 wochen verschoben, dann wird mom geliefert.

ich: aha ok. *dummenussfragicheinenanderen*

suche nach einem anderen mitarbeiter und stelle die selbe frage.

antwort: ja nächste woche kommt es.

ich: kann nicht sein, morgen am 18. kommt mom^^

antwort: kann nicht sein, außerdem ist der erscheinungstermin immer ein donnerstag.

ich: *omg* doch, morgen soll es kommen!!!

antwort: k, ich schau mal ins internet. ja stimmt, morgen ist release. dann sollte es heute abend oder morgen früh da sein.

ich: k danke und tschüss. *preoderboxeingestecktundandiekasse*

null plan wann die ihre ware bekommen aber spaßig war es immerhin
smile.gif

muss ich eigentlich wenn ich die pre order hab den code gleich eingeben oder kann ich noch warten bis ich mir das lifetime abo leisten kann?
wen nich den code eingebe wie lange habe ich dann die möglichkeit das angebot fürs lifetime abo zu nutzen obwohl der code eingegeben wurde.
wie lange ist der code fürs lifetime abo gültig wenn ich ihn aufhebe und nicht eingebe.
wäre klasse wenn ihr mir das beantworten könnt denn zu rzeit hab ich die kohle fürs lifetime abo nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich eigentlich wenn ich die pre order hab den code gleich eingeben oder kann ich noch warten bis ich mir das lifetime abo leisten kann?
wen nich den code eingebe wie lange habe ich dann die möglichkeit das angebot fürs lifetime abo zu nutzen obwohl der code eingegeben wurde.
wie lange ist der code fürs lifetime abo gültig wenn ich ihn aufhebe und nicht eingebe.
wäre klasse wenn ihr mir das beantworten könnt denn zu rzeit hab ich die kohle fürs lifetime abo nicht.

wurde schon 1000 mal beantwortet, wie lange man das LTA vergünstigt bekommt steht nirgendwo geschrieben, da es jedoch EIN Code für das vergünstigte LTA + Bonus Items ist, denke ich mal dass es ewig, oder jedenfalls lange günstiger zu haben ist.

Die Moria SE Edition von mir verließ um 7.30 Uhr (heute, Mo 17.10.) Amazon, im Moment auf dem Weg nach Göppingen (Auslieferungszentrum von DHL) - evtl. ist es morgen (am Laufe des Tages) schon da... - bin eigentlich zuversichtlich... - und wayne, wenn ich es erst einen Tag drauf habe.

meins ist gestern also Sonntag m ca 23 Uhr rausgegangen, wird aber vorrausichtlich erst am 20. da sein LOLOLOL ........

Meine SE wurde auch gestern um 24:39 Uhr auf die Reise geschickt und soll erst am 20.11 da sein
dunno.gif

..das kann doch irgendiwe nicht sein oder? normalerweise sollte es morgen oder übermorgen schon da sein
clap.gif
, also so wie ich es von Amazon gewohnt bin!

gehört hier zwar nicht hinund ist auchnur ein spass aber 24:39????????
das geht ja nicht
clap.gif

ein sippenkollege hat heute von amazon die benachrichtigung bekommen dass der hersteller die ursprünglichen liefermengen nicht einhalten konnte und die SE deshalb vergriffen ist, er geht also leer aus. bitter ...

gehört hier zwar nicht hinund ist auchnur ein spass aber 24:39????????
das geht ja nicht
clap.gif

naja zum Teil schon 24 Uhr ist das selbe wie 0 Uhr, sobald es nach 24 Uhr ist ist es aber der nächste Tag und wird immer als 0 Uhr geschrieben, bei mir in der E-mail eigentlich auch^^

Meine ist auch um 24:49 rausgegangen und is nun aufn Transportweg,hab mich erst gewundert als ich die Uhrzeit gelesen habe ^^
Aber naja da die Lieferung ja rausgegangen ist gehöre ich wohl zu den Glücklichen die ihre SE bekommen haben
smile.gif

Meine SE wurde auch gestern um 24:39 Uhr auf die Reise geschickt und soll erst am 20.11 da sein
dunno.gif

..das kann doch irgendiwe nicht sein oder? normalerweise sollte es morgen oder übermorgen schon da sein
clap.gif
, also so wie ich es von Amazon gewohnt bin!

Wenn die das gestern um 0:39 losgeschickt haben sollte es eigentlich morgen da sein. Bei den Terminen wann es nun ankommen soll gehen die auf Nummer sicher, obwohl es in den meisten Fällen schon viel früher da ist. Also keine Panik...

Mein Päckchen wurde heute um 13:43 abgeschickt und ich schätze, dass es morgen ankommt... und das obwohl ich morgen in der Berufschule bin und es nicht annehmen kann
hmmm.gif

bei uns beim media markt lagen die normalen und die SE ebend auch schon rum als ich da war.dort sind ja sogar 60 tage kostenlos drauf.ich kaufe sie mir aber erst in nächster zeit mal.

bei uns beim media markt lagen die normalen und die SE ebend auch schon rum als ich da war.dort sind ja sogar 60 tage kostenlos drauf.ich kaufe sie mir aber erst in nächster zeit mal.
und was war der Preis? (..würd mich jetzt mal so interessieren
happy.gif
)

Amazon.de, bezüglich Moria:

Status: Auf dem Transportweg
Voraussichtliches Lieferdatum: 20. November 2008

Lieferung verfolgen
* 17. November 2008 11:36 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
* 17. November 2008 14:50 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.

WOOOT

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht:
17. November 2008 18:06 Nohra DE Lieferung hat das Depot verlassen.
17. November 2008 24:49 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Bei DHL steht das es aufn Weg zum Zustell-Paketzentrum ist
smile.gif

Amazon.de, bezüglich Moria:

Status: Auf dem Transportweg
Voraussichtliches Lieferdatum: 20. November 2008

Lieferung verfolgen
* 17. November 2008 11:36 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
* 17. November 2008 14:50 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.

WOOOT

Was hast du? Wenn man etwas per Post vor 17:00 Uhr verschickt, ist es in der Regel am nächsten Tag da.

Ich habe meine Minen von Moria Special Edition heute Bekommen - Auch schon aktiviert & Installiert.Jetzt heißt es warten *g*.

Zurück