PreOder Standard Version?

Dr.March

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
63
Wie die überschrift schon sagt versteh ich nicht was es damit aufsich hat, denn in den beiträgen auf versch. Warhammer Fansides kann man nicht nachlesen ob es jetzt eine Standardmäßige PreOder Version ist oder das Hauptspiel mit PreOder Elementen!
Kann mich jemand aufklären?

Edit: Nur als Info ,ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber keiner der angegeben Threads hat sich speziell auf das bezogen was ich wissen wollte.
Desswegen erstelle ich lieber einen neuen Thread ,als durch 3 andere ,mit ähnlichen Überschriften versehene ,Artikel zu scrollen nur um am ende der seite feststellen
zudürfen das keine der Beiträge auch nur ein Teil meiner Frage beantwortet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt die Bienchen und die Blümchen. Die Bienchen fliegen dann mit ihrem Duden zu den Blümchen und zeigen ihnen die Grammatik und die tolle Rechtschreibung!

Richtige PO mit Headstart, jedoch nach den Collector Edition POs, wie es ausschaut. inGame-Items gibts auch noch.

Jau es kommt eine PO für die SE

Die beinhaltet Headstart ( kürzer als der der CE ) und vllt noch iwas anderes

Aber : die PO-SE beinhaltet keinen OB access ( zumindest die EU version )
Die US version der PO-SE beinhaltet beides....

mehr weiss ich auch noch net

Und zum zweiten mal heute, es gibt bereits einen Thread für alle Fragen, welche die Pre Order, SE und Collectors Edition betreffen:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45846

Macht sich eigentlich IRGENDJEMAND der hier mit frisch aus der Taufe gehobenem buffed - Account postet auch mal die Mühe, nicht mal unbedingt die Suchfunktion zu bemühen, das erwarte ich ja gar nicht, sondern einfach mal die Threads auf der ersten Seite durchzuscrollen?

Schau tief in dein herz .. und du wirst die Antwort erkennen! Mehr kann ich dir nicht mit auf den Weg geben xD

Edith sagt: postcount +1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück