Scark
Rare-Mob
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 72
Da Marc Jacobs gesagt hat, daß man sich überlegen wird, was mit denen bepassiert, die die Keys unrechtmäßig erworben haben, würde ich einfach mal ganz dumm davon ausgehen, daß es durchaus Möglichkeiten gitb, dies Festzustellen.
Und wenn man einfach die ganzen Händler beauftragt sämtlich PO-Bestellungen zu durchforsten, wer eben nur die PO bestellt hat, und diese Keys dann deaktiviert, oder was auch immer.
Der logistische Aufwand (mit den verbundenen Kosten) ist dir aber durchaus bewusst oder?
Bei den einzelnen Gamestop-Filialen wird das überschaubar sein, aber bei Amazon.de?
Und ich bezweifele doch SEHR stark, dass Amazon meiner PO einen Key zuordnen kann (der steht in der verschweißten Packung innen). Mal unterstellt Amazon verschweißt die Packungen ... die werden nen Teufel tun und jeden Key kopieren/aufschreiben/scannen oder was auch immer.
Das einzige, was für mich denkbar ist, dass die CE nen speziellen KEY hat und wenn man den nicht im Account eingibt eben nicht die 2 Bonusitems hat. Wobei sie dann die CE Käufer prellen, weil sie das erst überprüfen können bei Release. Besitzer der PO können ja schon vorher spielen. In dieser Zeit könnten "ehrliche" Käufer der CE ja die Items auch nicht nutzen.