Pre-Order von Minen von Moria erhältlich im Fachhandel?

Was hast du? Wenn man etwas per Post vor 17:00 Uhr verschickt, ist es in der Regel am nächsten Tag da.

Ich hab folgendes: Leipzig ist ca. 5 Autostunden von Duisburg entfernt, seit 12 Stunden hat der Transportwagen aber noch keine neue Station erreicht.

Das ist nicht so schlimm, aber es ist sehr irritierend, dass Amazon behauptet, sie bräuchten ca. 50 Stunden für die beschriebene Strecke - nur um sicherzugehen, dass sie das angegebene Datum tatsächlich einhalten können (denn das scheint ja der Sinn hinter der Aktion mit dem unrealistischen Ablieferungsdatum zu sein).

Ich hab folgendes: Leipzig ist ca. 5 Autostunden von Duisburg entfernt, seit 12 Stunden hat der Transportwagen aber noch keine neue Station erreicht.

Das ist nicht so schlimm, aber es ist sehr irritierend, dass Amazon behauptet, sie bräuchten ca. 50 Stunden für die beschriebene Strecke - nur um sicherzugehen, dass sie das angegebene Datum tatsächlich einhalten können (denn das scheint ja der Sinn hinter der Aktion mit dem unrealistischen Ablieferungsdatum zu sein).

Der Sinn des unrealischen Ablieferungsdatums ist, dass sich nicht zuviele Leute beschweren weil sie ihr Päckchen nach dem angegebenen Termin erhalten. Das würde ja verhältnismäßig oft passieren wenn sie das Datum nach vorne verlegen würden.

Oman. Ich häts doch bei nem Geschäft in der Stadt kaufn solln. Der hat die Se usw schon vorige Woche ^^. Habs mir aber ned angekuckt. Es is anscheinend sogar rechtlich gesehn legal das ers früher verkaufn darf. War bei War auch so ^^. Eigentlich jedes Spiel hat der schon so 4-5 Tage früher.
Bei Mediamarkt usw hab ich noch nicht gekuckt. Aber da erwart ich mir nicht viel. Allein wen ich mich besser mit den Produkten auskenn als der Mitarbeiter. Da haperts dann schon.

In der Special Edition von Minen von Moria ist auch son Preorder Code oder?Hab meinen Account schon upgegradet,erhalte ich die Preorder items per post oder hätte ich mir doch die Preorder irgendwo holen sollen? ^^

Natürlich ist in der SE kein Pre Order Code enthalten sonst währe es ja ein SE Code.

Lediglich die welche sich im Ladenverkauf die Pre-Order Boxen gesichert haben oder online bei einem Händler der beim Pre-Order programm teilgenommen hat haben denn code entweder auf einem kleinen flyer oder vor dem 18.10. als eMail zugesendet bekommen.

Damit bleibt dir nur noch die chance auf die extras irgendwo eine Pre Order Box aufzutreiben, vom Kaufmänischen ablauf und der Art und weise wie es mit dem Publisher vereinbart ist haben jedoch ansich alle Pre Order Boxen am Tag des Offiziellen release aus dem Verkauf gezogen zusein.

Was nicht bedeutet das du mit etwas Glück doch noch nach release an selbige kommen kannst

Ein zusätzliches Ingame-Item, einen Umhang und die Möglichkeit auf einen vergünstigtes LTA.

Zurück