Dr.March
Quest-Mob
- Registriert
- 20.04.2008
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 63
Wie die überschrift schon sagt versteh ich nicht was es damit aufsich hat, denn in den beiträgen auf versch. Warhammer Fansides kann man nicht nachlesen ob es jetzt eine Standardmäßige PreOder Version ist oder das Hauptspiel mit PreOder Elementen!
Kann mich jemand aufklären?
Edit: Nur als Info ,ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber keiner der angegeben Threads hat sich speziell auf das bezogen was ich wissen wollte.
Desswegen erstelle ich lieber einen neuen Thread ,als durch 3 andere ,mit ähnlichen Überschriften versehene ,Artikel zu scrollen nur um am ende der seite feststellen
zudürfen das keine der Beiträge auch nur ein Teil meiner Frage beantwortet!
Kann mich jemand aufklären?
Edit: Nur als Info ,ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber keiner der angegeben Threads hat sich speziell auf das bezogen was ich wissen wollte.
Desswegen erstelle ich lieber einen neuen Thread ,als durch 3 andere ,mit ähnlichen Überschriften versehene ,Artikel zu scrollen nur um am ende der seite feststellen
zudürfen das keine der Beiträge auch nur ein Teil meiner Frage beantwortet!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: