PreOrder - Beta Zugang

Linkin~

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
45
Hallo liebe Mitspieler,

gestern habe ich bei MM Aion vorbestellt, sprich die Version mit den Extraitems usw.

Mir wurde da gesagt das die Beta Server jetzt immer offen sind und ich damit schon Zugang hätte.

Nun kriege ich aber seit gestern keine Verbindung. Nach ein bisschen suchen habe ich dann herausgefunden, dass man gerne mal den Client falsch einstellt oÄ kleine Sachen.

Auch das gerade Beta Wochenende ist habe ich in Erfahrung gebracht aber...

Warum zur Hölle kann ich mich dann nicht verbinden? Es kommt immer die Meldung : Failed to connet do Authorization Server oder so Ähnlich.

Hoffe das mir einer helfen kann, Danke im Vorraus

Linkin

Die geschlossene Betaphase ist vorbei. Ich weiss nich über welche Beta du was gelesen hast allerdings gibt es zur Zeit keine für Aion. Die nächste ist die offene. Allerdings ist noch nicht bekannt wann diese startet. Das soll in lauf der Woche bekannt gegeben werden

Weil kein Beta Wochenende ist , wo auch immer du das in erfahrung gebracht hast , es stimmt nicht.

Die nächste Beta Phase ist die Open Beta , dazu werden nächste woche infos veröffentlicht.

Soweit ich weiß ist noch keine open beta angesetzt.und auch das letzte closed beta event is auch schon vorbei.da bleibt dir wohl nix anderes übrig als auf news über ne offizielle open beta von ncsoft zu warten.
sleep.gif

edit:mist grad war noch kein kommentar da ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß ist noch keine open beta angesetzt.und auch das letzte closed beta event is auch schon vorbei.da bleibt dir wohl nix anderes übrig als auf news über ne offizielle open beta von ncsoft zu warten.
sleep.gif
Doch, die wird kommen mit Version 1.5
wink.gif

war gestern auf der g|c und hab da dann mitbekommen das auf jeden fall eine Open Beta kommen wird und die jenigen die die ...nuschel.... mitgemacht haben einen namen reserviren können
biggrin.gif
war laut deswegenm hab ich nicht mitbekommen bei was
biggrin.gif

Die closed Beta Events sind vorbei und die Server sind offline. Als nächstes kommt noch ein open Beta Event in ca. 1-2 Wochen, wird aber noch bekann gegeben !

war gestern auf der g|c und hab da dann mitbekommen das auf jeden fall eine Open Beta kommen wird und die jenigen die die ...nuschel.... mitgemacht haben einen namen reserviren können
biggrin.gif
war laut deswegenm hab ich nicht mitbekommen bei was
biggrin.gif

Die Leute die eine Pre Order Version haben können sich ein parr Tage vor dem Start ihre Namen sichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze mal den thread kurz für meine frage.

ab wann koennen preorder kunden spielen? ich hoere oft den 20.09.09
wurde das schon offiziel bestätigt?

der normale release ist ja am 25.09.09

Gut, dann hat sich das soweit geklärt.

Wie wird denn dann der Account umgewandelt? Ich habe halt bisher nur die 5 Euro angezahlt, aber wie läuft das denn wenn ich dann vor Release früher starten will, dann habe ich ja keinen vollen Account und kann ihn ja auch nicht vorher haben, oder kann ich zu dem Zeitpunkt noch den PreOrder Account nutzen und muss erst ab dem 25 die Umwandlung vollziehen?

also ich klaub es wurde hier schon geschrieben wie das mit der Pre-Order aussieht aber ich schreib mal hin wie ich klaub wies es abblaufen soll( nur soviel ich weiß und es verstanden hab). Korigiert mich wenn es falsch ist.

18./19. Man erhält seinen Key, einen Clint zum Download und kann sich auf den Servern seinen Char erstellen aber nicht spielen.

20. Man kann Anfangen zu spielen.

25. Man erhält/holt sein Orginal Spiel und Erweitert seinen Pre-Order Account zum einem Normalen Spiele Account mit allen seinen Chars.
so klaub ich wird das ablaufen.

ich nutze mal den thread kurz für meine frage.

ab wann koennen preorder kunden spielen? ich hoere oft den 20.09.09
wurde das schon offiziel bestätigt?

der normale release ist ja am 25.09.09
Ja, 5 Tage vorher. Also am 20.9
wink.gif

Zurück